mit oder ohne besser????

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
hi!!
also ich hatte gestern mein erstes mal!! *freu*:engel: :herz: :herz: :herz: :herz:

naja also wir ham´s mit Gummie gemacht!! ich fands schon richtig
schön/geil usw. aber irgendwie kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ohne noch besset ist!:ratlos: :ratlos:

wie ist´es bei euch?? hab ihr schon erfahrungen`??
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Hm kann da nix zusagen, hab bisher nur immer mit Kondom. Aber kann mir schon denken das es schöner sein kann ohne (zb das die kurze Pause weg ist). Soll aber nicht heißen das ich nur ohne will.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also rein gefühlsmäßig isses ohne Kondom schon schöner ... sicher isses auch mit Kondom schön, aber ich finds halt ohne vom Gefühl her am besten.
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja, also wir haben anfangs auch nur mit kondom miteinander geschlafen.
als wir es eine zeitlang ohne gemacht haben, merkte ich kaum einen unterschied.
als wir es dann wieder mit gemacht haben (frauen wissen halt nie was sie wollen :rolleyes: *g*) merkte ich einen totalen unterschied.
außerdem konnte ich dann viel länger, als ohne.

also in der hinsicht mach ich es lieber mit, aber vom gefühl her ohne.
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich tanz da jetz mal super toll aus der Reihe, wenn ich mir die Wertung so anschau, aber ich trau mich jetzt gegen den Strom zu schwimmen und zu sagen: MIT Gummi isses für mich (und so war es auch für meinen Freund) besser.
Das hat aber auch einen ganz bestimmten Grund, und zwar werde ich immer irre nass, so richtig nämlich, und dann geht total die Reibung verloren. Da haben mein Freund und ich mit Gummi immer ein wenig mehr gespürt- warum auch immer.

Tja, so is das, ich mag Gummis :grin:
 
S

Benutzer

Gast
bin auch extrem nass (zumindest war's bei meinem spatzl extrem... hat mich nur anschaun brauchen und ich bin fast weggeflossen... *kicher*), aber das problem das die reibung verloren geht oder so haben wir nicht gehabt. - gott sei dank :smile:
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, bei mir liegts wohl daran, daß ich schon ein Kind geboren habe (-wie das klingt! :grin: ) und daher ein wenig meiner "Enge" eingebüßt habe.
Früher gingen nicht mal 2 Finger rein, ohne daß ich zusammengezuckt bin, und heute... *augenverdreh*
Das kommt davon, wenn man schleißig wird bei der Beckenbodengymnastik :grin:
 
S

Benutzer

Gast
*ggg* na arg... ich glaub ich will wirklich mal keine kinder *bibber*
ich hatte ja nie problem damit - weder bei einem, noch bei 2 fingern... wenn sich das mehr "dehnt", dann kann ich mich brausen gehn... *gg*
 
M

Benutzer

Gast
Nochmal ein anderer Unterschied bezüglich mit oder ohne:

Wenn man's mit macht, kommt immer zwischendrin die Fummelei... hier das Ding holen, da aufreißen, drüberziehen ... okay jetzt kann's weitergehen ...--> nervig.

Ich hab bis jetzt auch nur mit - aber ich denke es ist ohne um einiges besser. Wenn das überhaupt noch geht *ggg*
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ohne Gummi find ichs EINDEUTIG besser! Ganz anderes Gefühl! Leider bin ich fast immer gezwungen, Kondom zu verwenden, da ich keine feste Partnerin habe...
 

Benutzer4164 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach es immer mit Gummi, hab da keine schwierigkeiten. Ich fühle mich persönlich auch sicherer, weil ich verhüte.
 

Benutzer4874 

Verbringt hier viel Zeit
Jupp, ohne Kondom ist es besser. Das Gefühl ist ein ganz anderes.... :drool:

Jedoch darf man natürlich nicht vergessen das, die Sicherheit vorrang hat!!
 
1 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Also ich finds mit Gummi besser. Es scheuert nicht so - finde ich. Für meinen Freund ist es ohne besser, er spürt mehr, sagt er.

Aber bei mir - nee.
Man spürt mehr, das stimmt, aber es ist damit nicht schöner für mich. Kann mich nicht so fallen lassen u meiner kleinen tuts auch nicht gut.

Ist meine Meinung.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also ich finde "ohne" auch um einiges besser, das Gefühl ist einfach besser, als wenn da noch ein Tütchen zwischen ist :zwinker:
 

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wir habens bisher immer ohne gemacht (Pille). Letzhin haben wirs dann mit Gummi probiert....nach ner Minute war des Ding wieder weg. Vonwegen des Feeling sei desselbe...mit dem Teil spür i ja gar nix mehr und er auch nit wirklich *ggg* Also definitiv ohne :cool: :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren