• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Freundin Baden gehen!?

K
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

meine freundin will gerne mal mit mir in die badewanne baden gehen.

ich habe da ja so nix gegen.... ABER:

ich weiß ganz genau das ich da direkt nen ständer bekomme, sobald wir uns ausziehen und in die badewanne einsteigen wollen.

Aber das ist ja ein bischen doof, da wird ja nur in der badewanne was relaxen wollen.

Und ich weiß nicht ob es für meine freundin so toll ist, wenn sie andauernd was hartes im rücken hat, wenn wir uns in der badewanne hinlegen.

Was sagt ihr zu dem thema?

Gruss kju
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Du bist auf dem besten Wegen dahin, dir etwas schönes, lustiges, geiles.....kaputt zu reden...

Steig mit ihr in die Wanne und gut ist....wenn es doch ungemütlich ist, könnt ihr immer noch aussteigen...

evi
 
D
Benutzer23097  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
lass es nur auf dich zukommen. es wird dich bestimmt nur beim ersten mal ein wenig stören. meine freundin und ich gehen öffters gemeinsam und ich kriege meistens einen ständer;-)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Für sie ist es doch genauso schön, wenn sie fühlt, dass du sie erregst. Mach dir deswegen keine sorgen.
Wie evi schon gesagt hat, mir dir sowas schönes und geiles nicht kaputt, genieß es einfach!!!
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ja ok dann bin ich eben in der badewanne erreckt... soll ich dann einfach nur da liegen und mich "versuchen" zu entspannen, oder soll ich versuchen sie auch zu erregen?
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das man sich über solche Sachen Gedanken macht...
Aber es gibt bekanntlich keine doofen Fragen, nur doofe Antworten also:

1.) Lass es doch einfach auf dich zukommen? Ihr steigt in die Wanne und gut ists.
2.) Solltest du einen Steifen bekommen ist das doch kein Problem oder? Nur weil man einen Steifen hat, heisst das nicht dass man gleich lospoppen muss.
3.) Ob du sie erregen sollst? Tja gute Frage, ich kenn deine Freundin nicht :grin: Aber das wird sie schon irgendwie andeuten oder? Wenn sie anfängt bei dir herumzumachen - oder an sich selbst - dann wirst du das schon merken. Wenn sie einfach entspannt liegen bleibt dann halt nicht. Meine Freundin greift auch mal so an meinen Penis, ohne dass sie gleich sex will.

Hoffe geholfen zu haben...
oblivion
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hallo,

na und? Entspann Dich doch einfach. Wer sagt denn, dass man es ihr nicht ansehen würde, wenn sie die biologische infrastruktur *g* dazu hätte? :grin:

Gruss:

Kilian
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
kleiner Tip wenn man in der wanne mehr machen will...lieber erstmal ein wenig wasser ablassen....*g* obwohls schonmal nen erlebnis ist ein überschwemmtes bad den ellies zu erklären da man es nicht wieder trocken gekriegt hat*g*
und sonst du willst dich entspannen mit ihr in der Wanne warum zum TEUFELwillst du sie dann erregen und die Spannung erhöhen??
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
genauso wie sunjenny sehe ich das auch.das kann sie sich doch bestimmt auch schon vorher denken,aber was ist denn schon dabei?!ist doch nicht schlimm...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
okee habe es nun begriffen :zwinker:

danke für die freundlichen antworten, bei so einer frage :smile:)

kju
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
kju schrieb:
soll ich dann einfach nur da liegen und mich "versuchen" zu entspannen, oder soll ich versuchen sie auch zu erregen?
Mach einfach das worauf du Lust hast... und wenn sie auch grad geil auf dich ist, dann passiert eben mehr, und wenn nicht, dann nicht.

Und glaub mir... so schlimm ist das nicht einen Ständer im Rücken zu haben. :zwinker:
 
E
Benutzer23049  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Morgen!!! :smile:

Kann den andren nur recht geben! Also mich störts net wenn ich meinem Schatz anseh dass ihn mein Anblick net kalt lässt! *G* So sollts doch au sein, oder?! :zwinker:
Außerdem: Was is den daran so schlimm wenn du da n Ständer kriegst? Woher willst du denn wissen, dass deine Freundin net au ganz rallig wird!? :link: Nur bei uns Frauen sieht man des eben net so! HIHI
Und aus m gemeinsamen Baden kann auch gleich noch was ganz andres werden *rrrrrrrrrrrrr* :zwinker: Aber immer schön vorher dass Wasser n bissle ablassen, in nem Vollbad würd ichs net versuchen, außer dass Bad muss eh mal wieder ordentlich geschrubbt werden! ;P

LG

Engelchen :engel:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Mein Freund kriegt auch regelmäßig nen ständer wenn wir in der wanne sind,...kann man ja auch sinnvoll ausnutzen, oda :tongue:
Außerdem find ich es immer seeeehr erregend, da zuzuschauen *gg*

strange_girl
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
kju schrieb:
Aber das ist ja ein bischen doof, da wird ja nur in der badewanne was relaxen wollen.

Und ich weiß nicht ob es für meine freundin so toll ist, wenn sie andauernd was hartes im rücken hat, wenn wir uns in der badewanne hinlegen.

Ich wollte auch mit meinem Freund baden... leider hat es nicht geklappt, weil wir das nur hätten machen können, wenn meine Schwester weg gegangen wäre. Da ihr Sohn krank wurde, bliebt sie daheim...
Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich wollte mit ihm in die Wanne, weil das der perfekte Ort ist, ein bisschen "zu spielen" :zwinker:

Wäre direkt enttäuscht gewesen, wenn er keinen Ständer bekommen hätte *gg

Und vor allem... mag ich es, den auch zu spüren.

Hör dich auf mit Gedanken. Jede Frau weiß, dass dieser Teil tut, was er will, und du da wenig Einfluss hast. Umso schöner ist es, wenn er reagiert. Und wenn sie echt nicht will, dann musst du sie ja damit nicht bedrängen. Geh einfach locker damit um, ist doch cool :karate-ki
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Also ich bekomme immer einen Ständer, wenn ich mit meiner Frau in der Badewanne bin. Meistens sogar vorher schon :grin: .
Haben schon viele aufregende Dinge erlebt. :grin: .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer8390  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
erstens wenn du einen ständer bekommst ist das nicht schlimm und als Frau stört es nicht ihn im rücken zu haben,
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
eben, keep cool.....wenn eine frau an dir interesse hat, wird se auch interesse an deinen körperreaktionen haben *gg*- ist ja auch eine, wie sagt man, ganz besondere reaktion ;-)

vielleicht nutzt sie die gunst der stunde....................................he he.
 
K
Benutzer24097  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
eben: entspann dich, lass dich treiben :eek4:
 
A
Benutzer23598  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hoi..

Sag ihr doch vorher, dass es sein kann, dass du eine Erektion bekommst.. Dann kann sie sich schon mal mental drauf vorbereiten :tongue:

Nö, im Ernst.. Ich glaube nicht, dass das ein Problem für sie sein dürfte, ich meine, du kannst ja schließlich nix dafür :zwinker:..
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
kann mich nur anschließen. Lasst alles auf euch zukommen und wenn du erregt wirst ist es doch auch nicht schlimm. Eher ein Kompliment an deine Freundin, so würde ich es sehen...

Und ihr müsst ja nicht unbedingt was machen dann, obwohl ich es mir sehr interessant vorstelle.....
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
HrHr zusammen inner Badewanne ist doch geil^^
Najahahaaaa... würde da auch Lust auf mehr kriegen, warum soll sies dir also übel nehmen? Wer sagt denn, dass es ihr da nicht auch 'böÖöse' Gedanken kommen und sie da wirklich nur 'relaxXxen' will?^^ Bei nem schönen, nassen Körper...^^
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Zusammen baden ist herrlich! Egal ob mit oder ohne Ständer!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
beim baden zu zweit krieg ich auch regelmäßig n ständer...macht das ganze geiler :link:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
also sagen wir es mal so, ich hab es auch so gedacht wie du, das ich nen ständer bekomm. ich hab nun schon öfter mit meiner freundin geduscht und auch schon mit ihr gebaden.
:bier:
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Über was sich die Leute alles nen kopf machen *G*

Was soll denn schlimm sdin fuer deine Freundin wenn du nen Staender bekommst? Ich denk wie die anderen hier auch das das eher ne bestaetigung fuer sie ist ....
und was du dann in der Wanne machst wenn du nen Staender hast da wuerd ich sagen lass das auf dich zu kommen :smile: Wirst doch merken was deine Freundin vor hat.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
BadDragon schrieb:
Über was sich die Leute alles nen kopf machen *G*

Was soll denn schlimm sdin fuer deine Freundin wenn du nen Staender bekommst? Ich denk wie die anderen hier auch das das eher ne bestaetigung fuer sie ist ....
und was du dann in der Wanne machst wenn du nen Staender hast da wuerd ich sagen lass das auf dich zu kommen :smile: Wirst doch merken was deine Freundin vor hat.


da kann ich mal wieder nur zustimmen ! :bier:
 
U
Benutzer24520  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Absolut korrekt. Ein Ständer ist nach meiner Ansicht ein absolutes Kompliment für die Freundin. Dies ist ein Beweis ihrer Attraktivität.
 
S
Benutzer6441  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also bei meinem freund würd ich mir eher gedanken machen, wenn er keinen bekäm... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren