Mit Mädchen ausgehen ?

Benutzer111841  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, wie macht ihr das eigentlich, wenn ein Mädchen euch fragt, ob ihr mal mit ihr was machen wollt und sie nicht euer Typ ist, körperlich und charakteristisch und ihr wisst, da wird sich nichts entwickeln. Geht ihr dann trotzdem mal mit ihr aus, oder sagt ihr ihr freundlich, dass sie nicht euer Typ ist ?
 

Benutzer93807 

Verbringt hier viel Zeit
tja körperlich und charakteristisch nicht dein typ für eine Beziehung oder auch nicht der typ für eine gute platonische Beziehung?

wenn du beide fragen mit "Nein" beantwortest dann ehrlich sein sagen fühlst dich geehrt aber nein. Man sollte dieses Mut doch irgendwie anerkennen.
Falls sie nur nicht der Typ für eine Beziehung ist aber platonisch schon i.O. dann würd ich drauf eingehn und sobald von ihr mehr kommt, beim 2 3 4 treffen, dass dann in die richtige Bahn lenken und gegebenenfalls sagen: "wenn du damit net klar kommst hey war ne schöne Zeit aber ok soll nicht so sein", dennoch nicht den Konakt abbrechen sondern vielleicht legt sich das bei ihr und ihr werden dann doch noch freunde
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
nicht den Konakt abbrechen sondern vielleicht legt sich das bei ihr und ihr werden dann doch noch freunde
Könnte genauso gut sein,dass sie den Kontakt abbricht weil sie nicht platonisch mit jmd befreundet sein will für den sie Gefühle hat...

Aber es stimmt schon,wenn es von deiner Seite aus einfach nicht stimmt bzw du keine wirkliche Lust aufs Treffen hast,solltest du ihr das freundlich und ruhig sagen.Das ist besser,als ihr etwas vorzumachen,wenn du das nur ihr zu Liebe mitmachst,würde sie das sicher merken,und das würde ihr auch wehtun.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren