mit makel aber trotzdem schön

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Hab eh ein eigenes Schönheitsideal im Kopf. Ich z.B. finde kleine Falten im Gesicht sind der Beweis, das man gelebt hat. Aber sag das mal Deiner Frau/Freundin - Aua.

Mir geht es auch immer tierisch auf den Keks wenn schlanke Frauen rumjammern das sie ja ach so tierisch fett sind. So hat meine Ex es mit 1,70 und 52kg geschafft, durch heftiges ziehen am Bauch eine "Fettrolle" zu simulieren und dann lamentiert, das sie unbedingt abnehmen muss. Sie fand es aber seltsamer weise nicht witzig, das ich ihr die zu der Zeit aktuelle Bild der Frau mit der "60 Pfund in 6 Monaten" Diät gekauft hab.. :grin:

Weichgespülte Coverschönheiten sind ja ganz hübsch, aber nicht real und deswegen langweilig und frag mal z.B. Frau Surer wie witzig sie es findet, das man ihr für das Titelblatt vom aktuellen Playboy soviel "Helium" injiziert hat..
 

Benutzer42198 

Verbringt hier viel Zeit
...

@desperate

ich z.b. stehe nicht auf die medien schoenheiten finde soga diese art perfektion keunstlich und unangenehm .ein mensch ist ein individum sowohl geistig als auch koerperlich und jeh nach dem ob induviduell das geamt bild des menschen interesant oder schoen erscheint richte z.b. ich mein urteilen ueber schoen oder haesslich .

@pm

man kannst du fies sein ^^ aber ich kann dir nur recht geben 95% alle frauen finden sie sind zu dick warum auch immer und selbst mit dem aelter werden setzt da kein nachdenken ueber das selbst bild ein . ich der ich mein leben lang dick bin war und wohl auch immer korpulent bleiben werde ob ich nun will oder nicht habe mich mit dem gedanken lange abgefunden und akzeptiere mich und meinen koerper .mit allen makeln mit dehnen er behaftet ist .

leider fassen die wenigsten frauen die nicht dem werbe ideal entsprechen viel zu lange nicht den mut sich selber so zu akzeptieren wie sie sind und oftmals haben sie sogar das problem das sie glauben ihr partner koennte sie nicht mehr leiben wen sie nicht moeglichst nahe am ideal bild der frau sind .

dabei verlangen die meisten maenner nicht mal perfektion und sehen gerade die makel als die leibenswerten eigenheiten der partnerin .


naja meine rat an alle hier lernt euch endlich mal selber zu lieben ^^ .
meine erfahrung hat mir zum beispiel getzeigt fkk und suana sind ein guter anfang um andere menschen zusehen sich zuvergleichen und vieleicht sich auch dank der offenheit besser selbezuverstehen.


bandit
(die kugel ^^)
 
V

Benutzer

Gast
Benglord schrieb:
Ich find Makel geben Charakter, aber das gilt eigentlich nur bei Männern. Bei Frauen kann ich über nen Makel hinwegsehen, wenn sie was anderes an sich hat was mich begeistert.

Das deprimiert mich jetzt irgendwie...
Ich habe im Gesicht 3 Narben (ich war halt ein tolpatschiges Kind :zwinker: ), an der Hüfte und am Bauch jeweils eine (je etwa 6-7,5 cm lang) und eine lange (etwa 12cm, wenn ich mich nicht irre) an der Wirbelsäule, alle 3 von einer etwas komplizierteren OP.

Meinen Freund stört es nach seinen Angaben nicht, aber manchmal fühle ich mich neben ihm schon so ein bisschen wie Quasimodo...
 

Benutzer42198 

Verbringt hier viel Zeit
...

ach das msusst du aber nicht narben birngt das leben nun einmal mit sich seelische und koerperliche und beide heilen und entstellen nur in deneltensten faellen . sie machen uns eher interessanter .

bandit
 

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also gegen nen kleinen makel hab ich auch nichts, solang es nicht zu extrem ist.

@Sternschnuppe: Mein freund hat den knick im ohr auch :zwinker: aber mir wärs gar nicht aufgefallen, wenn er nicht davon angefangen hätte
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Lady Muffin schrieb:
Meinen Freund stört es nach seinen Angaben nicht, aber manchmal fühle ich mich neben ihm schon so ein bisschen wie Quasimodo...

Also, wenn ich mir dein Profilbild ansehe, muss ich sagen, dass du außerordentlich hübsch bist!
 
L

Benutzer

Gast
ja das stimmt, mein süßer hat selbst ne süße größere nase, aber das ist mir ziemlich "latte" :gluecklic , ich lieb ihn ja auch nicht (nur) wegen seiner schönheit sondern weil er der mensch ist, der er ist.. was bringt einem der schönste und makelloseste körper, wenns ein charakterschwein ist?! :tongue:

mfg
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Gott bewahre, ich würde keinen perfekten Menschen (gibts das überhaupt?) an meiner Seite wollen. Nur Makel machen jemanden besonders.

Einzig mag ich es nicht so, wenn sich (kleine) Makel so auswirken, dass der "Betroffene" nur an sich selber rummeckert. Denn das kann gewaltig nerven (und oh ja, es gibt ne Menge Männer, die das tun - zumindest die, die ich jeweils zum Partner habe :zwinker: ).

Im Übrigen wundert es mich hier, wie viele Makel manche Leute hier an sich finden. Ich würde die meisten Dinge hier noch nicht mal als Makel bezeichnen. Ich hab z.B. seit Ewigkeiten ziemlich grosse Narben an beiden Knien - noch nie wäre ich auf die Idee gekommen, mir darüber auch nur ne Sekunde Gedanken zu machen, ich finde es einfach nicht wichtig. :confused: Und die meisten bemerken die noch nicht einmal, obwohl sie ziemlich gross sind... Hm.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
ich bin nicht der Meinung, dass gerade das interessant macht, aber wenn das Gesamtbild stimmt kann ich solche Fehler akzeptieren!


dito

ich mags eigentlich am liebsten perfekt. :grin:
aber mit großen nasen kann ich nix anfangen. find ich einfach zum kotzen.
 
V

Benutzer

Gast
Kuri schrieb:
Also, wenn ich mir dein Profilbild ansehe, muss ich sagen, dass du außerordentlich hübsch bist!

Danke schön... ich muss aber auch sagen, das Bilder oft einiges verfälschen :zwinker: .
Man sieht zum Beispiel weder die Narben im Gesicht (die ich aber auch nicht soo schlimm finde), noch die anderen 3 (die ich schon ziemlich übel finde).

Aber na ja, ich habe einen Freund, er liebt mich, wie ich bin. Dennoch habe ich da manchmal so meine Komplexe.

@ BAndiTo: Ja, du hast schon recht. Aber Narben entstehen aus Wunden. Und jede Narbe erinnert an eine Wunde. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass manche einfach nicht heilen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
bloodstained schrieb:
kennt ihr das, dass ihr jemand total anziehend findet obwohl er kleine makel hat (zb narbe, große nase ect) ?
ich finde, grade das macht manche menschen so anziehend und interessant.
geht das anderen auch so?

Aber eine grosse Nase ist doch schön!

Aber sonst geht es mir genau so. Jemand total anziehend finden ist ein so komplizierter Vorgang, da hilft mir so ein "allgemeines Schönheitsideal" (das meistens vor Alem aus Glattheit und Symmetrie besteht) nicht viel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren