mit Gummi, ohne Gummi

Benutzer103868  (28)

Benutzer gesperrt
hi ich würde gern von euch wissen mit wievielen menschen ihr schon sex hattet und bei wievielen ihr auf ein Gummi bestanden habt.
vaginalsex mit Gummi ( ) vaginal ohne Gummi ( )
oralsex mit Gummi ( ) oralsex ohne Gummi ( )
analsex mit Gummi ( ) analsex ohne Gummi ( )
und wohin haben die jungs gespritzt wenn nicht ins gummi?
und zum abschluss wieviele davon waren beziehungen ( ) und wieviele one night stands ( )
vielen dank

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:25 -----------

vaginalsex mit Gummi (5) vaginal ohne Gummi (3 )
oralsex mit Gummi (0) oralsex ohne Gummi (8 )
analsex mit Gummi (1 ) analsex ohne Gummi (0 )
bauch, brust, gesicht, mund
und zum abschluss wieviele davon waren beziehungen (3 ) und wieviele one night stands (5 )

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hatte 2 Sexpartner, einer war ein ONS, einer ist mein fester Freund.
Mit beiden hatte ich nur Sex mit Gummi.
Mit dem ONS nur GV, mit meinem Freund auch AV.

M

Benutzer

Gast
vaginalsex mit Gummi (3) vaginal ohne Gummi (1)
oralsex mit Gummi (0) oralsex ohne Gummi (4)
analsex mit Gummi (0) analsex ohne Gummi (1)
und wohin haben die jungs gespritzt wenn nicht ins gummi? Überall, wohin es sonst so möglich ist.
und zum abschluss wieviele davon waren beziehungen (1) und wieviele one night stands (2) plus eine Affäre.

Benutzer103846 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte/habe bislang nur mit einem Partner sex. Der sex(nur oral+vaginal) ist immer ohne Gummi und wir sind in ner beziehung.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Grundsätzlich immer mit Gummi egal bei welchen Praktiken bis auf 2mal bisher in meiner "sex-karriere"

D

Benutzer

Gast
Immer ohne Gummi, egal was. Waren auch meine festen Partnerinnen. ONS hatte ich nicht, da würde ich auf den Gummi bestehen.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
vaginalsex mit Gummi (5) vaginal ohne Gummi (1) --> Wobei der "eine", mein jetziger Freund, erstmal auch durch die Kondomphase gegangen ist:zwinker:
oralsex mit Gummi (0) oralsex ohne Gummi (6) (+1 ohne Abspritzen zum Glück)
analsex mit Gummi (0) analsex ohne Gummi (1) --> hatte nur mit mienem Jetzigen AV, erst mit, neuerdings ohne GUmmi.
und wohin haben die jungs gespritzt wenn nicht ins gummi? Meist in mich oder in mienen Mund
und zum abschluss wieviele davon waren beziehungen (5) und wieviele one night stands (0), 1 Romanze; 1xOV hatte ich ganz kurz mit ner Urlaubsromanzeirgendwas, habe ich aber schnell mit der Hand beendet. Er war also nur kurz in meinem Mund, das zähle ich nicht.

Benutzer90972 

Team-Alumni
vaginalsex mit Gummi (4) vaginal ohne Gummi (3): Nach entsprechenden Test wurde in Beziehungen aufs Kondom verzichtet. Bei einem Partner haben wir von Anfang an darauf verzichtet, weil das ganze auch geklärt war. Insgesamt hatte ich also 5 Partner.
oralsex mit Gummi (/) oralsex ohne Gummi (4)
analsex mit Gummi (1) analsex ohne Gummi (1)
und wohin haben die jungs gespritzt wenn nicht ins gummi? In mich, auf mich, je nach Laune und Situation.
und zum abschluss wieviele davon waren beziehungen (2) und wieviele one night stands (keine, ich habe nur Romanzen. Das waren 3)

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hatte nur einen sexpartner, und bis ich getestet war und die pille genommen habe, haben wir mit kondom verhütet, danach nicht mehr.

Benutzer101250  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
vaginalsex mit Gummi (1*) vaginal ohne Gummi (1*) *am Anfang mit, später ohne
oralsex mit Gummi (0) oralsex ohne Gummi (2)
analsex --> is absolut nicht meins!
und wohin haben die jungs gespritzt wenn nicht ins gummi? ziemlich überall, brust, hände/arme, gesicht (war aber keine Absicht^^)
und zum abschluss wieviele davon waren beziehungen (1) und wieviele one night stands (1)

Benutzer107588  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
vaginalsex mit Gummi ( 1 ) vaginal ohne Gummi ( 1 )
oralsex mit Gummi ( 0 ) oralsex ohne Gummi ( 1 )
analsex mit Gummi ( 0 ) analsex ohne Gummi ( 1 )
in mich, auf die brüste, bauch.
und zum abschluss wieviele davon waren beziehungen ( 1 ) und wieviele one night stands ( 0 )

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ca.:

vaginalsex mit Gummi (22) vaginal ohne Gummi (1)
oralsex mit Gummi (9) oralsex ohne Gummi (7)
analsex mit Gummi (6) analsex ohne Gummi (0)
und wohin haben die jungs gespritzt wenn nicht ins gummi? Gesicht, Brüste, Bauch, Po, ...
und zum abschluss wieviele davon waren beziehungen (6) und wieviele one night stands (10), Affairen/Fickbeziehungen/Romanzen (7)

Benutzer100986 

Sorgt für Gesprächsstoff
vaginalsex mit Gummi (3 ) vaginal ohne Gummi (Über 50 )
oralsex mit Gummi (0 ) oralsex ohne Gummi (3 )
analsex mit Gummi (5 ) analsex ohne Gummi (0 )
und wohin haben die jungs gespritzt wenn nicht ins gummi? in mir
beziehungen ( 1) und wieviele one night stands (2 )

J

Benutzer

Gast
vaginalsex mit Gummi ( 3) vaginal ohne Gummi ( 5)
oralsex mit Gummi ( 0) oralsex ohne Gummi (3 )
analsex mit Gummi ( 0) analsex ohne Gummi (0 )
egal hauptsache in mich rein, brüste
und zum abschluss wieviele davon waren beziehungen ( 3) und wieviele one night stands (2)

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
ich hatte bislang 5 sexpartner einschließlich meiner aktuellen freundin.
bis auf die erste und anfänglich die zweite dann nur noch ohne kondom.

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
vaginalsex mit Gummi (2) vaginal ohne Gummi (2) mein erster Freund musste durch die "Kondomphase", ich hatte also bisher 3 Sexpartner insgesamt
oralsex mit Gummi (0) oralsex ohne Gummi (2)
analsex mit Gummi (0) analsex ohne Gummi (0)
und wohin haben die jungs gespritzt wenn nicht ins gummi? an alle anderen Stellen :zwinker:
und zum abschluss wieviele davon waren beziehungen (2) und wieviele one night stands (1)

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
vaginalsex mit Gummi (3 ) vaginal ohne Gummi (Über 50 )
oralsex mit Gummi (0 ) oralsex ohne Gummi (3 )
analsex mit Gummi (5 ) analsex ohne Gummi (0 )
und wohin haben die jungs gespritzt wenn nicht ins gummi? in mir
beziehungen ( 1) und wieviele one night stands (2 )
What? 1 Beziehung, 2 ONS und der Rest Affären oder was? Also über 50 ohne Gummi ist ja echt einTrauerspiel. Urteile selten über fremde Sexualleben in der Art, aber das ist ja echt....

Benutzer105956 

Öfters im Forum
What? 1 Beziehung, 2 ONS und der Rest Affären oder was? Also über 50 ohne Gummi ist ja echt einTrauerspiel. Urteile selten über fremde Sexualleben in der Art, aber das ist ja echt....
Off-Topic:
Nein, sie hat den Thread nicht richtig verstanden. Ich habe sie angeschrieben, um
Mich in diesem Thread nicht äußern zu müssen. Sie schrieb mir als Antwort, dass sie mit ihrem jetzigen Freund schon über 100Mal Sex hatte.

Benutzer108539 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe immer mit gummi verhütet. Ausser bei meinem jetzigen Partnr da wir aber auch schon 2 jahre zusammen sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren