Mit Kondom = Beleidigung?

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
ich würde mir nie mit kondom eins blasen lassen, find das gefühl einfach nicht schön.. für mich gibts da entweder mit oder gar nicht, aber das ist mein problem und nicht dies meiner partnerin..
wenn er gleich so austickt, hat er wirklich eins an der waffel, und will deine freundin wahrscheinlich nur für eines..
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Er ist ARZT und ist nicht zu zivilisiertem Verhalten fähig, verhält sich wie ein kleines Kind? OMG.

Da will ich mal hoffen, dass er Tierarzt ist und seine Patienten Hasen und Katzen. Nicht auszudenken, was so jemand bei seiner Arbeit alles verbocken kann, wenn er derart hitzköpfig ist... :kopfschue
 

Benutzer24540  (55)

Verbringt hier viel Zeit
klassisches stammesverhalten?

nach allem, was ich gehört, gelesen und mir auch von betroffenen frauen erzählt wurde, paßt das nahtlos in das verhaltensmuster von vielen afrikanischen stämmen. der mann ist besitzer der frau(en) und auch deren versorger. verweigerung ist ehrenbeleidigung usw... andere länder, andere sitten... mich überraschts aber schon auch immer wieder, dass selbst ansonsten gebildete menschen in ihre alten verhaltensmuster hineinkippen.
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
Hallo Foris,

ich habe gerade eine aufgelöste Freundin trösten müssen, da ihr Freund es als Beleidigung empfand, dass sie mit Kondom blasen wollte. Sie sind noch nicht lange zusammen und er ist Ausländer (aus einem der Länder, über die gemeinhin einige Vorteile herrschen). Das hat sie aber nie gestört.

Jetzt meinte sie, dass er ihr nun vorgehalten habe, dass sie Rassistin sei, alle Sachen gepackt hätte und abgehaun wäre. Mitten in der Nacht :eek: Er wäre in seinem Stolz verletzt, von wegen, dass sie ihn als "schmutzig" empfinde. Dabei ist sie überhaupt nicht der Typ, der irgendwelche Vorurteile gegen wen auch immer hegt.

Ich finde es ja etwas unangebracht, nur weil man nicht ohne möchte so zu reagieren :kopfschue Hab ihr das auch versucht sich wieder aufzumuntern, aber mir will sie ja nicht glauben, zweifelt an sich selbst.

Was haltet ihr davon?

LG
Princesa

hände weg von dem typen....
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Also, was ist das denn bitte?! :eek:

Deine Freundin hat auf gar keinen Fall falsch gehandelt und sein Verhalten ist unterste Schublade. Wenn er schon alle Sachen bei solch einer Lappalie packt, könnte er bei mir auch gleich draußen bleiben. Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun, sondern zeigt eher Verantwortungsbewusstsein und das haben beileibe viel zu wenig Leute in diesem Bereich.

:kopfschue
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
Also, was ist das denn bitte?! :eek:

Deine Freundin hat auf gar keinen Fall falsch gehandelt und sein Verhalten ist unterste Schublade. Wenn er schon alle Sachen bei solch einer Lappalie packt, könnte er bei mir auch gleich draußen bleiben. Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun, sondern zeigt eher Verantwortungsbewusstsein und das haben beileibe viel zu wenig Leute in diesem Bereich.

:kopfschue

hundertprozentige zustimmung....
 

Benutzer76547 

Verbringt hier viel Zeit
Also, was ist das denn bitte?! :eek:

Deine Freundin hat auf gar keinen Fall falsch gehandelt und sein Verhalten ist unterste Schublade.

Was ich bzw. wir beide nicht verstehen können, ist, dass er ihr zuvor noch Geschenke gemacht, sie bekocht hat usw. Was geht in einem Menschen nur vor, der solch eine krasse Wende vollzieht? Minderwertigkeitskomplexe?Ich fand ihn eigentlich auch offen, nett und zuvorkommend...
Seither ist er verschwunden. Ich könnte es ja verstehen, wenn ´s nur um die eine Sache ging, :ratlos: aber Sex hatten die beiden eh schon.

Versteh einer die Männer ... :grin:

LG
Princesa
 

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht liegt es ja wirklich an seinem ausgeprägtem Minderwertigkeitskomplex und der Vorstellung irgendwie unrein zu sein, trotzdem rechtfertigt das nicht die Heftigkeit seines Ausbruches.
Deine Freundin soll froh sein, dass sie das so früh herausgefunden hat.
LG
 

Benutzer76547 

Verbringt hier viel Zeit
Auf "testen" hätte ich auch getippt...

Des Rätsels Lösung ist aber: er ist beschnitten, worauf sie wohl überhaupt nicht geachtet hatte. Sprich, er ist jüdischer Abstammung!
Trotzdem etwas überzogen reagiert. Beiden scheint die Lust auf Sex jedenfalls erst mal vergangen... dennoch sagt er ihr weiterhin, dass er sie liebt, auch ohne Sex. Ich versteh gar nix mehr :ratlos:
 

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
und was hat ne scheinbar jüdische abstammung damit zutun? muss ich jetzt net verstehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren