Mit oder ohne Gummi?

Mit oder ohne Gummi?

  • Immer mit Gummi. Ohne Kondom kein Sex!

    Stimmen: 42 22,0%
  • Nööö, mit Gumm ists nicht so Prickelnd. Immer ohne!

    Stimmen: 63 33,0%
  • Hab andere Verhütungsmethoden.

    Stimmen: 63 33,0%
  • Ich bin doch nicht scharf auf Krankheiten! Aber wenn es sich so ergibt...

    Stimmen: 23 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
wir benutzen kondome. mein freund ist der meinung, solange er kein kind möchte und ich zu jung dafür bin, tut er alles was er kann, damit ich kein kind kriege. ich persönlich fühl mich dann auch wohler auch wenn ich der pille vertraue. ist zwar etwas nervig, immer aufzuhören, das ding drüberzuziehen und dann erst weitermachen aber was solls?
 

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
wieso zwischendurch aufhören???

kann man z.b auch mitm mund überziehen
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
D.J.27 schrieb:
wieso zwischendurch aufhören???

kann man z.b auch mitm mund überziehen

natürlich kann man das, aber der geschmack eines kondomes ist nicht so verlockend, dass ich es tun möchte...
 

Benutzer38515 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei ONS immer mit, bei einer neuen Partnerin auch mit, aber wenn man sich dann besser kennt und vertraut bin ich dann doch für ohne Kondom. Ist halt schöner :smile:.

Prinzipiel stört der Gebrauch von Gummis mich aber nicht.
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
bin ganz klar für ohne - wir sind beide gesund, treu und Schatzi nimmt die Pille. Wenns nicht anders geht (Medikamente, Pille vergessen...) muss halt eins von den Gummidingern her.
Wenn das mit der Gesundheit noch nicht geklärt ist, dann würde ich auf jeden Fall auf ein Tütchen bestehen.
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Im Zweifel immer mit bei ONS nur mit.
Wenn ich mir sicher bin ohne aber nur dann.
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
ohne ist sicherlich schöner.
aber man sollte doch bedenken, was das für folgen haben kann....insbesondere gesundheitlich.
deswegen besser erst ohne, wenn man sich halbwegs sicher ist und auch einander vertrauen kann...ansonsten muss jeder selber wissen, ob und wie er seine familienplanung (un)freiwillig gestalten will :zwinker:
 

Benutzer25610  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner letzten Freundin ohne, zumindest seit dem sie die Pille genommen hat.

Aber das würde ich auch nur machen wenn ich den anderen kenne und sicher bin das sie und ich keine Krankheiten haben und wir anders verhüten.
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für immer ohne gummi! Natürlich bezieht sich das NUR auf feste beziehungen! Wo vertrauen da ist.(und die pille, oder andere verhütungsmittel)

Bei ONS(bin nicht der typ dafür, vor allem nicht inner bez)würde ich auf jeden immer mit...
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Wir machen es auch ohne Kondome. Denn ich mag die Teile nicht, fühlt sich immer so "unecht" an! Dafür verhüte ich mit der Pille!
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eigentlich kein Problem mit Gummis, und sie haben auch den riesigen Vorteil, dass danach nicht alles vollgesaut ist. Trotzdem hab ich mit meinem Freund Sex ohne Gummi, weil ich die Pille nehme. Wenns aber mal ein Quickie oder so werden soll, im Auto oder sonst wo, wo es peinlich wäre wenn überall Flecken sind, dann mit Gummi.
 
K

Benutzer

Gast
Bis letztes Jahr benutzten wir sie immer. Da waren wir dann schon 4 Jahre zusammen.
Hat nichts damit zu tun das wir irgendwelche Krnakheiten hätten. Nur wenn wir als zweites Geschenk zu Weihnachten von seinen Eltern 500 Kondome geschenkt kriegen... müssen die auch weg. *g*


Nun aber pille. OK vorher auch schon.
 

Benutzer41432  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
och jetzt kommst du schon wieder :grin: ...können's ja mal ausprobieren :tongue:


Ich komme immer :grin:
Achjo, dafür müssten wir erstmal sonst wieder "spielen":zwinker:

Ps: Hör auf mich wuschig zu machen :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren