Mit Freund/in angezogen duschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
1) ... würdest Du das mitmachen?

Generell - klar

2) Was würdest Du anziehen? Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein?

Pulli wär mir a bisserl viel, ansonsten...:zwinker:

3) Meinst Du, Dich würde sowas anmachen oder würde es Dich absolut kalt lassen bzw. Du sowas nervig oder lächerlich finden?

Wenn es spontan kommt, so von wegen, "komm, wir gehen mal duschen..." :drool:

4) Bist Du jemals in Deinem Leben mit irgendwelchen Klamotten baden / duschen / schwimmen gewesen? Warum und wie empfandest Du es?

Klar, Kleiderbaden mit Anorak und allem Drum und Dran in der Nordsee - war lustig... :tongue:

lg Drue

Benutzer68816 

Benutzer gesperrt
ja

2) Was würdest Du anziehen? Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein?
hmm badesachen, jeans, sowas sollte spontan sein, und dann egal was man an hat

3) Meinst Du, Dich würde sowas anmachen oder würde es Dich absolut kalt lassen bzw. Du sowas nervig oder lächerlich finden?
würde mich schon an machen

4) Bist Du jemals in Deinem Leben mit irgendwelchen Klamotten baden / duschen / schwimmen gewesen? Warum und wie empfandest Du es?
naja mal in den pool reingeschmissen worden, war ganz schön anstrengend

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
mein ex-schatz hat mich mal im sommer in die badewanne gezogen, als er baden war und ich gerade reinkam. Hat mich nicht gestört, wir hatten schönen sex in der wanne, zog mich natürlich vorher erstmal aus und fiel dann über ihn her. :tongue:

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Na klar

2) Was würdest Du anziehen?
Hm, keine Ahnung, extra was dafür anziehen? Ich würds spontan besser finden und dann möchte ich lediglich vorher mein Portemonnaie und mein Handy im Trockenen haben

Och, ich denke schon, dass mich das anmachen würde

Mich hat mal jemand mit Klamotten in einen Pool gestoßen aus Übermut. Und früher sind wir ab und zu mal mit T-Shirt schwimmen gegangen, weil es cool war und den nicht vorhandenen Bauch kaschierte. :schuechte

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
das würd ich schon machen, wenn ers gerne möchte. allerdings würde ich wohl eher ein sommerkleid oder sowas leichtes anziehen. eine nasse jeans und ein klitschiger pullover am körper und dann noch im warmen badewasser würde mich völlig wahnsinnig machen. das würde sich, glaub ich, recht eklig anfühlen.
ich selber würde auf so eine idee wohl nicht kommen. klar, durch einen warmen sommerregen zufällig nass zu werden ist ganz sexy. aber mit absicht in klamotten in die dusche oder badewanne? und dann werden die triefenden klamotten womöglich auf meinen fußboden geklatscht und ich darf die sauerei wieder aufwischen hinterher.:ratlos: würde mich schon ziemlich nerven und er müsste echt lieb sein (oder ich verdammt verliebt), damit ich mich dazu überreden lasse.

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit

Ja. Man kann es ja mal ausprobieren.

Na ja, wenn es spontan passiert, dann kann ich mir ja nicht aussuchen was ich anziehe.
Wenn es geplant wäre, dann würde ich ein T-Shirt oder Tankini etc. anziehen

Kein Ahnung, müsst ich erst ausprobiert haben um zu sagen wie ich es finde.

Bis jetzt noch nicht.

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
ja, sicher

Bikini find ich irgendwie affig, T-Shirt wär so meine "Idealvorstellung" davon und Jeans würd ich ihm zuliebe mal probieren (wobei ich denk, dass es wahrscheinlich eher unangenehm ist mit ner nassen jeans, die man wahrscheinlich dann auch schlecht ausgezogen bekommt)

Stell es mir an sich nicht schlecht vor. Mit Klamotten duschen zu gehen finde ich etwas lächerlich, aber wenn man zB "zufällig" in den Pool fällt oder ins Meer, wenn man da so spazieren geht, hat es was erregendes.

Ich war vor Jahren mal mit nem T-Shirt duschen um zu wissen wie das ist (und fands interessant). War auch mal mit Bluse schwimmen (hatte die an um keinen Sonnenbrand zu bekommen und bin dann einfach so ins Wasser gehüpft).

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
jap, warum nicht. klingt lustig.

meinetwegen wuerde ich da im wintermantel drunter steigen

naja, waere wohl eine nette abwechslung

ja, als lebensretterin muss man im training immer wieder mal in klamotten schwimmen. musste ich schon total oft. ist ganz lustig aber auch richtig nervig, weil einen die klamotten eben runterziehen und dann muss man da ewig lange im wasser rumplanschen ... ausziehen muss man die uebrigens auch, habe also uebung im nasse klamotten im wasser ausziehen. :engel: :grin:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mitmachen würd ich schon, aber ich empfinde nasses gewand als unangenehm auf der haut, ich geh deshalb auch oben ohne schwimmen, ganz nackt nciht, weils mir unangenehm wäre, aber ich mag schon das nasse bikiniberteil nciht sonderlich...:wuerg:

ich denke es wär eher unangenehm für mich, aber ihm zuliebe würd ichs machen, nciht oft, aber doch!

wir wohnen an einem see, ich bin schon öfter mal ins wasser "gefallen worden" :tongue:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, wenn mein Schatz es so toll finden würde - warum nich?

T-Shirt, kurze Hose... Jeans wär wohl n bissl viel

Naja muss eigentlich nich unbedingt sein. Ich glaub wenn sie gleich nackt unter die Dusche geht, dann würde es mich eher anmachen.... :grin:

Nööö im See/Schwimmbad eben mit Badehose und zu Hause nackt.... ganz normal

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit

Schon passiert, waren auf ´ner Schaumparty, hatten uns irgendwie "heissgetanzt" und sind dann, weil eh schon einigermassen durchnässt, zuhause nochmal unter die Dusche :cool1:

Da es in diesem Fall spontan war, sind wir mit allem rein, was wir gerade anhatten.

Es hat uns definitiv beide angemacht.

Mehrmals, Schulprogramm, Einführungsritual Zeltlager, von Freundin in die Wanne geschmissen worden. Da verschiedene Situationen, auch verschiedenen Empfindungen. Von Spaß bis Erotik...

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
1) ... würdest Du das mitmachen? jup

(Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein?) also, nen dicken wollpulli auf keinen fall :tongue: ich denk mal t-shirt und jeans (vllt noch)...

*harr* :drool: :engel:

jup, hab ich schon mal gemacht... allerdings nur mit bikini geduscht... wollte das einfach nur mal ausprobieren... und war schon eher erotisch :grin: :tongue:

lg, Kathi1987

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Tschuldigung, aber hast Du im Schwimmbad oder Freibad oder so noch nie mit Bikini geduscht zuvor?
doch, natürlich... aber das ist (zumindest für mich) was ganz andres, als wenn ich mich daheim unter die dusche stell und was anhab...

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich könnte es schon, wenn sie es sich wünschen würde...aber obs mich erregt kann ich nicht sagen...aber wenn sie drauf abfahren würde hätte ich kein Problem damit

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie drauf steht, warum nicht probieren

Ist mir vollkommen egal solangs nicht in Skikluft sein soll

Kann mir nicht vorstellen dass mich sowas anheizen würde, aber man kann sich ja irren. Hab aber dennoch nicht so das Verlangen das zu testen.

Einmal mit meiner ersten Freundin unter der Dusche weil wir noch zu schüchtern waren und gegenseitig auszuziehen. Wies genau dazu gekommen ist weiss ich aber nicht mehr.

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
1) ... würdest Du das mitmachen? Auf jeden Fall! :tongue:

2) Was würdest Du anziehen? Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein? Hm die volle Montur, ist dann bestimmt noch erregender, wenn man mehr ausziehen muss...^^

Hm genau weiß ich das nicht, aber der Gedanke daran ist schon interessant ^^
Öhm, ich bin mal mit Klamotten ins Schwimmbecken gefallen, war keine große Sache. Ich fand es nicht schlimm.. ^^

Benutzer7579 

Verbringt hier viel Zeit
shannon112.jpg

Ich steh total auf wetlook, meine freundin hat da auch kein problem mit. Wir gehen öfter zusammen duschen in klamotten!!

Benutzer61736 

Verbringt hier viel Zeit
ja wieso auch nicht. tut ja nicht weh oder sowas...

leichte kleidung, wie shorts und top oder sowas ähnliches würd ich schon machen...pullover oder jeans eher weniger

könnte schon sein, dass es mir gefällt...habs ja NOCH nicht ausprobiert...^^

tut mir leid hab alzheimer und kann mich deswegen nicht zurück erinnern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren