• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer mit großen Penissen

M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #1
Ja, bevor jetzt hier gleich wieder dumme Kommentare kommen. Es gibt einen Anlass, warum mir dieses Thema im Kopf herum schwirrt.

Ich war neulich in der Stadt unterwegs und da habe ich einen Mann gesehen, der wohl überdurchschnittlich bestückt war. Das Ding war, dass er sich erstens an einem sehr gut sichtbaren Ort aufhielt (er war auf einem Parkplatz, der erhöht liegt, wo direkt daneben ein Weg ein Weg entlang führt, von dem aus man sehr genau die vordere Parklücke sehen kann) und zweitens war er auch nicht leise (er hat telefoniert). Und dann hab ich natürlich hingesehen. Er trug eine Radlerhose und man sah sehr deutlich seinen übergroßen Penis. Sehr deutlich. Der hing den halben Oberschenkel runter und man konnte auch die Eichel sehen. Ich dachte erst ich bin blöd. Aber ich hab mich nicht verguckt.
Und dann kam die Frage auf: Er hatte weder ein Fahrrad dabei, er stand ja an seinem Auto und warum sollte er in der Stadt Rad fahren, und extra mit dem Auto da hin fahren? Oder in der Stadt joggen.
Und dann hab ich mich gefragt, wenn, ist es ihm nicht unangenehm, wenn man alles so deutlich sieht? Oder fand er das grade toll, zu zeigen, was er hat, und wollte vielleicht sogar provozieren? Und ich wusste nicht, ob ich hingucken oder wegschauen soll. Ich hab dann versucht, einfach so zu sein als wäre nichts.

Ja, und dann kam bei mir so die Frage auf... Wie fühlt ihr euch (wenn ihr auch so einen großen Penis habt)? Schämt ihr euch und versteckt ihn in weiten Hosen? Findet ihr es unangenehm oder stört es euch nicht, wenn man das sieht? Oder findet ihr es vielleicht sogar geil, ihn zu zeigen? Provoziert ihr es auch, absichtlich solche enge Kleidung zu tragen?
Und welche Reaktionen / Umgang von anderen mit dem Anblick findet ihr gut? Was habt ihr schon für Reaktionen erlebt?
 
M
Benutzer172238  (31) Benutzer gesperrt
  • #2
P
Ja, bevor jetzt hier gleich wieder dumme Kommentare kommen. Es gibt einen Anlass, warum mir dieses Thema im Kopf herum schwirrt.

Ich war neulich in der Stadt unterwegs und da habe ich einen Mann gesehen, der wohl überdurchschnittlich bestückt war. Das Ding war, dass er sich erstens an einem sehr gut sichtbaren Ort aufhielt (er war auf einem Parkplatz, der erhöht liegt, wo direkt daneben ein Weg ein Weg entlang führt, von dem aus man sehr genau die vordere Parklücke sehen kann) und zweitens war er auch nicht leise (er hat telefoniert). Und dann hab ich natürlich hingesehen. Er trug eine Radlerhose und man sah sehr deutlich seinen übergroßen Penis. Sehr deutlich. Der hing den halben Oberschenkel runter und man konnte auch die Eichel sehen. Ich dachte erst ich bin blöd. Aber ich hab mich nicht verguckt.
Und dann kam die Frage auf: Er hatte weder ein Fahrrad dabei, er stand ja an seinem Auto und warum sollte er in der Stadt Rad fahren, und extra mit dem Auto da hin fahren? Oder in der Stadt joggen.
Und dann hab ich mich gefragt, wenn, ist es ihm nicht unangenehm, wenn man alles so deutlich sieht? Oder fand er das grade toll, zu zeigen, was er hat, und wollte vielleicht sogar provozieren? Und ich wusste nicht, ob ich hingucken oder wegschauen soll. Ich hab dann versucht, einfach so zu sein als wäre nichts.

Ja, und dann kam bei mir so die Frage auf... Wie fühlt ihr euch (wenn ihr auch so einen großen Penis habt)? Schämt ihr euch und versteckt ihn in weiten Hosen? Findet ihr es unangenehm oder stört es euch nicht, wenn man das sieht? Oder findet ihr es vielleicht sogar geil, ihn zu zeigen? Provoziert ihr es auch, absichtlich solche enge Kleidung zu tragen?
Und welche Reaktionen / Umgang von anderen mit dem Anblick findet ihr gut? Was habt ihr schon für Reaktionen erlebt?

Ich fühle mich normal und mich stört es nicht wenn man es sieht. Und öfters provoziere ich auch mal gerne. Und Reaktionen gab es schon sehr viele da könnte ich ein Buch drüber schreiben.
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich habe zwar keinen großen penis aber Frauen zeigen ja auch gerne was sie haben, warum sollten das Männer nicht dürfen? Ist doch schön, wenn wir auch mal was zum glotzen bekommen :grin:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Es war nicht zufällig Simon Gosejohann? :grin:
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
Es war nicht zufällig Simon Gosejohann? :grin:

Ich hatte da auch so ne Szene im Kopf. Hab erst überlegt, ob ich bei Vorsicht Kamera oder so gelandet bin. Kameras hab ich aber nicht gesehen. Und angesprochen hat er auch keinen.
[doublepost=1557237801,1557237646][/doublepost]
Das Teil war getürkt!

Auf vielfachen Wunsch unserer Zuschauer wiederholen wir...

an die Frauen - Beule in der Hose

Naja, es geht mir hier ja nicht um Erregung, sondern um einen großen Penis an sich. Wenn das noch ne Beule gewesen wäre, halleluja. Aber ich meine, was willst du machen, wenn du Sport machen willst, als Läufer oder so sind weite Hosen ja kontraproduktiv.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wenn das noch ne Beule gewesen wäre, halleluja.
Der Übergang von Beule zu Fleischpeitsche im Hosenbein ist aber fließend - von daher paßt das thematisch schon zusammen...

Die Freundin eines Freundes war zuvor mit einem - mir bis dahin unbekannten - Kumpel des Freundes zusammen und bezeichnete dessen Ausstattung auch nur als "Wunder". Irgendwann lief mir der Knabe dann mal übern Weg - dem hing der Lörres in der Hose bis auf halbe Oberschenkelhöhe...

Kommt also vor.

Dieser einst für sein angebliches Gehänge notorische Herr hingegen war ein Produkt der Bildbearbeitung - zu Vor-Photoshop-Zeiten technisch durchaus eine Leistung...
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #9
Irgendwann lief mir der Knabe dann mal übern Weg - dem hing der Lörres in der Hose bis auf halbe Oberschenkelhöhe.
Also ich glaube, die Anzahl Männer hier im Forum mit solch Dimensionen anzutreffen, wird relativ gering sein. Klingt aber auch nach einem gut ausgewachsenen Fleischpenis. :grin:

Ich habe einen überdurchschnittlich proportionierten Blutpenis, d.h. solange ich keine leichte Erektion habe, sieht man das nur in Baumwolljogginghosen (und wir reden hier auch nicht über einen 30cm Penis :grin: ).Nur im erigierteren Zustand hängt mein Penis so ungefähr auf halber Oberschenkelhöhe, tendenziell was weniger, hab ich noch nie so genau gemessen (also im Zustand vor'm richtig hart werden). Und ja, das ist mir unangenehm. Passiert mir aber nicht häufig, dass ich in der Öffentlichkeit nen Ständer kriege, und in dem Fall kann ich dann auch nicht viel gegen machen... Ist mir aber deshalb durchaus mal passiert, dass ich im Bus ne Haltestelle weiter gefahren bin und an Mannsweiber gedacht hatte, damit der Penis wieder schlaff wird. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich finde es erfreulich, dass mal eine Frau zugibt, nach einem fremden Penis geschaut zu haben. Ansonsten liest man ja immer, dass Frau sich grundsätzlich nur für den Penis ihres Partners interessiert und bei anderen Männern nicht hinguckt. :tongue:

Zur Threadfrage: Kann ich nicht beantworten, da ich nur "Mittelmaß" habe.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
M
Benutzer167087  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Vielleicht bin ich mit der Meinung alleine aber ich würde es irgendwie als belästigend und eklig empfinden wenn ein Mann so in der Öffentlichkeit rumläuft, dass sich die Eichel und alles abzeichnet.. Ok wenn er groß ist, ist das zwangsläufig etwas ausgebeult aber als Mann der so gut bestückt ist sollte man mMn nach schon drauf achten, dass man nicht alles so genau sehen kann. Wenn mir jemand so zB breitbeinig in der Bahn gegenüber sitzt guckt man ja irgendwie automatisch hin und sowas zu sehen finde ich dann echt widerlich :sick:
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #13
Der meines Freundes hängt mit einer Erektion nicht, er steht :ROFLMAO:
Meiner auch, aber es gibt auch den halb errigierten Zustand. Z.b. nach dem Orgasmus wenn der Penis wieder schlaffer wird. Irgendwann steht der dann ja nicht mehr, ist aber noch immer sehr viel größer als sonst.
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:
Vielleicht bin ich mit der Meinung alleine aber ich würde es irgendwie als belästigend und eklig empfinden wenn ein Mann so in der Öffentlichkeit rumläuft, dass sich die Eichel und alles abzeichnet.. Ok wenn er groß ist, ist das zwangsläufig etwas ausgebeult aber als Mann der so gut bestückt ist sollte man mMn nach schon drauf achten, dass man nicht alles so genau sehen kann. Wenn mir jemand so zB breitbeinig in der Bahn gegenüber sitzt guckt man ja irgendwie automatisch hin und sowas zu sehen finde ich dann echt widerlich :sick:

Ja, als belästigend kann man es empfinden. Es war aber nicht ne Beule, die sich zwischen den Beinen abgezeichnet hat, sondern man hat den kompletten Penis in einem Hosenbein am Oberschenkel gesehen. Und der war gut den halben Oberschenkel lang. Der Penis hat mit dem Oberschenkel im Hosenbein gesteckt. Der hing da einfach runter. Und die Hose war halt so eng, dass man das Ding komplett sehen konnte. Keine Ahnung, ob der steif oder halbsteif war. Er war einfach da. Würde es nicht widerlich nennen, aber "zu nahe getreten". Ich würde auch nicht wollen, dass mir da jemand so hinschaut. Ich trage ja auch keine Shirts oder BHs, durch die man meine Nippel erkennt.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #16
Das wiederum ist mir völlig gleichgültig. Menschen (beiderlei Geschlechts) haben nunmal Nippel, die gelegentlich auch mal hart werden :smile:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten^^
Das Argument, dass beide Geschlechter Nippel haben lass ich allerdings nicht zählen. Da fliegen mir zu viele Bilder von der Ubahn in den Kopf wo Männer die es aus meiner Sicht nicht sollten Bauchfreitragen und manche Hinterteile eventuell nicht in diese Hosengröße gesteckt werden sollten :S

Ich persönlich bin da aber recht entspannt. Meistens Grinse ich mir einen und denke, naja wenn Er/Sie meint das soll so, bitte ist ein freies Land. Im Zweifel kann man ja immer Weggucken :whistle:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich hab einen Kumpel, der hat einen riesigen Fleischpenis. Wenn der Radlerhose tragen würde, würde das ähnlich aussehen, wie aus dem Beispiel.

Ich sehe oft Männer in engen Lauf Tights, da sieht man sich den Penis eben sehr gut abzeichnen. Ich guck dann kurz hin, weggucken ist schwierig, wenn da so ein Reiz vorbei rennt und dann ist's wieder gut. Ob großer Penis oder kleiner, so schnell belästigt man mich nicht. Die Männer, dessen Penis ersichtlich war, wollten damit jedenfalls nicht die Aufmerksamkeit erregen.

Mir rutscht beim härteren Training auch mal die Tight in die Schamlippen und wenn ich keine Hände frei habe, bleibt sie da auch erst mal für ein paar Minuten und man könnte mein Cameltoe sehen.
Daher trage ich fast ausschließlich dunkle Tights (und ich mag eben schwarz :grin: ) und man sieht's nur beim richtigen Hingucken.

Ich finde schon, dass man als Mensch schon mitkriegt, ob der Gegenüber mit seinem Genital belästigen oder Aufmerksamkeit erregen will. Solange das nicht der Fall ist, lebe ich mit den Penissen.

Hab gerade gestern erst eine sehr adipöse Frau gesehen, die ein enges Shirt trug ohne Bh, dass hat auch Aufmerksamkeit erregt, aber ich glaube, dass war ihr nicht so bewusst.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #18
Hast du mal in den Kofferraum geguckt?
Vermutlich war da das Fahrrad...

Ansonsten muss ich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin..hätte jetzt mit mehr Jungen gerechnet, die hier von ihrem Riesenpenis berichten wollen. :ROFLMAO:
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #20
Mich stört es nicht wirklich ein bissl vielleicht das man ihn so in der hose sieht, ja es gab schon viele kommentare da könnte ich wahrscheinlich schon Bücher schreiben. Klar manchmal wünscht man sich wenn er doch schlaff bissl kleiner wäre.
 
S
Benutzer180185  (45) Benutzer gesperrt
  • #21
vielleicht war das comedy street? klingt nach simon gosejohann :tongue:
 
T
Benutzer176658  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich verstecke ihn weder, noch trage ich penisbetonte Hosen, die Frage hat sich mir tatsächlich noch nie gestellt.

Wenn ich ehrlich bin, ist das auch nicht unbedingt ein Attribut, mit dem ich auf der Straße auffallen muss.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren