Mit Freund zusammengezogen-viele probleme :(

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
naja wenn seine schwester erst 14 ist finde ich es sogar absolut unglaublich wichtig das er da hinfährt! :smile:
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Hi,

so wie sich das anhoert, fuehlt sich dein Freund etwas vernachlaessigt.

Was den Sex betrifft:

ich habe mit Sex auch Probleme, allerdings wegen anderen Dingen. Aber, um sich nah zu sein, muss man keinen Sex haben. Habt ihr eine Badewanne? Wie waers, wenn ihr dann abends zum gemeinsamen ausspannen ein Bad nehmt? Wichtig waere dann vielleicht abzusprechen, dass es nur so weit geht, wie es auch beide wollen. Heisst, die Optionen sind voellig offen, es kann dann zu mehr kommen und es kann dann eben nicht zu mehr kommen - dein Freund sollte dann also nicht enttaeuscht sein, wenn du nicht moechtest.

Oder massiert euch gegenseitig, wenn ihr es moegt, da kommt man sich auch nah, fuehlt den Koerper des anderen.

Mein Mann und ich nehmen uns abends gerne etwas mehr Zeit, gehen frueher ins Bett, um dort noch gemeinsam zu kuscheln und reden ueber unseren Tag. Manchmal kommt es dann zu mehr, Petting oder Sex, oder wir bleiben so bei und schlafen dann gemeinsam ein - was auch sehr schoen sein kann.

Sex hat ja nichts nur mit Druckabbau zu tun, sondern auch damit das man seinem Partner nah sein will, ihn spueren will, Liebe zeigen will. Und ich denke in der Hinsicht gibt es wirklich viele, viele Alternativen, wie man diese Naehe anders ausleben kann - vielleicht entwickelt sich dadurch auch deine Lust wieder? Bei mir hat es geholfen. Das ging nicht von heute auf morgen, das ist klar, aber wenn man immer nur auf der Stelle tritt kann man nicht weiter kommen. :smile:


Mein Mann und ich hatten am Anfang auch Probleme mit dem Haushalt, bleib alles an mir kleben. Wir haben dann samstags immer _gemeinsam_ Grossputz gemacht, andere Sachen sind ganz klar aufgeteilt, er macht zum Beispiel grundsaetzlich die Waesche (was ich ihm erst beibringen musste, aber na und, nun kann er es halt :zwinker: ). Wenn reden nichts mehr bringt, nun, dann wasch zum Beispiel nur noch dein Zeugs oder koch nur fuer dich allein, lass seine Sachen liegen etc. - kann mir nich vorstellen, dass ihm das dann noch schmeckt. :zwinker:
 
H

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Seine Schwester ist 14 und er hat sie den ganzen Haushalt alleine schmeißen lassen? Ich kenn zwar die näheren Umstände nicht, aber das finde ich ein bisschen...naja...nicht schön :kopfschue
Und jetzt wohnt sie ganz alleine oder wie? Dann sollte er echt öfters hinfahren...


Zu der Sache mit dem Haushalt: Lass wirklich mal sein Zeugs stehen und liegen, wenn er nichts macht. Mein Freund hat früher immer seine Cappucchinotasse stehen lassen und dann sind die Reste eingetrocknet. Das kriegt man ohne Geschirrspüler nur mit viel schrubben wieder raus. Reden brachte nichts. Einmal durfte er sie selbst sauber machen. Seitdem ist er ganz brav :smile: (Er wohnt nicht bei mir, ist nur ab und zu mal zu Besuch hier, deshalb spült er hier normalerweise nicht)
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also sorry, aber wenn sich ein 20jähriger von seiner kleinen 14jährigen Schwester bedienen lässt, dann find ich das mehr als daneben.
Erwachsen ist in dem Fall SIE, aber nicht er.
Schlimm genug, dass die Eltern nicht mehr leben, aber sie als 14jährige kann doch nicht die Hausfrau sein! Da muss er doch dazu tun!!! Sie da rumzukommandieren, also das ist echt daneben!

Und jetzt will er´s mit dir genauso machen - er kennts ja nicht anders. Aber da muss er durch. Nicht jede Frau tickt so wie er das gerne hätte. Das muss er eben lernen und wenns ihm schlecht geht, ist es sein Pech. Dir gehts ja auch nicht gut, wenn die ganze Hausarbeit an dir hängen bleibt und er sich dann auch noch beschwert, dass du zu wenig Zeit für ihn hast.
 

Benutzer82320 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Antworten...
@bondage eine badewanne haben wir leider nicht, sonst hätten wir das bestimmt schon gemacht. Früher hatte ich nämlich eine, das war immer sehr schön :smile: Um es mal so zu sagen, inzwischen ist meine Freund schon so rattig, dass er beim Kuscheln automatisch an Sex denkt,d eswegen gestaltet sich das ein bisschen schwierig :schuechte
Seine Schwester wohnt jetzt in betreutem Wohnen, einem grossen Einfamilienhaus mit 5 anderen Kindern und den 2 Betreuern. Ihr geht es soweit ganz gut, ich gebe mir auch mühe dass wir sie regelmässig sehen (neulich haben wir einen Playstationabend gemacht)..Mein Freund und sie sind absolut nicht mehr miteinander klargekommen,deswegen musste eine räumliche Trennung her.
Das er sie hat den Haushalt machen lassen, habe ich ihm damals auch schon immer gesagt, dass das scheisse ist, aber er hat sich ledier nciht wirklich davon abbringen lassen..
und bei mir hat er mit dem Versuch keine Chance...
Das Kochen übernimmt ja er bei uns (weil er es besser kann :smile: ) und ich glaube ich werde das mal probieren mit den Sachen stehen lassen, aber ich kenne mich, irgendwann räume ich es doch wieder weg :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren