Mit Männern duschen

F

Benutzer

Gast
An die Frauen!
Welche sie würde sich trauen mit mehreren Männern nach dem Sport zu duschen?
Die, die sichs nicht trauen: schonmal die Phantasie gehabt?
Wie stellt ihr euch das vor?
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nope, reizt mich absolut nicht :cool1:
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
was soll denn daran schlimm sein??? Und mit Phantasie hat das auch nix zu tun....
ich mein ob man nun unter Frauen oder Männern duscht, das macht doch nich so den Unterschied, man duscht und fertig.....
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
diesbezüglich phantasien gehabt gabs bei mir bisher nicht..wird es wohl auch nicht geben...
nach dem sport in einer sammeldusche duschen war ich auch noch nicht..
aber wenn man saunen geht, trifft man unter der dusche fremde männer und damit habe ich kein problem...
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Dusche einmal wöchentlich neben verschiedenen Männern....
ich wasch mich, es erregt mich nicht :grin: was ist da dran so ungewöhnlich?
Sammelduschen sind dazu da sich zu duschen.....für Männlein und Weiblein!
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte weder die Fantasie, noch das "Vergnügen" bisher.
Kanns mir aber auch nicht vorstellen. Nackt sieht mich nur mein Freund und meine Familie und meine Volleyballmannschaft nachm Training beim Duschen, aber Männer sind da nicht dabei. Und ich hab auch nicht den Drang danach, das mir jemand männliches zuschaut, wie ich z. B. meinen Intimbereich wasche oder so.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Joa schon mal dran gedacht, würd ich aber net machen
 

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche oft neben fremden Männern....nämlich in der Sauna.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also mit anderen männern zusammen zu duschen, gehört nicht unbedingt zu meinen phantasien.
wenn, dann dusch ich lieber mit meinem freund :grin:
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dem nichts erotisches abgewinnen, deshalb verzichte ich auch drauf
 

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich einen Bikini tragen darf :grin:
Nö Blödsinn.. bin ich nicht scharf drauf
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Schätzchen84 schrieb:
also mit anderen männern zusammen zu duschen, gehört nicht unbedingt zu meinen phantasien.
wenn, dann dusch ich lieber mit meinem freund :grin:

genau

auf der anderen Seite, wenn ich total verschwitzt bin und so schnell nicht nach hause komme und es keine andere Möglichkeit gäbe.. würde ich es wohl tun... :eek:

Ne keine ahnung,,. kommt drauf an wie sehr man diese Männer kennt und wie sympathisch/ unsympathisch sie einem sind...

vana
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
ExTrAzAhN schrieb:
nope, reizt mich absolut nicht :cool1:

sorry, aber wie kann einen der gedanke, mit anderen männern zu duschen als mädchen nicht geil machen?!? Wie kann Dich das kalt lassen?
Stehst Du auf Frauen? :grrr:
 
F

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
was soll denn daran schlimm sein??? Und mit Phantasie hat das auch nix zu tun....
ich mein ob man nun unter Frauen oder Männern duscht, das macht doch nich so den Unterschied, man duscht und fertig.....

@ Leeloo
Von schlimm hat niemand was gesagt. Warum soll das mit Phantasie nix zu tun haben?

@ Alle
Ich gehe von dem Fall aus, daß ihr die Männer ein wenig kennt, sie euch gefallen, ihr keinen Freund habt und außer euch sonst niemand mehr den Duschraum betritt *g*
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich verbind damit halt nun mal nicht mehr als duschen, also würd ich duschen und wieder verschwinden....
 
A

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht so genau...
Im Bikini solls mir recht sein. Aber wenn ich mich nackt dusche, würde ich mir schon Gedanken machen...bei jugendlichen Jungs (^^) hätte ich wohl eher eine Hemmschwelle als bei Erwachsenen...

:grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren