Mit oder ohne Brille - was ist besser -- Diesmal MIT Umfrage

Bea   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also, nachdem Pixel meint, ich seh ohne Brille besser aus, will ich das jetzt mal vom ganzen Forum wissen.
Hier einige "Vergleichsbilder":

sodelle, ich hoffe auf rege teilnahme *griiinz*

Bea

P.S. Löscht mal bitte wer den anderen Beitrag bei gelegenheit ?!?!

Finja   (35)

Verbringt hier viel Zeit
na gut, schreib ich halt alles nochmal :grin: : ich find beides gut, hab ich ja auch schonmal gesagt, als du die fotos das erste mal gepostet hast, allerdings würd ich, wenn ich mich entscheiden müsste, für "Ohne Brille" entscheiden...wie auch immer, ich find beides gut :grin: ach bin ich heut verwirrend

marcus84  

Verbringt hier viel Zeit
also ich find das du ohne die brille besser ausschaust. mag aber sicher an der brille liegen. also mir sagt das gestänge überhauptnicht zu. aber ich glaub auch so schaust du ohne brille bedeutent besser aus als mit! wobei, schöne menschen kann ja nichts verstellen oda...?!

K

Klopfer

Gast
Bin zwar "nur" ein Mädchen :zwinker: , ....

... aber ich finde dich auch ohne Briller süßer. Liegt bei mir jedoch auch ganz klar daran, dass ich die Brille zu groß für dein Gesicht finde.

Aber hey! Bild 1 ist superniedlich! :engel:

S

succubi

Gast
also, ich hab kontaktlinsen angeklickt... mir gefällst ohne brille besser.

aaaber ich muss dazusagen, dass vielleicht auch nur eine andre brille angesagt wäre... weil das modell find ich net grad berauschend, wenn ich ehrlich bin. *smile*

wie wär's mit einer brille ohne rahmen... oder zumindest dünner?
ich find du bist ein hübsches mädel, aber mit dieser brille kommt das net so zur geltung...

also wie gsagt: entweder brille weg oder einfach nur ein andres, zarteres modell.

ElfeDerNacht   (43)

Verbringt hier viel Zeit
*Mich den anderen anschließen muß*
Mir gefällst Du auch ohne Brille eindeutig besser, aber vor allem deßhalb, weil das Gestell absolut nicht zu Dir passt. Würd Dir echt raten, solltest Du bei Brille bleiben, Dir eine kleinere zu suchen. Würd viiieeel besser zu Dir passen!

Liebe Grüße Elfchen

Slim  

Benutzer gesperrt
*auch den anderen anschliessen tuh*
Finde auch das dir die Brille nicht so gut steht, kann jetzt auch nicht beurteilen wie es mit ner anderen aussieht, aber bei der Wahl zwischen Brille und Kontaktlinsen nimm lieber die Linsen ;-)

D

Die Kleine

Gast
Na gut, wenn die anderen schon so rege antworten, werd ich mich auch mal dran beteiligen.

Also ohne siehtst du richtig süß aus, und mit...naja, vielleicht wirklich ne dezentere Brille. Das könnte viel ausmachen.

Aber da du ja nicht gerade ein häßliches entlein bist, isses eigentlich egal....:eckig:

Die Kleine :engel:

Frankfurter1977  

Ex-Moderator
Ich habe eine Brille seit ich 3 Jahre alt bin und versuchte vor ein paar Monaten mal Kontaktlinsen aus habe diese aber leider nicht vertragen !

Also holte ich mir eine neue Brille und man kann auch mit Brille toll aussehen *g*

Und Bea.......Du siehst mit und ohne Brille gut aus ! :zwinker:

Gruß Frankfurter

3 Woche(n) später

Beastie  

Beastialische Beiträge
ich finde, man kann das anhand von fotos überhaupt nich sagen... wenn du auf dem pic nich gut getroffen bist, siehst du so oder so nich gut aus.. also entscheidet man sich automatisch für das andere...

man müsste das in natura sehen, find ich .. aber wenn ich es anhand der fotos entscheiden soll, würd ich sagen: mit brille, aber ein anderes gestell... du siehst viel jünger aus ohne brille.. (so wie ca 12-13 jahre alt)

Benno  

Verbringt hier viel Zeit
Dein blick auf dem untersten bild ist einfach umwerfend.

Ich würd sagen da guck ich überhaupt nicht auf deine Brille ,sondern auf dein Lachen und somit ist die Brille für mich ein nettes Accessoire das auffällt ,aber nicht stört.

Lange rede,kurzer sinn:Für mich siehst du mit brille besser aus.

Aufstandgegeallemach "g"

G

gaggels

Gast
Ich finde, dass Dir eine Brille sich gut steht, nur die da auf dem Foto finde ich unpassend.......

D

DecoyS.Frost

Gast
also ich hab auch für "ohne Brille" getippt ... irgendwie stört die Brille ... also lieber Kontaktlinsen ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren