Mit Ex-Verhältnis in Urlaub fahren trotz Freund?

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
hobby-romeo schrieb:
wenn ich das mal übersetzen darf: er will es definitiv nicht und hat letztendlich nur dir zu liebe zu gesagt. wenn du dann tatsächlich im urlaub bist, wird er entweder richtig schlechte laune haben und sich übelst gedanken machen usw. oder er lenkt sich extremst ab.
Mmh, ick weiß... :geknickt:

also es wäre echt was anderes wenn du mit einer truppe urlaub machst und der ex halt einfach dabei wäre...aber sooo???
Weiß ick auch, aber es geht ja nu halt schlecht. Ick wär auch lieber in der Gruppe unterwegs.
Ick red in aller Ruhe nochma mit ihm, bis ick mir seiner Meinung 100%ig sicher bin.

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Ick red in aller Ruhe nochma mit ihm, bis ick mir seiner Meinung 100%ig sicher bin.

ja, reden ist auf alle fälle schonmal gut. ...ich stell mir auch grad irgendwie sone aktion vor...wie das du erstmal mit dem kumpel weg fliegen willst, auch wenn dann freund es nicht will, doch in letzter sekunde entscheidest du dich doch noch bei deinem freund zu bleiben...naja warn jetzt nur mal so meine gedanken und mein drang alles so schicksalshaft machen zu wollen *g*

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Du stellst diese Frage weil Du selbst wohl tief in dir drin weißt daß die Situation - Du mit einem Ex ohne den festen Freund im Urlaub - mehr als zweideutig ist, vielleicht auch weil ahnst, daß du Schwierigkeiten damit hättest, wenn Dein Freund mit einer Ex-Freundin ohne Dich in Urlaub fahren würde. Kann das sein ?
Ich würde meiner Freundin in diesem Fall nicht vertrauen, bei aller Liebe. Ich bin ihr zusammen, und sie kann gerne mit mir verreisen, oder mit einer Freundin - aber wenn sie mit einem anderen Mann in Urlaub fährt, würde sie das als Single tun müssen, erst recht wenn es ein Ex von ihr ist. Ich bin doch nicht bescheuert.
Was meine Freundin in der Situation nun machen dürfte, könnte ich ihr nicht vorschreiben, aber wenn sie trotzdem fahren würde, bekäme sie ganz sicher nicht meinen Segen dazu. Sie zeigt mit ihrem Verhalten wo ich in ihrem Leben meinen Platz habe, und wenn sie einfach fahren würde .... Nö. Ich würd ihr im Urlaub dann stecken daß es aus ist.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Grinsekater1968 schrieb:
Du stellst diese Frage weil Du selbst wohl tief in dir drin weißt daß die Situation - Du mit einem Ex ohne den festen Freund im Urlaub - mehr als zweideutig ist,

Ja na klar, wieso sollte ick die sonst stellen?!

vielleicht auch weil ahnst, daß du Schwierigkeiten damit hättest, wenn Dein Freund mit einer Ex-Freundin ohne Dich in Urlaub fahren würde. Kann das sein ?
Ja, Schwierigkeiten hätte ick damit, erlauben würde icks ihm aber. Aber dat hat ja hiermit nix zu tun.

Ich würde meiner Freundin in diesem Fall nicht vertrauen, bei aller Liebe. Ich bin mit ihr zusammen, und sie kann gerne mit mir verreisen, oder mit einer Freundin - aber wenn sie mit einem anderen Mann in Urlaub fährt, würde sie das als Single tun müssen, erst recht wenn es ein Ex von ihr ist. Ich bin doch nicht bescheuert.
Hui, ganz schön hart

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
---> tu's nicht, sonst wird es nicht gut enden

das ist nicht nur meine meinung, sondern vollkommen absehbar

Benutzer44936 

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich deine Zeilen in meinen Berlinerisch -> Deutsch -> Bayerisch konverter geklatscht habe, hob i des jetz a verstandn :grin:

Spass bei Seite - und wenn der Türkei Urlaub geschenkt wäre - lass die Finger davon, wenn du deinen Freund liebst. Bist sonst auf dem besten Wege alles kaputt zu machen.

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
prüf das angebot lieber nochmal!

bei uns haben sie das auch ausgesendet, an alle die eine bestimmte bauhauskarte haben (also jeder zweite...)
haben uns auch gefreut, das angebot aber im reisebüro prüfen lassen. um diese zeit in diese regionen wäre dort genauso billig gewesen (160 euro ca. ab wien) und die besseren termine (wie du sagst märz) waren am ersten tag schon weg. hatten warscheinlich einen platz davon :grrr:

also ich glaube deine überlegungen sind unnötig *gg* erkundige dich erst mal ob märz was frei ist. und dezember, jänner kriegst im reisebüro genauso billig also kannst gleich mit schatzi fahren.

alles nur abzocke, derzeit hat bei uns eduscho gerade ein angebot um 170 euro...

Benutzer48700 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, wenn Du wiederkommen wirst wird nichts mehr so sein wie vorher.
Das gefasel, er solle Dir doch vertrauen können und brauch sich deshalb keine Sorgen zu machen ist ein ziemlich untragbares Argument. Vertrauen sollte selbstverständlich immer da sein, aber man sollte sich auf der andere Seite auch immer Fragen, inwieweit man das Vertrauen (bewusst) strapazieren möchte. Und das würdest Du mit diesem Urlaub definitiv tun.

Ich finde man kann nicht jede Handlung (bei der man sich im Grunde selbst schon unsicher ist) damit rechtfertigen, dass der andere einem doch vertrauen sollte.

Ich würde jedenfalls nicht einen Urlaub gegen eine Beziehung eintauschen, wenn mir wirklich etwas an dem Partner liegt. Mir würde sich die Frage gar nicht stellen.

Die Chance, dass mit Deinem Ex im Urlaub etwas passiert magst Du nun vielleicht als sehr gering einstufen, aber im Grunde (so scheint mir aus dem was zwischen den Zeilen bei Dir steht) kann die realität, wenn man dort ist ganz anders sein. Und genau das wird es sein, was Deinen Freund sicherlich auch beschäftigen wird. Da kannst Du Ihm erzählen was Du willst.

Ich denke Du setzt damit einiges aufs Spiel, und ich würde mir das gut überlegen.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich würde nicht fahren, schon alleine der Gedanke daran, meinem Freund das anzutun ist unerträglich.

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Du würdest vor der Türe stehen, wenn du meine Freundin wärst und das tun würdest.

Alles ne Frage der Prioritätensetzung ... dein Freund käme hinter billigen Ferien. Und ich meine, All-Inclusive in der Türkei läuft sowieso auf saufen & f***en raus ... sind wir mal ehrlich :smile:

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich war vor 2wochen mitm kumpel im uralub der mal was von mir wollte...das war eigentlich alles kein thema und mein freund war auch nicht eifersüchtig...
aber bei mir wars so das wir in ner gruppe verreist sind und das ist was anderes als wenn du mit ihm alleine fährst...wenn du dir sicher bist das nix passieren wird dann fahr ruhig...dein kumpel wird es garnatiert bei dir versuchen...(war bei mir auch so)
aber du kannst ihn auch einfach abblitzen lassen...;-) is nur die frage ob du das willst...

gruß schaky

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
-

Wenn Du mich fragen würdest, würd ich es auf keinen Fall zulassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren