• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Mit Gruppe von Freundinnen reisen

A
Benutzer179919  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Reist ihr manchmal mit euren Freundinnen?



Wenn ja wohin?



Hotel, airbnb, booking.com oder sonstiges?



Redet ihr dort viel über Jungs/Männer die ihr 1) zuhause kennt 2)dort seht?



Flirtet ihr da mit Jungs/Männern?



Habt ihr dort Sex mit Jungs/Männern? Wenn ja auch alle eure Freundinnen?



Wie läuft das bei euch ab, wenn ihr/ eure Freundinnen Jungs in eure airbnb-Wohnung oder ähnliches mitbringen?



Könnt ihr euch grundsätzlich einen Dreier vorstellen?



Bevorzugt ihr Jungs/Männern aus dem Reiseland oder Touristen?



Wie gehen diejeningen von euch, die zuhause einen Freund haben auf der Reise damit um?



Ist Sex/Flirten von Anfang an (unausgesprochen) geplant?



Habt ihr euch jemals an eurem Reiseziel verliebt/Hat sich jemand in euch verliebt?



Was sind eure sonstigen Aktivitäten?
 
A
Benutzer179919  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Reist ihr manchmal mit euren Freundinnen?



Ja, aber manchmal auch mit meiner Mutter



Wenn ja wohin?



Bodrum, Rhodos

meine Freundinnen auch an anderen Orten



Hotel, airbnb, booking.com oder sonstiges?



Airbnb



Redet ihr dort viel über Jungs/Männer die ihr 1) zuhause kennt 2)dort seht?



1) ja 2) ja



Flirtet ihr da mit Jungs/Männern?



Ja, meine eine Freundin sowieso immer. Ich selbst versuche es, im Urlaub fällt es mir etwas leichter.

Habt ihr dort Sex mit Jungs/Männern? Wenn ja auch alle eure Freundinnen?



Ja, wir alle



Wie läuft das bei euch ab, wenn ihr/ eure Freundinnen Jungs in eure airbnb-Wohnung oder ähnliches mitbringen?



Wir flirten mit Jungs und bringen sie dann ins Apartment, Jede geht mit ihrem Jungen ins Zimmer, wir frühstücken nicht gemeinsam, meine freundinnen schlafen meistens mit mehreren Jungs, ich bleibe lieber beim gleichen.



Könnt ihr euch grundsätzlich einen Dreier vorstellen?



Vielleicht



Bevorzugt ihr Jungs/Männern aus dem Reiseland oder Touristen?



Reiseland



Wie gehen diejeningen von euch, die zuhause einen Freund haben auf der Reise damit um?



Ich hab das nur als Single gemacht. Nur eine von uns hatte einen Freund als wir in Griechenland waren, sie hat trotzdem sex gehabt, aber sie und ihr Freund sind sehr locker



Ist Sex/Flirten von Anfang an (unausgesprochen) geplant?



Ja



Habt ihr euch jemals an eurem Reiseziel verliebt/Hat sich jemand in euch verliebt?



Nein



Was sind eure sonstigen Aktivitäten?



Essen gehen, durch die Stadt laufen
 
Atomic_57
Benutzer184702  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Reist ihr manchmal mit euren Freundinnen?
- Ja
Wenn ja wohin?
- Städtereisen
Hotel, airbnb, booking.com oder sonstiges?
- Hotel
Redet ihr dort viel über Jungs/Männer die ihr 1) zuhause kennt 2)dort seht?
- Ja, beides
Flirtet ihr da mit Jungs/Männern?
- Klar
Habt ihr dort Sex mit Jungs/Männern? Wenn ja auch alle eure Freundinnen?
- Es kann passieren. Jede für sich
Wie läuft das bei euch ab, wenn ihr/ eure Freundinnen Jungs in eure airbnb-Wohnung oder ähnliches mitbringen?
- Hatte noch nie eine Airbnb.
Könnt ihr euch grundsätzlich einen Dreier vorstellen?
- Klar
Bevorzugt ihr Jungs/Männern aus dem Reiseland oder Touristen?
- Bevorzugen, was soll das heissen? Ich bevorzuge einen Partner der mir gefällt
Wie gehen diejeningen von euch, die zuhause einen Freund haben auf der Reise damit um?
- Sie lassen es meist nicht bis zum Ende kommen
Ist Sex/Flirten von Anfang an (unausgesprochen) geplant?
- Manchmal (eher nur zu zweit mit Freundin)
Habt ihr euch jemals an eurem Reiseziel verliebt/Hat sich jemand in euch verliebt?
- Ja. Einen Mann habe ich geheiratet
Was sind eure sonstigen Aktivitäten?
- Shopping. Konzerte. Museen. Ich mag es in anderen Städten mit dem Fahrrad herumzufahren
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Nein ich verreise nie mit Freundinnen.
sondern meistens alleine oder mit einem Mann.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich reise lediglich mit meinen Besten. Das sind Männer.

Wer was findet, darf es behalten.

Hotel, Hostel, Airbnb, alles schon dagewesen. Da es nur ein Schlafzimmer und ein Bett gibt, darf der Besuch nur bei Zimmerlautstärke im Bad vernascht werden.
Zu laute, nervige Menschen fliegen umgehend wieder raus.
Sehr sympathische Menschen dürfen sogar in der Besucherritze schlafen.

Reden tun wir nicht darüber. Wozu auch?
Wir planen auch nix. Geflirtet wird, wie an jedem anderen Tag des Jahres auch.

Vergeben ist nur einer fix. Der schleppt entsprechend auch nix ab.


Unsere sonstigen Aktivitäten sind dafür sehr geplant und meist ziemlich geil!
Konzerte, Festivals, Demos, Prides, Theater, Kino, Museen, Kultur, Leute treffen, Bars leersaufen, feiern, tanzen, rotzenblau im Partyoutfit das Frühstücksbuffet plündern, um dann im Bett einen binge eating Wettbewerb zu starten, dumme Kinderserien zu gucken und mit Brötchen im Gesicht einschlafen, ganz viel kuscheln, ganz viel Styling, ganz viel zusammen und in love sein.
Hach, Fernweh 😍
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Reist ihr manchmal mit euren Freundinnen?
Klar. Mit Freundinnen oder auch mit dem Freund und befreundeten Paaren.

Wenn ja wohin?
Naja, wo es eben hingehen soll. Reiseziel ist doch egal.

Hotel, airbnb, booking.com oder sonstiges?
Hängt vom Reiseziel ab. Ob Hotel oder Ferienhaus. Den Möglichkeiten/ Angeboten, Preisen etc.


Redet ihr dort viel über Jungs/Männer die ihr 1) zuhause kennt 2)dort seht?
Ja, beides, wenn es was erwähnenswertes gibt.

Flirtet ihr da mit Jungs/Männern?
Ja, wenn es sich ergibt.

Habt ihr dort Sex mit Jungs/Männern? Wenn ja auch alle eure Freundinnen?
Ja, wenn es sich ergibt.
Wenn meine Freundinnen dafür offen sind bestimmt auch.

Wie läuft das bei euch ab, wenn ihr/ eure Freundinnen Jungs in eure airbnb-Wohnung oder ähnliches mitbringen?
Naja, ich würde vermeiden im selben Raum Sex zu haben, in dem eine Freundin schläft. Es würde sich bestimmt eine Alternative ergeben, wenn ich kein eigenes Zimmer habe.
Ist so aber noch nicht vorgekommen. Deswegen hat dich mir die Frage wo ich Sex habe nie gestellt.

Könnt ihr euch grundsätzlich einen Dreier vorstellen?
Grundsätzlich ja. Kommt halt auf die Personen und Umstände an.
Ich würde wohl nicht mit zwei völlig Fremden Können im Urlaub vögeln, ob mit einer Freundin und einen Mann, rein theoretisch möglich.

Bevorzugt ihr Jungs/Männern aus dem Reiseland oder Touristen?
Egal. Hauptsache die Männer gefallen mir.

Wie gehen diejeningen von euch, die zuhause einen Freund haben auf der Reise damit um?
Nun, ich schlafe nicht mit anderen Männern, wenn ich in einer Beziehung bin und soweit ich weiß, sind auch meine Freundinnen treue Seelen.

Ist Sex/Flirten von Anfang an (unausgesprochen) geplant?
Geplant? Nein, aber offen dafür.

Habt ihr euch jemals an eurem Reiseziel verliebt/Hat sich jemand in euch verliebt?
Ich kann nicht für andere Menschen sprechen, aber ich habe mich nie verliebt.
Ich hatte auch nur einmal auf einer Reise einen Sexpartner, der nicht mein Freund war, sondern mehr ein Urlaubsflirt. Da war ich aber ohne Freundinnen unterwegs.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich auch nicht in mich verliebt hat, sondern halt nur Sex wollte, genau wie ich.

Was sind eure sonstigen Aktivitäten?
Im Urlaub? Entspannen, erholen und was erleben. Ist abhängig vom Urlaubsziel, aber ich bin eher die aktive Touristin und viel unterwegs. Nur am Pool oder Strand liegen und sonnen ist mal ok, aber nicht den ganzen Urlaub über.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich habe eine feste Gruppe von Freundinnen, mit denen wir immer zusammen verreisen. Leider wird es immer schwerer, einen Termin zu finden, an dem alle mitkommen können, da jeder immer mehr Verpflichtungen hat. Heute meistens in Europa, früher auch mal weiter weg. Es hat sich schon eingebürgert, dass die Freundinnen, die Single sind, schon helfen, jemanden kennenzulernen, nach dem Motto: "Was im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub" 😅 .
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich habe eine feste Gruppe von Freundinnen, mit denen wir immer zusammen verreisen. Leider wird es immer schwerer, einen Termin zu finden, an dem alle mitkommen können, da jeder immer mehr Verpflichtungen hat. Heute meistens in Europa, früher auch mal weiter weg. Es hat sich schon eingebürgert, dass die Freundinnen, die Single sind, schon helfen, jemanden kennenzulernen, nach dem Motto: "Was im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub" 😅 .
Meinst du damit, dass die Singles den Vergebenen beim Fremdgehen helfen?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Tatsächlich haben sich einige darauf geeinigt, dass die Beziehung während des Urlaubs lockerer gesehen wird, aber es ist keine Pflicht 😄
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren