Mit Guter Freundin flirten?

Benutzer176310  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dafür ist dein Tip ziemlich dumm.
Der beste Weg um rauszufinden wie sie fühlt ist, mal den Mund zu benutzen um zu reden. Keine kindisch sexuellen Anspielungen. Reden wie es erwachsene (Männer) es generell tun sollten.

So machen es zumindest Männer die eine Frau nicht nur als Objekt zum begrabbeln sehen.
Ja...vorallem weil reden ja voll was bringen soll wenn er schon Seit 1 1/2 Jahren mit ihr ja "nur befreundet" ist und er bis jetzt noch kein Move bei ihr gemacht hat und sie in der Zwischenzeit schon anderen Kerlen auf Party's einen gebl*sen hat.
😂

Sowas ist auch nicht kindisch sondern effizient, Zeit und Energie-sparend.

Sorry aber solche Erfahrungen habe ich leider nur zu gut durchlebt (+ auch bei anderen Kerlen beobachtet) und du als Frau kannst das leider nicht verstehen.
Bei Menschen die einem scheiss egal sind mag das vielleicht funktionieren aber er mag sie ja auch zusätzlich als Menschen und da ist dein Tip einfach schlecht.
Gibt einfach Menschen denen liegt was am Gegenüber.
Und du glaubst dass sie sich ja ach so toll um seine Gefühle scherrt 😂?

Sorry man aber das ist halt klassisches "Nice-Guy" verhalten .
Entwickle Mal mehr Selbstrespekt und lerne Mal deiner Bedürfnisse und Intentionen direkter zu kommunizieren.

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja...vorallem weil reden ja voll was bringen soll wenn er schon Seit 1 1/2 Jahren mit ihr ja "nur befreundet" ist und er bis jetzt noch kein Move bei ihr gemacht hat und sie in der Zwischenzeit schon anderen Kerlen auf Party's einen gebl*sen hat.
😂

Sowas ist auch nicht kindisch sondern effizient, Zeit und Energie-sparend.

Sorry aber solche Erfahrungen habe ich leider nur zu gut durchlebt (+ auch bei anderen Kerlen beobachtet) und du als Frau kannst das leider nicht verstehen.

Und du glaubst dass sie sich ja ach so toll um seine Gefühle scherrt 😂?

Sorry man aber das ist halt klassisches "Nice-Guy" verhalten .
Entwickle Mal mehr Selbstrespekt und lerne Mal deiner Bedürfnisse und Intentionen direkter zu kommunizieren.
Weil ich ne Menge Selbstrespekt habe hab ich Typen mit so ner sinnlosen Einstellung in der Regel sehr schnell abblitzen lassen.

Benutzer176310  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Weil ich ne Menge Selbstrespekt habe hab ich Typen mit so ner sinnlosen Einstellung in der Regel sehr schnell abblitzen lassen.
Das ist schön für dich und vlt. auch richtig, aber du bist halt nicht die Mehrheit der Frauen da draußen 😂

Digga wenn ich dir eine Sache sagen kann..lass dir von Frauen nicht erklären wie du Frauen rumbekommst (außer es ist ne Frau die wirklich ihrer eigenen weiblichen Psyche bewusst ist ) aber das sind halt die wenigsten Frauen (genau so aber auch Männer)

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist schön für dich und vlt. auch richtig, aber du bist halt nicht die Mehrheit der Frauen da draußen 😂

Digga wenn ich dir eine Sache sagen kann..lass dir von Frauen nicht erklären wie du Frauen rumbekommst (außer es ist ne Frau die wirklich ihrer eigenen weiblichen Psyche bewusst ist ) aber das sind halt die wenigsten Frauen (genau so aber auch Männer)
Wahnsinn wieviel bullshit....

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff

Digga wenn ich dir eine Sache sagen kann..lass dir von Frauen nicht erklären wie du Frauen rumbekommst (außer es ist ne Frau die wirklich ihrer eigenen weiblichen Psyche bewusst ist ) aber das sind halt die wenigsten Frauen (genau so aber auch
Wahnsinn wieviel bullshit....
Off-Topic:
Klingt nach Kompensation von Defiziten...

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:

Hört und lernet von großer Weisheit
:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren