Mit oder ohne Gummi?

Mit oder ohne Gummi?

  • Immer mit Gummi. Ohne Kondom kein Sex!

    Stimmen: 42 22,0%
  • Nööö, mit Gumm ists nicht so Prickelnd. Immer ohne!

    Stimmen: 63 33,0%
  • Hab andere Verhütungsmethoden.

    Stimmen: 63 33,0%
  • Ich bin doch nicht scharf auf Krankheiten! Aber wenn es sich so ergibt...

    Stimmen: 23 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Wie viele von euch verwenden beim Sex auch wirklich Kondome??? Und wer mags lieber ohne?

Hier könnt ihr alles zu diesem Thema los werden
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ohne. Zur Verhütung recht uns die Pille, und von Kondomen bekam ich immer Ausschlag :eek:
 

Benutzer39252  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ONS nur mit Kondom, das is ja wohl klar, aber wenn man mit jemandem schon ein Stück zusammen ist kann man ja das Kondom dann auch weg lassen, wenn man weis das der Parnter nicht mit jeder/jedem "rumgehurt" hat.
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, manche machens gerne :zwinker: Wer weiß was sich noch so ergibt.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wir benutzen nur gummis wenn wir nichts schmutzig machen dürfen, also im auto zb! aber mir is lieber ohne... da spür ich mehr, kann aber auch sein dass ich mir das nur einbilde!
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
In einer Beziehung in den ersten drei Monaten nicht ohne. Also bis nach nem Hiv Test nach drei Monaten.
Ansonsten nur mit.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
fire cat schrieb:
ONS nur mit Kondom, das is ja wohl klar, aber wenn man mit jemandem schon ein Stück zusammen ist kann man ja das Kondom dann auch weg lassen, wenn man weis das der Parnter nicht mit jeder/jedem "rumgehurt" hat.
reicht schon wenn er mit einer "rumhurt" (blöder Begriff.....)
 

Benutzer29295 

Verbringt hier viel Zeit
wir machen's immer ohne kondom, meine freundin mag die dinger gar nicht. sie nimmt auch die pille, also ist das meistens kein problem. aber wenn sie die pille mal vergessen hat oder sie antibiotikum nimmt und die pille dann ja nicht wirkt, gibt's eben keinen gv. sie findet's mit kondom so schlimm, dass sie dann lieber ganz drauf verzichtet. :frown: aber zum glück machen wir dann ausgiebig oral - sie bei mir, ich bei ihr, so oft wir können!
 

Benutzer27995  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mit einem festen Partner, von dem ich auch wirklich weiß, dass er keine Krankheiten hat, würde ich auf jeden Fall ohne Kondom schlafen, weil mich das einfach stört, wenn da auch noch ein Kondom dazwischen is (außerdem reibt das mit der Zeit so ekelhaft).

Bei einem Kerl, bei dem ich net weiß ob er Krankheiten haben könnte, würde ich auf jeden Fall ein Kondom benutzen, auch wenn ich Kondome net mag. Aber mir is die Gesundheit halt wichtiger.
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit meinem Freund schlafe ich immer ohne Kondom, es sei denn die Pille wirkt nicht wegen irgendwelcher Vorfälle. Dann wird mit Kondom verhütet.

Und bei ONS auch mit Kondom, obwohl ich bisher noch keinen hatte und auch nicht scharf darauf bin einen zu haben ^^
 

Benutzer28635  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Immer mit Gummi - Liegt aber auch daran, dass meine Freundin keine hormonelle Verhütung verträgt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren