Mit nem anderen geschlafen... Freund findets heiss...

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich glaub nicht, dass da irgendwo ein verdeckter Betrug im Spiel ist. Das ist denke ich einfach ein Kink, der ihn besonders anmacht und so gesehen profitiert da jeder davon. Das ganze geschieht auch äußerst geplant, mit Absprache und vorsichtig, so dass eigentlich nicht viel schief gehen kann. Schön für alle Beteiligten soweit! :smile:

Wäre es dir umgekehrt eigentlich recht, wenn er mit einer Freundin von dir schlafen würde? Kann gut sein, dass er das Bedürfnis nie entwickelt, aber falls doch sollte man besser vorher auch dort die Grenzen abgesteckt haben.

Ansonsten noch viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer126047  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Darüber haben wir natürlich geredet. Ich will nicht das er das gut aber noch bevor ich ihm das klar gemacht hab, hat er klargestellt, das er keinerlei Interesse an anderen Frauen hat, da er mit mir alles ausleben kann, was ihm gefällt ..
 

Benutzer126047  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was vllt auch sein könnte er hat dich betrogen wollte es dir nicht sagen und bringt dich dann dazu es auch zu tuen weil er dich nicht verlieren wolle oder so. und dann fand er es gut weil er so sein gewissen bereinigen konnte. und dann macht es ihn zugleich an weil er kein schlechtes gewissen mir haben muss. Was er vorher vllt hatte.
Ich kenne so eine Geschichte mein bester freund hat das auch mit seiner Freundin gemacht.

Nee, so schätz ich ihn mal überhaupt net ein...
 

Benutzer126252 

Benutzer gesperrt
Naja wie alle schon schreiben hier wenn es euch nicht stört.

Aber für Mein Geschmack schreibst du zu oft du würdest ihn nicht betrügen er würde dich ja dazu bringen.

Also entweder magst du es oder es ist dir egal oder aber es stört dich doch.

Weil du ersters so oft schreibst denk ich bei 2ters er letzteres.

Versuchen/probieren/reden kann man über vieles ob man es den auch macht muss jeder selber entscheiden und sich nicht dazu drängen lassen.
 

Benutzer103631 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist doch ok wenn es alle ok finden :smile: ist bestimmt geil :smile:
 

Benutzer126047  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja wie alle schon schreiben hier wenn es euch nicht stört.

Aber für Mein Geschmack schreibst du zu oft du würdest ihn nicht betrügen er würde dich ja dazu bringen.

Also entweder magst du es oder es ist dir egal oder aber es stört dich doch.

Weil du ersters so oft schreibst denk ich bei 2ters er letzteres.

Versuchen/probieren/reden kann man über vieles ob man es den auch macht muss jeder selber entscheiden und sich nicht dazu drängen lassen.

Nein, es stört mich net, mir gefällts! Mich interessiert einfach, ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Hi Tinchen, bei uns ist es so, dass mein Freund und ich immer alles gemeinsam besprechen und wir uns wirklich austauschen und Gedanken machen was wir beide wirklich wollen. In dem Rahmen entscheiden wir dann was wir tun. So machen wir z.B. 3er aber eben nur gemeinsam und nie getrennt. Wir haben uns dagegen entschieden getrennt mit jeweils anderen zu schlafen. Aber das muss jede und jeder für sich entscheiden. Wir sind bisher sehr glücklich damit wenn wir es vorher besprechen und offen und ehrlich alles auf den Tisch legen was uns bewegt.
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Das ist ja wohl umso schlimmer wenn er es auch noch geil(!) findet. Sorry nennt mich ruhig verklemmt aber das ist echt strange und ich weiß nicht ob das wirklich so häufig vorkommt und beinahe als "normal" gilt, kann ich mir nicht vorstellen aber ich wills lieber gar nicht wissen. Und ich finde nicht, dass das eine normale Reaktion ist.
Es gibt eine ganze Reihe von Männern,dies es geil finden ,wenn die Freundin/Frau in ihrem Beisein
von einem anderen Mann gepoppt wird! Sooooo unnormal ist das nicht!
 
D

Benutzer

Gast
SOlange ihr euch einig seid, verhütet und an Vermeidung von Krankheiten denkt.....

Was solls? Was habt ihr zu verlieren, ausser den Partner?

Kann natürlich sein, dass sich soetwas schnell herumspricht, und dein Freund aufeinmal noch andere Freunde hat.....
 

Benutzer126047  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Herumsprechen kann sichs eigtl. weniger, es weiß niemand außer uns 3...
 

Benutzer126047  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, mein Bild ist nur für registrierte Benutzer sichtbar :zwinker: Und der zufall wäre dann schon sehr groß...
 

Benutzer126047  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab gerade erfahren, dass es sowieso nicht mehr erlaubt ist, bilder von sich selbst als Avatar zu verwenden :smile: Hat sich also eh erledigt :smile:
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Ihr macht also keinen Dreier sondern Du hast Sex mit nem Freund und erzählst es dann Deinem
"festen" Freund ?:whistle:
 
1 Woche(n) später

Benutzer126975  (39)

Ist noch neu hier
Hmm ich find dieses Thema auch total reizvoll und hab dies schonmal bei meinen besten Kumpel angesprochen...
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das sie da mitspielt :frown:
 

Benutzer112402 

Öfters im Forum
Interessanter Thread muss ich sagen. In meinem Kopf kann das Thema sehr schön sein, in Realität wäre es nichts für mich. Trotzdem hätte ich zwei Fragen:

1.) Wie ist das Sexleben mit deinem Freund? Hat sich da was geändert (Qualität, Quantität)?
2.) Triffst du dich mit dem Freund oft alleine oder ist dein Freund (vllt sogar beim Sex) dabei? Ist dein Freund vllt einer der Menschen, die keine Eifersucht verspüren?

Hab mich aus Interesse mal mit dem Thema Cuckolding beschäftigt, da sind die Männer ja meistens beim Sex dabei, weil es irgendwie auch um Unterwerfung und vllt sogar Demütigung (anscheinend im positiven Sinne) geht.
Gab aber auch Männer, die ich nicht als klassische Cuckolds bezeichnen würde, die empfanden nach eigener Aussage keine Eifersucht, die wollten von ihrer Partnerin nur einen Anruf, dass es ihr gut geht, der Rest war ihnen egal.

Wie gesagt, für mich ein interessantes Thema in der Fantasie, aber in Realität hab ich es nicht so mit dem Teilen :zwinker:

Off-Topic:
Und sry für die Formatierung, ist mit dem Handy geschrieben
 

Benutzer126047  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr macht also keinen Dreier sondern Du hast Sex mit nem Freund und erzählst es dann Deinem
"festen" Freund ?:whistle:
Sozusagen, ja :zwinker:

Hmm ich find dieses Thema auch total reizvoll und hab dies schonmal bei meinen besten Kumpel angesprochen...
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das sie da mitspielt :frown:

Naja, es macht ja auch nur sinn, wenn sie, in dem Fall ich :grin:, auch mitmacht bzw. es ihr gefällt...Und man sich vorallem voll vertraut...
Interessanter Thread muss ich sagen. In meinem Kopf kann das Thema sehr schön sein, in Realität wäre es nichts für mich. Trotzdem hätte ich zwei Fragen:

1.) Wie ist das Sexleben mit deinem Freund? Hat sich da was geändert (Qualität, Quantität)?
2.) Triffst du dich mit dem Freund oft alleine oder ist dein Freund (vllt sogar beim Sex) dabei? Ist dein Freund vllt einer der Menschen, die keine Eifersucht verspüren?

Hab mich aus Interesse mal mit dem Thema Cuckolding beschäftigt, da sind die Männer ja meistens beim Sex dabei, weil es irgendwie auch um Unterwerfung und vllt sogar Demütigung (anscheinend im positiven Sinne) geht.
Gab aber auch Männer, die ich nicht als klassische Cuckolds bezeichnen würde, die empfanden nach eigener Aussage keine Eifersucht, die wollten von ihrer Partnerin nur einen Anruf, dass es ihr gut geht, der Rest war ihnen egal.

1) Ein bisschen verändert hat es sich natürlich schon... Es macht ihn heiß, wenn ich davon erzähle, daraus resultiert natürlich dann oft auch Sex :zwinker: Gut war der Sex schon immer :smile:

2) Wir treffen uns wenn dann alleine... Einmal war der Kumpel bei uns, wir hatten dann Sex und mein Freund hat "gelauscht"... Er sagt er empfindet natürlich schon etwas eifersucht - aber eben nur so viel, dasses ihn reizt. Er hat auch gesagt wenn er das Gefühl hätte, dass ich ihm was verschweig oder irgendwas falsch läuft, würde die Eifersucht natürlich auch größer werden und dafür dann zu groß... Mit demütigung hat des glaub ich nix zu tun - eher mit etwas Konkurrenzkampf... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren