Mit kondom gleich kommen

Benutzer117084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Ich habe seit kurzem einen Freund und der hat ein kleines Problem. Deshalb wollte ich fragen ob mir hier jemand helfe kann.

Also. Er hat er erzählt (wie der Titel schon sagt) das er mit Kondom gleich kommt. Ich habe das noch nie gehört und wäre froh wenn mir einer Tipps geben könnte. Vielleicht hat ja noch jemand so ein Problem. Normalerweise braucht man doch länger weil man nicht so viel spürt.

Vielen dank im vorraus schon mal .
Gruß Ryomou24
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

hattet ihr eigentlich schon Sex miteinander? Was bedeutet er kommt gleich?

Es klingt eher danach, als würdest du das "Problem" nur von seiner Erzählung kennen und er irgendwie bereits im Vorfeld nach Ausreden/Begründungen suchen, (vielleicht auch durch Erfahrungen in der Vergangenheit) wenn er die ersten Male zu früh kommt.
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Würde ich auch annehmen.

Bist Du sicher, dass er Dich nicht "veräppelt", um ohne Kondom mit Dir zu dürfen?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Probiert es doch erstmal aus. Vielleicht mag er einfach nur keine Kondome.
 

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
genau, erst mal versuchen, sehe ich genau so. wenn er so früh kommt kann das auch aufregung etc sein und nichjt ein kondomproplem
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Es klingt eher danach, als würdest du das "Problem" nur von seiner Erzählung kennen und er irgendwie bereits im Vorfeld nach Ausreden/Begründungen suchen, (vielleicht auch durch Erfahrungen in der Vergangenheit) wenn er die ersten Male zu früh kommt.

...Oder nach einer Ausrede kein Kondom zu verwenden.
 

Benutzer122553 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin mal ehrlich: Sowas habe ich noch nie gehört. Eher das er dann gar nicht kommt. Ich schließe mich Criollo und munich-lion an. Hört sich nach ner Ausrede an, ohne Kondom mit dir schlafen zu können...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Erstmal zwei, drei Monate mit Kondom schlafen. Wenn sich nichts ändert: Es gibt extra reißfeste Kondome, die meist dicker sind, es gibt Kondome mit "Betäubungsmittel" für die Eichel, usw.
 

Benutzer117084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich glaube nicht das mein Freund so einer ist. Er ist echt lieb und nett und das kann ich mir nicht vorstellen. Er hat mir ja auch gesagt das er nicht will das ich schwanger werde und ist sceptisch ob die Pille auch wirklich 100% sicher ist.

Und eigentlich wollte ich eine ordentliche Antwort und nicht hören das mein Freund mich belügt..
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Die ordentliche Antwort ist:
Ich habe noch nie gehört, dass jemand mit Kondom schneller kommt als ohne.

Probier es doch einfach mit, dann weisst Du es.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die lieben und netten Jungs sind nicht immer die ehrlichsten... :whistle:
Dein Freund natürlich ausgenommen. :thumbsup:
 

Benutzer117084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also nein wir hatten noch kein Sex, aber er hat es mir im vorraus gesagt und mich halt gefragt ob ich die Pille nehm. Es war ihm auch schrecklich peinlich es mir zu sagen.

Wie gesagt ich denke nicht das er nur ohne will
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Gut. Dann gibt es meines Erachtens nur noch die Option, dass er einen Latex-Fetisch hat und ihn das Latex des Kondoms so erregt, dass er gleich kommt ... :rolleyes:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Also auch wenn hier alles was anderes sagen : Mein "Problemchen" mit Kondomen ist auch das ich da sehr viel schneller komme als ohne (was man bei meiner ohnehin nicht so besonderen Ausdauer evtl sogar als sehr schnell bezeichnen kann) "Gleich" ist jetzt natürlich Auslegungssache.

Hinzu kommt bei Kondomen das ich eben nicht einfach weitermachen kann wie es ohne der Fall ist.
Es gibt so verzögernde Kondome, wenn man da dann vor dem eindringen ein bisschen einwirken lässt geht das eigentlich ganz gut.
Andererseits kann gewöhnt man sich auch an die anderen, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm. Deshalb die Kondome wegzulassen kann man sich evtl später mal überlegen.
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Also auch wenn hier alles was anderes sagen : Mein "Problemchen" mit Kondomen ist auch das ich da sehr viel schneller komme als ohne (was man bei meiner ohnehin nicht so besonderen Ausdauer evtl sogar als sehr schnell bezeichnen kann) "Gleich" ist jetzt natürlich Auslegungssache.

Verzögerungstechnik (Start Stop) soll da ja helfen. Selbstbefriedigung bis ganz kurz davor und dann stoppen. Nach 1 oder 2 Min. wieder loslegen und wieder kurz bis davor. Das kannst Du dann ja so 6 mal machen und einen oder 2 Monate üben. Dann kannst Du es mit ziemlicher Sicherheit besser kontrollieren.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also auch wenn hier alles was anderes sagen : Mein "Problemchen" mit Kondomen ist auch das ich da sehr viel schneller komme als ohne...
Off-Topic:
Also du bist das mit dem Latex-Fetisch. Es gibt eben nichts was es nicht gibt. :zwinker:
 

Benutzer117084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja weglassen is kein Problem, nehme ja die Pille. Und weißt du vllt den grund warum das so schnell geht? Also ist dann am besten üben üben üben? :grin: wie in der Schule. ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren