Mit Freund zusammenziehen gestaltet sich als kompliziert!

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
ich bin mit meinem Freund jetzt seit einem jahr zusammen. Seit ca neun Monaten wohne ich quasi schon bei ihm (offiziell ist mein Wohnort aber noch zu hause ). . Wir schlafen in seinem Jugendbett, welches auf die Dauer einfach zu klein ist.
Ich fühle mich einfach nicht wie "zu Hause" weil alles "seins" ist und ich nicht irgend etwas verändern möchte.
. Er wird wohl dieses Jahr nicht mehr anfangen zu renovieren, so hat er es zumindest gesagt..
Hallo Marisa
was spricht eigentlich dagegen,...jetzt..vor der Renovierung..zumindest ein bequemes Bett anzuschaffen?
Geht zusammen in ein Möbelhaus und sucht/bestellt ein Bett für Zwei,ergo auch mit 2 Matratzen in den Einzel-Maßen 90 x 200 cm ...besser noch 100 x 200 cm.
Kleiner Tipp: Sollte einer ,oder beide größer als 180 cm sein,empfiehlt sich Bettdecke-und Bettwäsche in 220 x 155 cm!

Das "Jugendbett" würde ich in einem anderem Zimmer aufstellen,was immer zum Vorteil hat,
sollte einer von euch mal krank(z.B.Grippe/starker Husten) werden,man in diesem Zimmer,damit dann einjeder seine ungestörte Nachtruhe hat,sich aufhalten kann!
Außerdem wäre dies gleich ein prima Gästezimmer !
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer95534 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nach kurzer Abwesenheit wegen des Urlaubs kann ich etwas zur aktuellen Situation sagen. Gerade gestern haben wir noch einmal darüber geredet. Ich hatte ihn die letzte Woche drauf angesprochen, ganz normal eben. Natürlich ist man sich nach einem Jahr Recht sicher was solche Fragen angeht, aber ich überlege bei so etwas eben 2x länger. Aktuell will er auf jedenfall mir mir zusammen leben, er kann sich es sogar recht zeitnah vorstellen. Gestern hat sich die Tante gemeldet, dass sie einen Termin gemacht hat damit die Übergabe stattfinden kann. Nach einem Gutachten kann er dann anfangen zu planen. Wir sind uns schon einig dass wir das Haus behalten und auf Vordermann bringen, so wie wir es möchten. Einer Zukunft steht also nichts im weg!
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Schön hier auch mal positive Entwicklungen zu lesen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren