• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Freund/in jemanden einen blasen

D
Benutzer154778  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey hat schonmal jemand mit seinem Freund oder seiner Freundin zusammen jemand anderen einen geblasen?
Falls ja:

Alter:
Wie kams dazu:
In welcher Beziehung standen ihr zueinander:
An welchem Ort:
Was habt ihr noch gemacht:
Wohin ist er gekommen:
Habt ihr es wiederholt:
Schwanzgröße:

Vielen Dank fürs beantworten :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Was meinst du mit zusammen?
Faktisch kann ja immer nur eine Person den betreffenden Penis im Mund haben.
Meinst du abwechselnd zu blasen oder will einer von euch nur zuschauen?
 
D
Benutzer154778  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Was meinst du mit zusammen?
Faktisch kann ja immer nur eine Person den betreffenden Penis im Mund haben.
Meinst du abwechselnd zu blasen oder will einer von euch nur zuschauen?
Naja zusammen also abwechselnd
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ja hab ich schon mal gemacht, bzw. Ich habe mit einem Mitspieler zusammen meiner Affäre abwechselnd geblasen, z.T habe ich die Eier geleckt und er geblasen oder ich Rimming und er Blasend oder rumgedreht.

Kommt bei MMF Dreiern mit Bi-neugierigen Männern schon mal vor.
Bei MFF Dreiern kommt das natürlich noch regelmäßiger vor,da kenne ich das auch mit anderen Sexpartnern.

Gekommen ist er glaub ich dabei nie, er kommt aber auch selten durch OV allein, schon gar nicht bei Dreiern.

Ist die Schwanzgröße echt relevant bei der Frage?
[doublepost=1606677864,1606677557][/doublepost]
Was meinst du mit zusammen?
Faktisch kann ja immer nur eine Person den betreffenden Penis im Mund haben.
Meinst du abwechselnd zu blasen oder will einer von euch nur zuschauen?
Das geht schon.
Wird ja bei MFF Dreiern nahezu immer mal oder mehrfach gemacht.
OV ist ja deutlich mehr als "Schwanz in Mund".
Mal abgesehen davon das da auch Eierlecken umd Rimming dazu gehört, kann auch einer die Eichel und einer die Schwanzwurzel lecken, man kann seitlich von beiden Seiten Lecken und knabbern und einsaugen und von oben und unten genauso und natürlich wirklich abwechselnd aus einem Mund raus in den anderen rein Blasen.
Das ist wie gesagt nix ungewöhnliches bei Dreiern.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Das geht schon.
Wird ja bei MFF Dreiern nahezu immer mal oder mehrfach gemacht.
OV ist ja deutlich mehr als "Schwanz in Mund".
Mal abgesehen davon das da auch Eierlecken umd Rimming dazu gehört, kann auch einer die Eichel und einer die Schwanzwurzel lecken, man kann seitlich von beiden Seiten Lecken und knabbern und einsaugen und von oben und unten genauso und natürlich wirklich abwechselnd aus einem Mund raus in den anderen rein Blasen.
Das ist wie gesagt nix ungewöhnliches bei Dreiern
Puh, dann nehm ich diese Aussage mal zurück :grin:
Bewundernswert, dass es Menschen gibt, die sich dabei nicht die Köpfe einschlagen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Faktisch kann ja immer nur eine Person den betreffenden Penis im Mund haben.

Das stimmt, aber blasen ist ja nicht zwangsläufig durchgehend ein Penis im Mund.

Im Zuge eines Dreiers hab ich es schon gemacht, zweimal.
 
S
Benutzer181522  Benutzer gesperrt
  • #7
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren