• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Morgenlatte aufs Klo

P
Benutzer65022  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ok, welcher Mann kennt das nicht. Man wacht auf, das letzte Bier vom Vorabend ist noch in der Blase und es drückt schon ziemlich. Also erhebt man sich mühsig aus dem Bett und sieht an sich nach unten: *shit....wieder Morgenlatte*
Gut, die Blase muss aber geleert werden, wie gehen wir das an?

1) In die Dusche und dort pinkeln, weil da is ja egal wie der Strahl geht.

2) Man geht aufs Klo (wenn man in einer WG wohnt oder auf Klassenfahrt ist möglichst schnell und unauffällig) und probiert mit Verrenkungen den Strahl in die Muschel zu richten.

3) Man beisst die Zähne zusammen und wartet bis die Latte weggeht und geht dann aufs Klo.

Wie macht ihr es?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
geht es jetzt darum, dass andere leute nicht sehen, dass man ne latte hat? Naja, normalerweise huscht man doch dann einfach geschwind ins bad oder man zieht sich über seine shorts noch en längeres shirt drüber.

Ach ja: mir wärs wohl egal, das hat schließlich jeder mann.
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
geht es jetzt darum, dass andere leute nicht sehen, dass man ne latte hat?
Nein.Mann muss unbedingt pinkeln, aber mann hatn Ständer.
Beim Ausführen wär das Gesicht nachher etwas feucht

Ich bevorzuge jednfalls Nummer 3

2) Man geht aufs Klo (wenn man in einer WG wohnt oder auf Klassenfahrt ist möglichst schnell und unauffällig) und probiert mit Verrenkungen den Strahl in die Muschel zu richten.
Das tut nur weh und macht ne Sauerei
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #4
mein freund macht zehn liegestütze. dann ist die latte weg und er kann in ruhe pinkeln.
 
P
Benutzer65022  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Naja, eigentlich geht es darum zu pinkeln. Versuch mal mit einem starren ca. 15- 20cm langen Rohr, das nach oben gerichtet ist ins Klo zu treffen!
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Nein.Mann muss unbedingt pinkeln, aber mann hatn Ständer.
Beim Ausführen wär das Gesicht nachher etwas feucht

Ich bevorzuge jednfalls Nummer 3


Das tut nur weh und macht ne Sauerei

achso! lol, man bin ich schlau... da würde ich als mann die 3 bevorzugen, wobei ich auch einige kenne, die ihn dann einfach etwas nach unten biegen können *autsch*
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
P
Benutzer65022  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
autsch
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #9
Also ich wusste bis jetzt eben noch nicht einmal das Mann mit ner Erektion überhaupt pinkeln kann. :eek:
 
P
Benutzer65022  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
warum sollte er nicht können?
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
pipile5.png

so funzt jednfalls Nr.2 am besten
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #12
War bisher der Meinung das es beim Mann so "funktioniert" das wenn er ne Erektion hat der Harnausgang verschlossen ist und dafür dann die Samenleiter "offen" sind. Schließlich kann er ja nur mit ner Erektion auch Verkehr haben.
 
P
Benutzer65022  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
aso
nein ist nicht so

nur bei Erregung (nicht zu verwechseln mit Errektion) ist das der Fall.
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ok habs mal besser gezeichnet:
pipi2lz7.png

"Sehr beugende Haltung, mit Pimmel nach unten haltend"
 
C
Benutzer Gast
  • #15
bei mir ists gut das er nicht nach oben steht und am morgen hab ich eh nie ne richtige latte :what:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer48085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Da ich ja selten wo unterwegs bin und komischerweise dann immer keine MoLa bekomme, benutze ich eher Methode 2, indem ich mich vorbeuge und mit einer Hand abstütze, das geht. Und wenn ich mal weg bin und es doch mal sein sollte, dass ich eine bekomm/hab, dann wird halt geklemmt.
LG, Wolle
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #32
Wenns denn wirklich sein muss: mit Verrenkungen aufm Klo :tongue:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #33
Latte runterdrücken und dann tröpfelts halt nach und nach alles raus, dauert halt dann ein paar Minuten das entleeren ;-)

ich hab damit auch kein problem.
wenn erst mal die ersten tropfen laufen, geht die latte eh von alleine weg und mit einem halbsteifen kann man dann auch ganz gut pieseln.

aber das ich da den oberhammer hätte und ihn morgens nicht runterdrücken könnte kommt seltenst vor.
mal ganz abgesehen davon das ich mit einer richtigen latte auch nicht pinkeln kann .... ganz gleich ob erregt oder nicht!!!

also variante 3!
abwarten und kaffee trinken. :grin:
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mein Tipp:
Sofort nach dem Wachwerden ARD / ZDF Morgenmagazin einschalten, dann ist die Latte innerhalb von wenigen Sekunden kein Thema mehr.
Funzt bei mir jedesmal!
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #35
alles was mir dazu einfällt ist:

in die dusche pinkeln - egal wie sehr man aufpasst - is außer grauslich nur grauslich und wer meint, dass man das nachher nicht merkt/dass das nachher nicht stinkt ist nicht ganz der allerhellste.
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #36
S
Benutzer Gast
  • #39
Na wenn man muss dann geht es auch mit verrenkungen , ich machs lieber so als noch länger zu warten.
 
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hinsetzen, nach vorne beugen und runter drücken. :cool1:
 
T
Benutzer68667  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ok, welcher Mann kennt das nicht. Man wacht auf, das letzte Bier vom Vorabend ist noch in der Blase und es drückt schon ziemlich. Also erhebt man sich mühsig aus dem Bett und sieht an sich nach unten: *shit....wieder Morgenlatte*
Gut, die Blase muss aber geleert werden, wie gehen wir das an?

1) In die Dusche und dort pinkeln, weil da is ja egal wie der Strahl geht.

2) Man geht aufs Klo (wenn man in einer WG wohnt oder auf Klassenfahrt ist möglichst schnell und unauffällig) und probiert mit Verrenkungen den Strahl in die Muschel zu richten.

3) Man beisst die Zähne zusammen und wartet bis die Latte weggeht und geht dann aufs Klo.

Wie macht ihr es?
also in der dusche is ja am einfachsten >würd ich machen:tongue: also ich hätt einen vorschlag zu nummer 2 einfach weiter weg stellen und dann fällt der strahl ja eh in die muschel >könnte allerdings ne sauerei geben wenn man nich zielen kann:schuechte ich hatte auch mal die nummer drei probiert aber dann kams halt einfach und ich sprang in die dusche:schuechte
 
F
Benutzer21270  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Genau, entweder warte ich ein bisschen, bis mein kleiner Freund wieder ein wenig nach unten zeigt oder ich helfe halt mit drücken nach. Geht erstaunlich gut! :grin:
 
RobotChicken
Benutzer46665  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich drück den halt abwärts und geb Druck... das geht schon. Außerdem verschwindet die Latte dann ganz fix.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #44
oh mann wenigstens ein bereich in dem Männer komplizierter gebaut sind als frauen!
 
W
Benutzer42189  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Mit Morgenlatte aufs Klo", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren