Mit oder ohne Gleitmittel?

listigerLurch  

Verbringt hier viel Zeit
Verwendet ihr beim GV Gleitmittel? Ich und mein Schatz machens nur mit Gleitmittel denn irgendwie ist es ohne fast nicht möglich bei ihr einzudringen. Wie sind eure Erfahrungen?
 

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Wir haben bisher beim Sex nur 1-2 Gleitmittel verwendet. Es war halt "flutschiger" als sonst. Vielleicht werden wir es in Zukunft nochmal ausprobieren, da ich oft Schmerzen beim Sex habe und es mit Gleitmittel vielleicht nicht so schmerzhaft ist.
Viele Grüße
 

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
dito - bei normalem GV faend ich das ein bisschen herzlos einfacj loszulegen, wenn sie noch nicht feucht ist.
 

julschen01   (33)

Benutzer gesperrt
ich benutze beimeinem jetzigen freund manchmal gleitmittel...aber nur wenn ich nicht richtig feucht werde oder wenn wir einfach lust dazu haben...aber das ich nicht richtig feucht bin passiert sehr selten denn ich werde ziemlich schnell feucht und auch ziemlich doll...am anfang haben wir oft gleitmillet benutzt da es ziemlich schwer war in mich einzudringen da er einen relativ grossen penis hat...beim AV benutzen wir es sowieso immer! :zwinker:
 

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
gv klappt normalerweise ganz gut ohne, es sei denn, es ist ne "hau-ruck-nummer", dann nehmen wir mal nen kleinen klecks... aber ansonsten bin ich flutschig genug :grin:
 

mosquito  

(be)sticht mit Gefühl
selten. falls mir mal kondom verwenden, dann schon. und falls ich mal sehr geil bin, aber meine bartholinischen drüsen das nicht mitgekriegt haben. ;-)
 

Hens   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also beim normalen GV brauche ich nun wirklich kein Gleitmittel.
Da flutscht es auch so sehr gut. :engel:

AV ist natürlich was anderes. :zwinker:

Wunder mich das es hier einige um die 20 gibt, die für normalen GV Gel brauchen :eek: :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren