Mit Männern Baden gehen

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Von den beiden oben die zweite. Die erste geht gar nicht.
Also gut Mädels, wie wäre es denn mit der als Kompromiss mit der hier:
Gomati-Badeshort2005-05.jpg
?

Aber die sieht auch wieder irgendwie altmodisch aus, oder?
Bin zwar kein Mädel, aber ich finde die sieht ganz gut aus. Ist auch nicht so knallig bunt wie die oben. :zwinker:
 

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
frag ihn doch am besten was ihm gefällt, immerhin muss es in erster linie ihm gefallen und net dir...
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Haha, ist das hässlich.

Laß ihn doch selber aussuchen, aber wenn er dennoch nicht schwimmen will, dann wird die tollste Hose nichts daran ändern können.
 

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Als Mann kannste da nur das große Grausen bekommen :flennen:

Sag ihm mit Nachdruck er soll sich ne Badehose kaufen und fertig. Wirst sehen er braucht keine 15 min im Geschäft und kommt mit ner passablen Hose raus! Ansonsten droh ihm an das du so nen hässliches Teil kaufst :zwinker:
 

Benutzer65676 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich hässlich, das würde ich nicht anziehen :kopfschue
 

Benutzer15766 

Verbringt hier viel Zeit
Was denkt ihr, wenn bei solchen Badeshorts ein Bauch drüber hängt?
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Oje, mir gefällt Deine Auswahl auch überhaupt nicht!
Die Farben sind schrecklich!

Mir gefällt folgendes:



 

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Retro-Shorts auch am schönsten zum Baden - speziell natürlich für meinen Süßen, jeder Mann ist ja anders.
Dann aber bitte nicht so ein knallbuntes Modell, sondern eher ein wenig...ähm..dezenter :grin:
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@TS:
Die sehen nu wirklich schrecklich aus, kann mir auch vorstellen, dass es richtig unangenehm zu tragen ist, nicht nur weil die so betont sind, sondern auch weils sehr eng ausschaut *paar Enge unterhosen besitzt, diese aber schon nicht mag und die sehen längst nicht so eng aus wie die Badehosen der TS*

Suche mit deinem Freund zusammen etwas aus, denn ich denke nicht, dass er mit dir in soeinem Ding (in dem er sich nicht wohl fühlt) schwimmen geht.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Suche mit deinem Freund zusammen etwas aus, denn ich denke nicht, dass er mit dir in soeinem Ding (in dem er sich nicht wohl fühlt) schwimmen geht.
Glaub ich auch. Da würde er dann wahrscheinlich erst recht nicht mehr schwimmen gehen wollen, wenn seine Freundin wollen würde, dass er so was trägt.
Könnt ich mir zumindest vorstellen. Aber ich kenn ihn ja nicht. Vielleicht gefallen ihm die Dinger ja.
Von daher ist es eigentlich wirklich irrelevant, was wir hier sagen. Es geht darum, ob ER sich wohl fühlt. Deshalb: Warum machst du es nicht so, wie schon vorgeschlagen wurde, dass ihr gemeinsam Badesachen kaufen geht?
Abgesehen davon: Meinst du es ist eine gute Idee, ihm eine Badehose zu schenken, auch wenn er sie selbst aussuchen dürfte? Ich mein, würde er sich darüber freuen, obwohl er nicht gerne schwimmen geht und offensichtlich auch nicht besonders begierig ist, sich eine Badehose zu besorgen?
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
... Und was die Männer, ich meine das sieht recht knapp geschnitten aus, und gelegentlich bringe ich mein Schatzi im Schwimmbad schon dazu, daß sich bei ihm da recht spürbar etwas regte. Bisher mit seiner Schlappershort war da ja auch Platz für, aber ich könnte mir das hiermit recht schmerzhaft eng vorstellen. Wie issen das Jungs???
Na ja ...

Sagen wir es mal so: Ist nicht so ganz mein Fall ...

Wenn meine Süße jedoch soviel Wert auf diese Teile legen würde, dann könnte ich es mir überlegen.

Hinsichtlich der Bequemlichkeit ist aber offensichtlich, dass GERADE bei diesen Badeklamotten etwas schmerzhaftes nicht zu befürchten ist, da ja extra Platz für sein bestes Stück da ist, auch dann, WENN sich was regt.

Und die Figur von deinem Freund sollte auch schon stimmen!

Aber irgendwas sagt mir gerade, dass man das hier nicht ganz so ernst nehmen sollte ... :zwinker:

vanDyck
 

Benutzer62223 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, also gut, überzeugt, sollten wir den Sturm hier überleben, wird der Kerl am Samstag eingepackt und in ein Sportgeschäft verfrachtet, wo er dann zwangsweise von der Frau seiner Träume (hoffentlich!) eine Badehose seiner Träume spendiert bekommt! :cool1:

Danke für die vielen ehrlichen Kommentare, war ja nur so eine Idee von mir, und ist schön mal andere Meinung dazu zu hören. :smile:
 

Benutzer61433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
find die alle schrecklich.........ich steh auf solche hier>:

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also ich finde die höschen furchtbar! Am besten sind diese normalen shorts zum Baden.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
OMG, also die Vorschlaege gehen ja ueberhaupt gar nicht :kopfschue

Mein Suesser ist liebt das surven, traegt schicke Surfer-Shorts ...:grin:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
@true_blue:
Die von dir vorgeschlagenen Badehose finde ich einfach unzumutbar grauselig....die würde mein Freund nichmal geschenkt anziehen :wuerg:

Ich mag seine Badehose sehr gerne :engel: (hier eine Rückansicht,also nich wundern :tongue: )

 
M

Benutzer

Gast
diese vorgeführten modelle da sind ja schrecklich. material, schnitt sowie auch farbe. würd mein freund sowas anziehn würd ich ihn wohl zuhause einsperren:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren