Mit ihm geschlafen und jetzt??

Benutzer126011  (56)

Ist noch neu hier
Würd ihm am liebsten die Meinung sagen...

Und die wäre wie ?

Du hast mich belogen, betrogen etc. weil .... ähhhh ich mir immer Phantasien von ewiger Glückseligkeit mit einem Mann mache wenn ich mal kurzen Kontakt mit ihm gehabt habe ?

Hör auf zu träumen, Weib ! Oder war das jetzt doch auf einmal eine Vergewaltigung ? Wenn ja, dann vergewaltigst du dein Hirn mit Halluzinationen. Die zugegeben vielleicht "schön" sind. Aber ich, Weib. Bin nicht dafür da deine saudummen Träume zu erfüllen.

Gehab dich wohl und wach mal auf.
 

Benutzer70451  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, hat er dir irgendetwas versprochen?
Ich denke ihr hatte ein wenig Spaß zusammen ohne weitere Verpflichtungen.
Wenn du dich in ihn verschossen hast, dir mehr erwartet hast oder es für höflicher hälst wenn er dich nochmals zum Essen einläd ist das aber dein "Problem".
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Sehe ich anders, er merkt, dass sie sich meldet und noch einmal Kontakt haben möchte, könnte ja auch für eine Sexbeziehung sein. Er zieht es vor sich aus der Affäre zu ziehen mit fadenscheinigen Ausreden statt zu sagen "sorry aber für mich war es etwas einmaliges".

So ehrlich sollte jeder sein! Einfach verdünnisieren ist richtig arschig....

Hör auf zu träumen, Weib ! Oder war das jetzt doch auf einmal eine Vergewaltigung ? Wenn ja, dann vergewaltigst du dein Hirn mit Halluzinationen. Die zugegeben vielleicht "schön" sind. Aber ich, Weib. Bin nicht dafür da deine saudummen Träume zu erfüllen.
Das "Weib" kannste getrost streichen :rolleyes:
 

Benutzer70451  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich sollte er den Arsch in der Hose haben und ihr eine "Abfuhr" erteilen wenn es denn so ist!

Aber dennoch scheint ja keiner von beiden irgendwann mal den Wunsch geäußert haben das es Sex nur gibt wenn sich daraus eine Beziehung entwickelt...
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Aber dennoch scheint ja keiner von beiden irgendwann mal den Wunsch geäußert haben das es Sex nur gibt wenn sich daraus eine Beziehung entwickelt...
Und wie soll man sowas im vornherein schon wissen? Und wieso sollte der Wunsch überhaupt geäußert werden? Selbst wenn sie ausschließlich auf Sex aus wäre hätte er ja schon scheinbar keine Lust drauf. Dann soll er es klar sagen!
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vielleicht hatte er so kurz vorm Jahreswechsel auch einfach noch andere Vorhaben? Bisher sind sich die beiden emotional ja offenbar noch nicht so nahe gekommen, dass er ihr seine ganzen Planungen mitteilt. Ich würde nicht ausschließen, dass er sich in den nächsten Tagen noch meldet.
 

Benutzer126035  (31)

Ist noch neu hier
Das gibts ja nicht, ich habe gerade eben ein ähnliches Thema eröffnet. :smile:
Also in deinem ersten Text hört sichs auf jeden fall ziemlich vielversprechend an.
Das ihr in der ersten Nacht in der es möglich war nicht mieinander geschlafen habt lässt ja auch eher darauf schließen, dass du nicht irgend ne Nummer für ihn bist.
Seine Antwort ist wirklich ziemlich abweisend ausgefallen, aber Männer wissen ja für bekanntlich oft nicht was sie wollen.
Obwohl hier anscheinend ein paar Vertreter der Abteilung "Kontaktstille bringt nichts" ihre Meinung bereits abgegeben haben würd ich vorschlagen meld dich einfach mal ne Woche nicht, schreib ihm auch erstmal nicht zurück wenn er sich meldet und lass ihn zappeln.

Ich wünsch dir ganz viel Glück.:smile:
 

Benutzer107819 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sorry, hat er dir irgendetwas versprochen?
Ich denke ihr hatte ein wenig Spaß zusammen ohne weitere Verpflichtungen.
Wenn du dich in ihn verschossen hast, dir mehr erwartet hast oder es für höflicher hälst wenn er dich nochmals zum Essen einläd ist das aber dein "Problem".

Danke für deine direkte Art :zwinker:

Wenn es für ihn nur Spaß gewesen wäre oder ist, kann er mir das ruhig sagen dass er nicht mehr will als nur Spaß!
Und ich denke das kann man doch wohl von einem Mann verlangen, sonst seid ihr ja auch so direkt :zwinker:

Wissen woran man ist, wäre halt einfach nur super gewesen :zwinker:[DOUBLEPOST=1357121896,1357121700][/DOUBLEPOST]
Vielleicht hatte er so kurz vorm Jahreswechsel auch einfach noch andere Vorhaben? Bisher sind sich die beiden emotional ja offenbar noch nicht so nahe gekommen, dass er ihr seine ganzen Planungen mitteilt. Ich würde nicht ausschließen, dass er sich in den nächsten Tagen noch meldet.

Also gestern hat er sich gemeldet. Hat mich gefragt wie mein Silvester war und ob wir jetzt mal etwas machen, da jetzt der Weihnachtsstress vorbei ist.
Wollte dann eher "distanziert" zurückschreiben und hab geschrieben dass wir gerne was machen können, er soll sich melden wenn er will.

Am Abend ist dann noch eine SMS gekommen was ich gerade mache. Habe ihm gesagt dass ich gerade lerne.. und er hat dann geschrieben er fernseht gerade..
dann wars das auch schon wieder. Er ist sehr kurz angebunden. Also entweder er weiß selber nicht was er will oder er will echt nur Spaß?!?!
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Na ja, du bist ja aber auch sehr kurz angebunden! Er hat sich zweimal von sich aus gemeldet und er hat nach einem Treffen gefragt - eigentlich hast du ja eher distanziert reagiert. Wieso denn?
 

Benutzer107819 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na ja, du bist ja aber auch sehr kurz angebunden! Er hat sich zweimal von sich aus gemeldet und er hat nach einem Treffen gefragt - eigentlich hast du ja eher distanziert reagiert. Wieso denn?

Ein paar Beiträge vorher siehst du, dass ich ihn auch schon gefragt habe ob er lust hätte etwas zu machen bzw. auf was er lust hat.
Seine Antwort darauf war eben weiß er noch nicht auf was er morgen Lust hat, mal schauen was der morgige Tag so bringt.
Und ich habe ihm eben dann geschrieben er soll sich dann morgen mal melden.
Was er dann eben nicht getan hat..

Deswegen hatte ich mir gedacht ich schreibe jetzt eher distanziert..
 
A

Benutzer

Gast
Das bringt doch nichts. Dann glaubt er, dass du kein Interesse hast und wird auch nix mehr schreiben. Das ist doch total kindisch :ratlos:

Er hat sich doch quasi eh entschuldigt, dass er sich nicht gemeldet hat mit der Aussage über den Weihnachtsstress. Wenn du da jetzt so beleidigt reagierst (und so wird es für ihn wahrscheinlich wirken), wird euch das kein Stück weiterbringen.
 

Benutzer107819 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das bringt doch nichts. Dann glaubt er, dass du kein Interesse hast und wird auch nix mehr schreiben. Das ist doch total kindisch :ratlos:

Er hat sich doch quasi eh entschuldigt, dass er sich nicht gemeldet hat mit der Aussage über den Weihnachtsstress. Wenn du da jetzt so beleidigt reagierst (und so wird es für ihn wahrscheinlich wirken), wird euch das kein Stück weiterbringen.

Du hast recht.. Jetzt könnt ich mich gerade so ärgern, dass ich mich so kindisch angestellt habe.
Werde mich mal bei ihm heute melden ob er mal lernen will.. Die nächste Prüfung steht ja in 3 Wochen an.
Und vielleicht will er dann ja danach etwas machen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren