Mit Ihr Chatten oder doch besser treffen...

E

Benutzer

Gast
Also weiß sie überhaupt nicht, wer du bist?
Hast du ihr denn gesagt, dass ihr auf der selben Schule seid?
 
G

Benutzer

Gast
Triff dich doch mit ihr in der Schule. Ist doch eine relativ blöde Situation wenn ihr immer nur chattet wo ihr euch eigentlich ganz easy mal treffen könntet? :smile2:
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Ihr könnt euch doch auch noch in den Ferien treffen?! Also chatten ist schon mal ok, weil es teilweise leichter fällt zu reden. Aber letztendlich musst du sie eh irgendwann treffen. Kannst ja noch ein bisschen mit ihr chatten und sie so charakterlich kennen lernen und sie dann halt auch treffen, wenn die Schule wieder anfängt.

Ciao, matthes
 
L

Benutzer

Gast
Hallo zusammen!

Ich schließe mich Matthes an, ich denke auch, du solltest dich erstmal per ICQ oder vielleicht per Telefon (?) weiter an sie heranmachen und dann irgendwann mal, wenn die Gelegenheit passt fragen, ob sie sich nicht mal mit dir treffen möchte. Chatten ist ja für den Anfang ganz nett, aber mach es nicht zu lange, sonst ist die Luft vielleicht auch raus.

Viel Glück!

Lennart
 
E

Benutzer

Gast
Und trotzdem kennt sie dich nicht? Oder weiß sie mittlerweile, wer du bist?
 
R

Benutzer

Gast
hi bin neu hier
zuerst wünsche auch ich euch ein frohes neues jahr! :-D
also ich kenne diese situation nur zu gut.In so einer war ich schon sehr oft.Man lernt sich im Chat kennen und dann kommt raus dass sie mit dir in die Klasse geht.Ja und am nächsten tag in der schule traut man sich nicht sie anzusprechen weil man voll des komische gefühl hat wenn man da vor ihr steht.Ich bin halt auch schüchtern.Aber wenn man wirklich was von ihr will, muss man sie ja drauf ansprechen.Dann sieht man schon, ob mehr draus werden kann.Entweder sie fällt dir in die Arme und sagt dir sie ist schon seit der 5. in dich verknallt, oder sie bringt dir schonend bei, dass sie nen Freund hat, oder, was aber eigentlich selten vorkommt, sie lacht dich aus.Bis aufs letzte ist mir alles schon passiert.Wir Jungs müssen halmmer den 1.Schritt machen...
 
E

Benutzer

Gast
Aber wenn dir das dann peinlich ist (ich glaube, mir wär das auch peinlich) solltest du dich vorher mit ihr treffen. Alleine ohne alle Kumpels und Klassenkameraden.
Bis Dienstag hast du ja immerhin noch Zeit und vielleicht kannst du dich ja durchringen, sie auf einen Kaffe einzuladen....auch wenn es erst am Dienstag ist.
 
E

Benutzer

Gast
Was hast du denn für ein Gefühl bei der Sache? Also wie hat sie bisher auf die Unterhaltung reagiert? Eher freundlich oder interessiert oder abgeneigt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren