Mit Handy emails abfragen

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich habe am Samstag das Elson 580 bekommen, nun habe ich alles im er-mail Profil eingegeben aber er kann keine emails abrufen da steht immer:

Keine Reaktion vom DNS-Server

ich hab das noch nie gehabt oder gemacht, daher weis ich auch nicht, was ich euch an infos dabei geben soll.

und über google habe ich auch keine anleitung zum handy gefunden, (Ist auch nicht so sehr bekannt:geknickt: )

Ich hoffe sehr, das mir hier einer weiter helfen könnte das wär echt super.:herz: :smile:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Welcher Anbieter ? Kommst du mit dem Gerät ins Internet ?
 

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
Anbieter ist Vodafone (Prepaid) , komme damit ins Internet.
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
stimmen denn deine Einstellungen? Irgendwo musst du ne Option habe nvon wegen Mailkonten oder sowas und dort deine Daten eingeben?! Oder lass sie dir doch von vodafone zuschicken - das ist kostenlos und richtet dir alles ein soweit.
 

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
echt? wo kann ich mir das zuschicken?

Einstellungen habe ich wie im netz steht übernommen, halt für gmx natürlich.

scheine aber doch einen fehler gemacht zu haben =(
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Könntest ja mal sagen was du eingetragen hast (also natürlich ohne die persönlichen Daten).
 

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: oder so:


Profileinstellung_:

Profilname:

(Meine emailadresse)

Datenkonto:

Vodafone live!(DE)

Protokoll
POP3

Prüfintervall
Aus

Größe des E-Mails
307200

___________________________________

Ausgangsserver:
mail.gmx.net

Ausgangsport:
25

Namen anzeigen
*frei*

E-mail-Adresse:
*Meine Adresse*

Benutzername:
*Meine Adresse*

Kennwort:
*Mein Kennwort*








Eingangsserver:
pop.gmx.net

Eingangs-Port:
110

Namen anzeigen
*frei*

E-mail-Adresse:
*Meine Adresse*

Benutzername:
*Meine Adresse*

Kennwort:
*Mein Kennwort*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren