Mit Freundinnen über Sex austauschen ???

Benutzer93204 

Benutzer gesperrt
Hallo,

Ich würde gern mal wissen, wie viel Ihr Euren Freundinnen über Euer Sex-Leben preisgebt. Also erzählt ihr z.b. Euren Freundinnen, mit welchem Mann Ihr geschlafen habt, oder würdet Ihr vielleicht sogar noch intimere Details über spezielle Techniken oder wie gut er im Bett war austauschen?
Und habt Ihr dieses Austauschen hinterher schon mal bereut, weil z. B. Die Freundin das entweder weitergetratscht hat, oder dieses Wissen entweder gegen Euch oder zum eigenen Vorteil verwendet hat?

Frage eigentlich deswegen, weil ich gerade in einer ähnlichen Situation bin...
 
S

Benutzer

Gast
Ich rede mit einer Freundin und mit meinem besten Freund über mein Sexleben. Wobei ich da nicht ins Intimste gehe, aber sie wissen natürlich mit wem ich schlafe, dass ich gern blase, dass ich schlucke, AV mag usw.
Also eigentlich eher Grobes. Ich dagegen weiß über deren Sexleben ziemlich genau bescheid. :grin:
 

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Ich rede meist mit meiner Schwester und noch einer besten Freundin detailier darüber, also mit wem, wie, warum u.s.w. Da weiß ich, dass ich über alles offen reden kann. Andere Freundinnen bekommen nicht alles bis ins kleine Detail zu hören, muss ja auch nicht sein. Aber das ich mit meiner Schwester und meiner besten Freundin über wirklich alles quatschen kann find ich richtig gut.
 

Benutzer110155 

Sorgt für Gesprächsstoff
natürlich tauscht man sich im freundeskreis aus, allerdings nicht sehr ins detail gehend. das fehlt mir auch etwas (gerade momentan, wo sich offensichtlich in dem bereich etwas bei mir verändert). ich denke aber, dass das anonym sozusagen besser klappt. wobei natürlich schon ein gewisses vertrauensverhältnis gegeben sein muss.
interessanter thread!
 
M

Benutzer

Gast
Ich tausche mich zT sehr detailiert aus und bin diesbezüglich auch bei einigen Ansprechpartner und Dr. Sommer für Erwachsene, wie mich eine Freundin neulich liebevoll betitelte :smile:
Angst, dass da was gegen mich verwendet wird habe ich absolut nicht.
 

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Also ich tausche mich auch mit meinen sehr guten Freundinnen aus.
Ich weiß wie sie verhüten, wann sie mit ihren neuen Kerl ins Bett sind, wie der Sex allgemein ist, lustige "Unfälle", Dauer, Häufigkeit, Spielarten etc. Umgekehrt ist es genauso.
Trotzdem geht es meist nicht allzu sehr ins Detail - das ist dann der Bereich der Intimspähre.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe eine Freundin, bei der die Gespräche schon arg ins Detail gehen. Sie holt sich oft Rat bei mir und ich weiß auch sehr genau über ihr Sexleben Bescheid. Ich finde es toll, dass wir so offen darüber reden, erzähle auch bei Gelegenheit etwas von mir und habe keinerlei Bedenken, dass sie das ausplaudert.
Mit 2 anderen langjährigen Freundinnen kommt das Thema auch mal zur Sprache und ich werde um Rat gefragt. Sie, sowie ein guter Freund, wissen auch mit wem ich Sex habe, wirkliche Details kommen dabei aber nicht auf den Tisch.
Wenn ich etwas erzähle, achte ich aber darauf, dass ich nichts erzähle, was meinen Partner stören oder im Unwohlsein bereiten würde. Das fände ich ihm gegenüber unfair.
 

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinen beiden besten Freundinnen und meinem besten Freund tausche ich mich aus, auch detailliert über Techniken und Vorlieben.
Ich sehe das aber nicht als Tratscherei oder Sensationshascherei, sondern als Erfahrungsaustausch, aus dem ich auch lernen kann. Ich kann mich auf diese Personen zu 100% verlassen, daß sie nicht herumquatschen, auch für den Fall, daß wir uns mal verkrachen sollten.

@suesse80: worum geht es bei Dir genau?
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Mit meiner besten Freundin spreche ich über Themen wie Verhütung und Babybasteln (bei ihr), aber nicht explizit über Sex-Techniken oder Vorlieben, höchstens SEHR ansatzweise. Sex-Partner sind bei uns beiden eh klar.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich hoere geduldig zu, erzaehle aber nie aus meinem Sexleben. Das ist oft so grundverschieden von dem was die so von sich geben, dass ich mir vorkomme wie ein Alien und keine Lust habe was zu erzaehlen.
 

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin eigentlich kein Freund davon, meine Freunde bis ins kleinste Detail über meinen Sex zu informieren. Sie wissen zwar, mit wem ich schlafe und ungefähr, was ich gerne mag, aber sonst erzähl ich da nichts.
Allerdings habe ich Freundinnen, die gern zu mir kommen und mit mir über Sex reden, das finde ich dann auch ok.
 

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Nunja meist nicht so viel, mit ausnahme meiner besten Freundin, denn sie hilft mir immer wenn ich sie brauche und ich auch ihr :zwinker:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
nöö.... ich rede mit meiner freundin nicht über sex.

sie weiß zwar, mit wem ich ihn habe....aber details werden nicht weitergegeben... :zwinker:
da rede ich schon eher mit ihrem mann drüber... :grin:
Off-Topic:

ich möchte aber eigentlich auch keine details aus deren sexleben wissen... :hmm:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich rede mit einer freundin etwas detaillerter und mit meinen schwägerinnen ansatzweise darüber. und dabei wird es auch bleiben, denn die wollen keine details und ich auch nicht.
 

Benutzer108973 

Sorgt für Gesprächsstoff
über so etwas privates würde ich nur mit meinem Freund reden, selbst wenn ich Freunde hätte..
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich erzähle, mit wem ich Sex hatte. Und wenn irgendetwas Ausgefallenes vorgefallen ist, dann erzähle ich auch gerne darüber. Anders herum ist es genau so, ich weiß mit wievielen Männern sie geschlafen haben, wo, wann, ich war mit ihnen die Pille danach holen, habe einen Aids-Test gemacht, habe ihre Wunden nach einer SM-Session gesehen und eine Freundin spricht besonders gerne über die Schwanzlänge- und dicke ihrer Liebhaber. Wir tauschen uns über vieles aus und leihen uns gegenseitig Bücher usw. Ich finde das fabelhaft und bereue es nicht.
 

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
Ich habe 2 Mädels und einen Homosexuellen Jungen mit denen ich eigentlich über alles sprechen kann und die mit mir über deren Sachen... aber nur mit diesen Personen, allen anderen geht das nichts an
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren