Mit Gegenständen? Aua!

Benutzer348  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Na ihr Süssen!?

Jo...hier gehts um Gegenstände bei der Selbstbefriedigung, habe nämlich schon oft davon gehört dass Frauen da einiges zur Hilfe nehmen um mal was anderes als den Finger zu benutzen. Ich stell mir das Schmerzhaft vor. :eek:

Macht das jemand von euch.
Wenn ja mit was für Gegenständen?

Was issen so das normalste?
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso soll denn das schmerzhaft sein? Wenn ich mich denn mal selbstbefriedige, benutze ich ab und zu einen Vibrator. Aber die gibt es ja nun in verschiedenen Groessen, da kann nichts schmerzhaft sein...:smile:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich benutz keine zusätzlichen Gegenstände ... hab ich noch nicht ausprobiert und hab ich im Moment auch nicht so das Bedürfnis nach.
 
I

Benutzer

Gast
Alles was spaß macht, oder nicht.

Ne 0,33l Colaflasche hab ich schon mal benutzt, mein Vibrator sowieso, Deoroller paßt auch gut.:grin:

Und wenn ich sowas benutze befinde ich mich im zustand der Erregung und da tut nichts weh. Sonst würd ich es ja nicht machen...:grin:
 

Benutzer348  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sagt mal...ihr redet hier über Dildos und so. Wo zum teufel treibt ihr den den auf? Gibts doch nur im Sexshop oder kann man sich bestellen (wenn man ne Kreditkarte hat). :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Sabrina
Sagt mal...ihr redet hier über Dildos und so. Wo zum teufel treibt ihr den den auf? Gibts doch nur im Sexshop oder kann man sich bestellen (wenn man ne Kreditkarte hat). :grin:

Kannst sowas auch per Nachname im I-Net bestellen oder sehe ich das falsch? :ratlos: Somit ist das doch dann kein Problem an sowas heran zu kommen! :zwinker:
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenns schon tausendmal geschrieben wurde: beim adultshop. Da kann man naemlich per Rechnung bezahlen. Das ist richtig klasse, kommt also anonym verpackt an und man kanns sogar zurueckschicken, falls einem doch etwas nicht gefallen sollte (natuerlich nur ungebraucht:tongue: ). Jo, ansonsten halt in einem Sexshop, aber bei mir in der Naehe gibt es ja leider keinen...:frown:
 
K

Benutzer

Gast
Naja ich weiss nich also wenn ich mir in dem Adult Shop was bestellen würde und dann steht da irgendwas auf dem Packet und meine Eltern würden das entgegen nehmen! :eckig:
Oder man bekommt dann jedes halbe Jahr nen Brief oder Katalog an die Adresse geschickt mit Sachen die ebend neu im Shop sind...
Bohr also ich hätte da Panik vor :rolleyes2
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ Kevlar: Hab doch gesagt, das kommt ganz anonym verpackt an!! Das ist doch grade das gute. Werbung kommt nicht spaeter, die kann man sich per E-Mail schicken lassen, aber auch nur wenn man das moechte. Und sogar auf dem Kontoauszug duerfte das nich zu erkennen sein (ausser jemand kennt den shop :zwinker:). Ich glaube, das Paket muss man sogar selber entgegen nehmen bzw denn bei der Post abholen. Kann also nix schiefgehen....bei mir hats zumindest prima geklappt.:smile:
 
K

Benutzer

Gast
Ok dann is ja alles klar! THX :smile:
Jetzt brauch me bloß noch ne Freundin die ich mit so Spielzeug verwöhnen kann :drool: (wenn sie will!) :eckig:
 

Benutzer3779  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Erinnerungen kommen hoch *schluck*
Ich hab mal im Sexshop für meine Ex-Freundin einen gekauft. Sie wollte das unbedingt mal ausprobieren und es war ihr peinlich selbst einen zu kaufen. Da bin ich natürlich sofort los zum Sexshop gegangen um einen zu besorgen.
Irgendwie hat der Verkäufer ne bei uns ne Macke, macht immer einen auf schwul obwohl er es nicht ist (das weiss ich aus 100%iger Quelle). Auf jeden Fall hat er mich beim Kauf dann mit Fragen gelöchert.
Der Kerl dachte ich wäre schwul, obwohl ich sagte das er für meine Freundin ist machte er immer so Andeutungen. Vor diesem Vorfall kaufte ich meine Kondome dort regelmäßig ein. Jetzt lass ich mich da nicht mehr blicken. Leute gibbet, da soll doch mal einer raus schlau werden. Jeder gesunde Mensch kann sich doch sofort denken das man einen Dildo in erster Linie für seine Freundin holt und nicht für sich selber. Dann noch als Junge. Man war/ist der Typ krank.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Gosu
Jeder gesunde Mensch kann sich doch sofort denken das man einen Dildo in erster Linie für seine Freundin holt und nicht für sich selber. Dann noch als Junge.
*lach* Naja, auch Männer können Dildos für sich kaufen .. spricht ja nix dagegen .. :tongue: Abver ich kann dich schon verstehen ... ich würd wahrscheinlich auch net mehr in den Shop gehen *g*.
 
S

Benutzer

Gast
was is dabei in a beate uhse reinzuspazieren und sich an dildo oder sonst was zu kaufen?! - schließlich gibt's die geschäfte ja gerade dazu... :rolleyes2
dort schaut einen sicher niemand komisch an oder sonst was... is ja wohl jedem klar wozu ma in so einen shop geht... *g* entweder man schaut nur, oder man kauft sich was - ganz einfach. ich find da nix dabei...

und für die schisshasen gibt's immer noch das internet oder kataloge... *schmunzel*
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@succubi

Es gibt aber auch Leute, die da was kaufen wollen, aber mit 16 z.B. noch net reinkommen ... in einigen Sexshops ist nun mal Ausweiskontrolle am Eingang.
 

Benutzer3829  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*grinz*

Also ich hatte mal was mit dem Stil von einem Hammer.... :tongue:

(ja, ja, schäm, es war halt grad nix anderes in der Nähe!)
 
S

Benutzer

Gast
Ich habe mal ne Kerze benutzt um zu sehen wie es sich anfühlt wo mit was in der Muschi. Da war ich noch Jungfrau.:grin:
War aber eine kleine Kerze und hat mir nicht so sehr viel gebracht.

Jetzt benutze ich ganz gern mal ne Gurke oder ne Zuchini. Hat den vorteil, daß man die dicke einstellen kann.:grin:
Banane geht auch. Aber nur mit Schale!!! Und immer mit Kondom.
 
S

Benutzer

Gast
@juvia
nix für ungut, aber das hat schon seinen sinn wieso da altersbeschränkungen sind... find's gut das es das gibt und das net jeder x-beliebige jugendliche an das rankommt...

außerdem hab ich ja dazu gsagt: es gibt immer noch internet oder kataloge... also bitte... wenn ein 16jähriger/eine 16jährige es wirklich schon notwendig hat sich einen vibrator oder sonst was zu kaufen, dann wird er/sie schon wege finden...
 
3 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
aua ??

an was für gegenstände denkst du denn wenn du meinst das tut weh? ist doch deine sache was du dir wann wo reinschiebst. ansonsten: deosprays sind ganz gut.

bussal
maus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren