• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Ende 20 noch bei den Eltern wohnen

honeyanon
Benutzer177339  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community! :grin:

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir sind beide Ende 20, studieren noch und wohnen daher Zuhause bei den Eltern. Eine eigene Wohnung können wir uns beide nicht leisten. Er wohnt auf einem Bauernhof.

Nun zu meinem bzw. unserem Problem: Wir sehen uns kaum (vielleicht 1-2x die Woche), weil ich nicht gerne zu ihm komme und er nicht gerne zu mir. Wir haben beide ein kleines Kinderzimmer und ich ein sehr kleines Bett, wo wir kaum drin schlafen können. Er wohnt am Bauernhof seiner Eltern und immer wenn ich bei ihm bin, lässt er mich stundenlang alleine in seinem kleinen Kinderzimmer sitzen und geht in einen anderen Raum lernen, in die Werkstatt oder schraubt an seinem Traktor. Seine Eltern sind extreme Coronagegner, impfen sich nicht und testen sich nicht mal und meine Mama ist Risikopatienten (Krebs gehabt und Autoimmunerkrankung) sodass Corona sehr gefährlich für sie sein kann (Ansonsten wäre mir das eh egal, soll jeder machen was er will, aber ich muss da halt extra aufpassen wegen meiner Mama). :hmm:

Jetzt haben wir ständig Diskussionen, weil er will, das ich IMMER zu ihm komme und nie zu mir kommen will. Meine Eltern haben eine Ferienwohnung 45min von unserem Wohnort, die wir benützen können, wann immer wir wollen. Das will er aber auch nicht, da er dort nicht lernen kann, weil ihm das Lernambiente nicht passt. :confused:

Wie können wir da einen guten Kompromiss schließen? Wir lieben uns beide sehr, wir können Tag & Nacht reden, finden uns anziehend und es würde sonst alles passen. Unser Sexleben leidet inzwischen auch schon sehr an der Situation, weil die Wände bei uns beiden sehr dünn sind und ich mich beim Sex nicht mehr entspannen kann, wenn ich dauernd seine Eltern höre. :kopfwand:
Vielleicht am Rande noch zu erwähnen: Der untere Teil des Bauernhofs seiner Eltern steht leer, dort ist eine einwandfreie Küche, ein Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer. Leider ist es mit Zeugs vollgeräumt. Ansonsten müsste man nur ausmalen. Er möchte dort aber auch nicht hin, weil er oben von seiner Mama das Kinderzimmer zusammen geräumt bekommt, Wäsche wird gewaschen, er wird bekocht und brauch alles nur auf den Boden fallen lassen und seine Mama hebt es auf. Daher will er nicht nach unten ziehen, weil sie dann den Haushalt nicht mehr für ihn macht.

Danke schon mal! :thumbsup:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #2
Was ist denn die Perspektive? Ist das ein "jetzt nicht, weil... Aber in 1 Jahr mache ich XY?" Oder würde er das gerne für immer so halten?
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #3
Die Wohnsituation sehe ich bei euch wohl als kleineres Problem.

Wie hat es denn die letzten zwei Jahre geklappt und wieso wird es jetzt zum Problem? Was hat sich geändert?

Daher will er nicht nach unten ziehen, weil sie dann den Haushalt nicht mehr für ihn macht.
Kann er seine Wäsche nicht hochschaffen?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Eine eigene Wohnung können wir uns beide nicht leisten.
Sorry, aber das ist doch nichts weiter als eine Ausrede aus reiner Bequemlichkeit. Geht halt arbeiten, das geht auch als Student. Klar, dann ist halt Schluß mit
von seiner Mama das Kinderzimmer zusammen geräumt bekommt


Wir lieben uns beide sehr
Sicher? Ich lese da v.A. von Seiten Deines Freundes in erster Linie Egoismus und Respektlosigkeit heraus. Das hat doch mit Liebe nicht viel zu tun. Wie soll das denn später laufen? Ziehst Du dann bei seinen (Fascho?-)Eltern mit ein?

Ist Dein Freund eigentlich geimpft?
 
honeyanon
Benutzer177339  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
LULU1234: Also das ist leider immer noch nicht klar. Hin und wieder hat er gesagt, dass er dann gerne mit mir zusammen ziehen möchte, in eine eigene Wohnung. Er weiß aber immer noch nicht, ob er nicht doch am Bauernhof wohnen bleiben möchte, und runter ziehen und renovieren kommt für ihn nicht in Frage. Also meint er, dass ich zu ihm ins kleine Kinderzimmer ziehen soll. Das kommt für mich aber nicht in Frage, hab ich ihm auch schon gesagt. :schuettel:

individuell: Ich hab immer das gemacht, was er wollte. Er wollte nur bei sich zuhause sein, also bin ich zu ihm gekommen. Hab mich gestresst Ende nie (muss Zuhause viel helfen und Haushalt machen, da meine Mama krank ist) und hatte das auch der Corona-Situation zu verdanken, da meine FH fast gänzlich online war. Inzwischen muss ich aber wieder jeden Tag wie halt in eine normale Arbeit hin und da stresst es mich, wenn ich keine frische Wäsche hab, nichts zum umziehen und kein Essen (oder abgelaufenes, schimmliges) Essen bei ihm zuhause ist. Irgendwann hab ich dann beschlossen, dass ich auch Bedürfnisse habe, und ich auch mal möchte, dass er was für mich macht... Das passt ihm grad überhaupt nicht...
 
honeyanon
Benutzer177339  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Sorry, aber das ist doch nichts weiter als eine Ausrede aus reiner Bequemlichkeit. Geht halt arbeiten, das geht auch als Student. Klar, dann ist halt Schluß mit




Sicher? Ich lese da v.A. von Seiten Deines Freundes in erster Linie Egoismus und Respektlosigkeit heraus. Das hat doch mit Liebe nicht viel zu tun. Wie soll das denn später laufen? Ziehst Du dann bei seinen (Fascho?-)Eltern mit ein?

Ist Dein Freund eigentlich geimpft?
Ich hab jeden Tag von 8 bis 18h FH, und ein schwieriges, medizinisches Studium. Bei uns im Jahrgang arbeitet niemand nebenbei, das geht leider nicht. Ich würde es machen, aber ich lerne am Wochenende meistens den ganzen Tag. Ferien haben wir keine, da wir unbezahlte Berufspraktika machen müssen.

Mein Freund ist dreimal geimpft, und auch kein Coronagegner, er möchte seine Eltern gerne umstimmen, aber sie sind sehr dagegen. Ich kann mir auch aufgrund dessen zurzeit nicht vorstellen, zu ihm zu ziehen, vor allem nicht ins Kinderzimmer...
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #7
Dann würde ich wohl auch noch Mal in einer ruhigen Minute mit ihm reden: dass dir klar ist, dass das so nicht ewig weiter geht. Und ganz ehrlich, wenn er da nicht halbwegs einsichtig ist, dann verplemperst du bei ihm nur deine Zeit. Es gibt sicherlich Kompromisse, die für euch beide gangbar wären, wie eine eigene Wohnung auf dem Hof oder in Hofnähe, aber dass du mit im Kinderzimmer wohnen sollst ist echt heftig.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #8
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Also, halten wir fest: Er ist haushaltsfaul, es soll immer alles nach seiner Nase gehen, er schafft keinen Raum für dich oder eure Beziehung, er verbringt kaum Zeit mit dir, wenn du mal da bist, er hat kein oder gammliges Essen zu Hause.

Du bist gerade mit deiner Mama durch eine der härtesten Zeiten deines Lebens gegangen. Er hätte dir regelmäßig unter die Arme greifen sollen, zu dir kommen sollen...stattdessen hat er dir noch mehr Stress aufgebürdet.

Dieses Herzchen ist niemand für deine Zukunft, nicht mal für deine Gegenwart.
Mach Schluss und kümmere dich um dich selbst.
 
honeyanon
Benutzer177339  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ja, einerseits würde ich wirklich gerne mit ihm zusammen bleiben und das hinbekommen, andererseits habe ich die Sorge, dass das immer so weitergehen wird, und ich dann nach meinem Studium Vollzeit arbeite und gerne zusammen ziehen würde und er aber dann am Hof bleiben will.
Wir hatten letztes Jahr schon eine große Krise, weil er sich keine Mühe für die Beziehung gibt. Nach der Krise hat er sich bemüht und mir wirklich gezeigt, dass er sich ändern kann, und hat mich auch in schweren Zeiten mit meined Mama unterstützt (also das tut er immer).

Trotzdem fällt es mir mehr und mehr schwer, mich so zu Stressen und auf meine Bedürfnisse zu verzichten, vor allem, wenn ich nichts zurück bekomme...
 
honeyanon
Benutzer177339  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Wieso ist das so?
ich hab keinen Platz in seinem Zimmer. Wenn seine Mama zusammen räumt, gibt sie alles auf einen Haufen und ersucht ihn, mir zu sagen, es wegzuräumen. Er hat selbst alle Laden vollgestopft mit seinem Zeug... Und sie habens halt nicht so mit Mindesthaltbarkeitsdatum und essen auch schimmlige Sachen.
 
Feuersalamander
Benutzer187129  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
weil er sich keine Mühe für die Beziehung gibt
Liebe schaut anders aus.
Und solltest Du es tatsächlich schaffen, mit ihm zusammenzuziehen - und wenn das nur in der unteren Wohnung im Hof seiner Eltern ist - dann muss Dir eines klar sein: Sobald seine Mutter nicht mehr zur Verfügung steht, wird er von Dir das verlangen, was sie jetzt macht.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dass er noch zu Hause wohnt ist doch gar nicht das eigentliche Problem, sondern, dass ihm egal ist wie es für dich gut wäre. Sowas geht nicht, ihr seid viel zu jung um andere Verpflichtungen in eventuelle Überlegungen einzubeziehen. Ich weiß es ist immer blöd etwas aufzugeben und ins Ungewisse zu starten, aber der wird sich ja nicht ändern und selbst wenn er das kurz tut, das bekommt keiner Beziehung gut, wenn einer pausenlos dran denken muss nicht er selbst zu sein. Er ist halt so. Natürlich gibt es Weiterentwicklungen, aber die müssen von innen heraus kommen und nicht von außen auferlegt. Das funktioniert so nicht
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
ich hab keinen Platz in seinem Zimmer. Wenn seine Mama zusammen räumt, gibt sie alles auf einen Haufen und ersucht ihn, mir zu sagen, es wegzuräumen. Er hat selbst alle Laden vollgestopft mit seinem Zeug... Und sie habens halt nicht so mit Mindesthaltbarkeitsdatum und essen auch schimmlige Sachen.
Ich glaub, da wäre ich lange weg.
immer wenn ich bei ihm bin, lässt er mich stundenlang alleine in seinem kleinen Kinderzimmer sitzen und geht in einen anderen Raum lernen, in die Werkstatt oder schraubt an seinem Traktor.
Und danach erst recht. Es ist völlig OK, keine Zeit zu haben - dann sagt man das dem Partner aber vorher. Aber so eine Nummer hätte der genau einmal mit mir gemacht.
Er möchte dort aber auch nicht hin, weil er oben von seiner Mama das Kinderzimmer zusammen geräumt bekommt, Wäsche wird gewaschen, er wird bekocht und brauch alles nur auf den Boden fallen lassen und seine Mama hebt es auf. Daher will er nicht nach unten ziehen, weil sie dann den Haushalt nicht mehr für ihn macht.
Wieviele Winke mit dem Zaunpfahl brauchst Du denn noch? Und hast Du mal darüber nachgedacht, wie sich Monsieur Paysan aufführen wird, solltet Ihr einen gemeinsamen Haushalt haben?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Er wohnt am Bauernhof seiner Eltern und immer wenn ich bei ihm bin, lässt er mich stundenlang alleine in seinem kleinen Kinderzimmer sitzen und geht in einen anderen Raum lernen, in die Werkstatt oder schraubt an seinem Traktor.
Äh steh ich auf dem Schlauch?
Du kommst zu ihm zu Besuch und er lässt dich dann alleine in einem Zimmer sitzen?! :ratlos:
Und du gehst ernsthaft wieder hin?
Warum bitte?
Seid ihr wirklich ein Paar? Wenn ja wodurch definiert sich das? Wenn er sich lieber mit seinem Traktor beschäftigt als mit dir :ratlos:
Wo ihr wohnt ist dabei doch völlig irrelevant.

Seine Eltern sind extreme Coronagegner, impfen sich nicht und testen sich nicht mal und meine Mama ist Risikopatienten (Krebs gehabt und Autoimmunerkrankung) sodass Corona sehr gefährlich für sie sein kann (Ansonsten wäre mir das eh egal, soll jeder machen was er will, aber ich muss da halt extra aufpassen wegen meiner Mama). :hmm:
Das machts schwieriger. Aber ist dein Freund wenigstens geimpft?
Jetzt haben wir ständig Diskussionen, weil er will, das ich IMMER zu ihm komme und nie zu mir kommen will. Meine Eltern haben eine Ferienwohnung 45min von unserem Wohnort, die wir benützen können, wann immer wir wollen. Das will er aber auch nicht, da er dort nicht lernen kann, weil ihm das Lernambiente nicht passt. :confused:
ja wenn er ohnehin lernen will/muss, dann braucht er ja gar nicht zu dir zu kommen.
Nur wozu hat er dann eine Freundin?


Wie können wir da einen guten Kompromiss schließen? Wir lieben uns beide sehr, wir können Tag & Nacht reden, finden uns anziehend und es würde sonst alles passen. Unser Sexleben leidet inzwischen auch schon sehr an der Situation, weil die Wände bei uns beiden sehr dünn sind und ich mich beim Sex nicht mehr entspannen kann, wenn ich dauernd seine Eltern höre. :kopfwand:
Habt ihr Sex auf dem Traktor? :grin:
Sorry nicht böse gemeint, aber wenn er sich ja mit dir nie beschäftigt, wie soll es dann überhaupt Sex geben?
Und wie kommuniziert ihr bzw. wann, wenn er ja anscheinend so viel zu tun hat?

Es kann natürlich sein, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, aber das was du hier schilderst klingt nicht nach einer Beziehung, die auch nur ansatzweise toll ist. Und das liegt bestenfalls zum Teil an der Wohnsituation.
Viel mehr an seiner Bequemlichkeit.
 
honeyanon
Benutzer177339  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Hm, ja das sind echt die ganzen negativen Seiten. Danke erstmal für eure Meinungen, hat mir sehr weiter geholfen!

Warum ich mit ihm zusammen bin? Also er ist immer für mich da, wenn es mir schlecht geht oder etwas mit meiner Mama ist. Da nimmt er sich stundenlang Zeit, um mit mir darüber zu reden und für mich da zu sein. Im Dezember ging es mir gesundheitlich sehr schlecht, da ist er auch zu mir gekommen auch nur für ein paar Stunden, um bei mir zu sein und mich zu trösten. Man kann mit ihm über Gott und die Welt reden, wir sind da total auf einer Wellenlänge und können alles bequatschen. Und er liebt mich wirklich, er ist der erste Mann, der mich nicht bescheißt, hintergeht und betrügt. Er schreibt mit keiner anderen, er sieht andere Mädchen nicht mal an. Ich bin etwas dicker, und er findet mich trotzdem richtig heiß und zeigt mir das auch.

Hab vorhin das Gespräch zu ihm gesucht und ihm alle Punkte mal erzählt, die ich hier auch geschrieben hab. Er hat es eingesehen und wir haben uns jetzt drauf geeinigt, dass er 1-2x die Woche zu mir kommt, ich 1-2x die Woche zu ihm und wir mindestens einmal im Monat für ein paar Tage in die Wohnung fahren. Und ab Herbst wird er sich entscheiden, wie es weiter geht und ob wir nächstes Jahr dann fix zusammen ziehen. Dass ich im Haushalt nicht so viel machen werde wie seine Mama, das weiß er schon. Ich hab ihm auch klar gesagt, dass es dann besser für ihn wäre, wenn er Zuhause wohnen bleibt, wenn er so einen Service wie von seiner Mama will, weil ich mache das ganz klar nicht, ich bin selbst sehr chaotisch und unordentlich und tu mir schon schwer, mein eigenes Zeugs nicht eskalieren zu lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #20
Off-Topic:

1-2x die Woche zu mir kommt, ich 1-2x die Woche zu ihm und wir mindestens einmal im Monat für ein paar Tage in die Wohnung fahren
Tja, in der Zeit bin ich als Schüler und Student arbeiten gegangen und konnte davon leben und eine billige Wohnung finanzieren. Also sage nicht, es ginge bei Dir nicht, wenn Du offenbar doch so viel Zeit übrig hast :zwinker:
Es ist Deine Sache, Deine Entscheidung. Macht jeder anders und Nichts ist wirklich falsch. Nur sollte man sich dann nicht über Probleme beschweren, die aus seiner Entscheidung entstehen.
 
honeyanon
Benutzer177339  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Off-Topic:


Tja, in der Zeit bin ich als Schüler und Student arbeiten gegangen und konnte davon leben und eine billige Wohnung finanzieren. Also sage nicht, es ginge bei Dir nicht, wenn Du offenbar doch so viel Zeit übrig hast :zwinker:
Es ist Deine Sache, Deine Entscheidung. Macht jeder anders und Nichts ist wirklich falsch. Nur sollte man sich dann nicht über Probleme beschweren, die aus seiner Entscheidung entstehen.
Ich habe bereits ein Studium auf einer Universität absolviert und bin währenddessen nebenbei 20h in einem Büro arbeiten gewesen. Glaube mir, wenn ich arbeiten gehen könnte, würde ich es machen.

Es ist Samstag, halb 8 und ich sitze seit 8 Uhr Früh heute und bin durchgehend am Lernen. Mein morgiger Sonntag wird genau so aussehen. Nächste Woche habe ich jeden Tag von 8 bis 18h FH, zwei Prüfungen, eine Seminararbeit und ein Referat. Wann soll ich da arbeiten gehen regelmäßig? In der Nacht? Ich lerne auch meistens nach der FH bis Mitternacht.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Das Hauptproblem ist ja auch gar nicht, dass ihr euch keine Wohnung leisten könnt, denn ihr hättet ja die Möglichkeit den Hof unten zu entrümpeln und euch dort ein eigenes Reich zu schaffen. Auch könntet ihr die FeWo regelmäßiger nutzen. Am Ende scheitert es ja an seiner Bequemlichkeit.

Könntest du eigentlich bei dir ins Zimmer kein größeres Bett stellen? Und wann seid ihr beide mit eurem Studium fertig?
 
honeyanon
Benutzer177339  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Das Hauptproblem ist ja auch gar nicht, dass ihr euch keine Wohnung leisten könnt, denn ihr hättet ja die Möglichkeit den Hof unten zu entrümpeln und euch dort ein eigenes Reich zu schaffen. Auch könntet ihr die FeWo regelmäßiger nutzen. Am Ende scheitert es ja an seiner Bequemlichkeit.

Könntest du eigentlich bei dir ins Zimmer kein größeres Bett stellen? Und wann seid ihr beide mit eurem Studium fertig?
Ja genau, aber der Bauernhof ist halt ziemlich alt und die Heizung funktioniert zB in seinem Kinderzimmer schon nicht richtig, ich sitze grad schon wieder alleine bei ihm im Zimmer, es hat 18 Grad und ich hab Haube, Schal, Pulli und dicke Socken an, weil mir so eiskalt ist. Ich bin grad so genervt, konnte die Nacht über kaum schlafen, weil er auch extrem schnarcht und nichts dagegen tut. Ich könnt grad so losheulen weil ich ihn so gerne mag, aber irgendwie alles drum herum grad so kompliziert und unangenehm ist.

Ich bekomme nächstes Monat von meinen Eltern, schon für meine eigene Wohnung dann, ein neues Bett, das auch größer ist! Auf das freue ich mich schon, da kann er dann auch öfters kommen. Die Schnarcherei müssen wir halt auch noch irgendwie in den Griff bekommen. Zurzeit lernen wir auch beide viel und sind andauernd genervt voneinander.

Heute wollten seine Eltern gemeinsam Raclette essen und ich hab gesagt, ich möchte nicht. Sie testen nicht und ich möchte mich nicht mit ungetesteten Personen stundenlang an einen Tisch setzen, sogar meine Freunde testen sich (obwohl geimpft) jedes Mal bevor ich komme. Jetzt sind seine Eltern natürlich angefressen und er auch, und ich fühle mich hier wieder komplett unwohl weil ich ihnen ihr gemeinsames Sonntagsessen verkackt habe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Warum sitzt du denn jetzt schon wieder allein in seinem Zimmer??
wo ist er denn? Beim Traktor?

warum fährst du nicht nach Hause??
 
honeyanon
Benutzer177339  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Warum sitzt du denn jetzt schon wieder allein in seinem Zimmer??
wo ist er denn? Beim Traktor?

warum fährst du nicht nach Hause??
Keine Ahnung, er ist irgendwie Vormittags schon rüber in seine kleine Werkstatt bzw. Extrazimmer und hat dann kurz reingeschaut wie ich wach geworden bin, und ist gleich wieder gegangen, "lernen". Jetzt will er heute noch spazieren gehen und irgendwas am Feld anschauen und mit mir gemeinsam Essen. Am liebsten würd ich gleich heimfahren, ich hab morgen eine wichtige Prüfung und kann mich hier einfach nicht konzentrieren, wenn es so kalt ist und ich wütend bin. Ich möchte ihn aber auch nicht vor den Kopf stoßen und einfach fahren weil wir uns die ganze Woche nicht gesehen haben und er gestern beim Gespräch echt Kompromissbereit war und auch zugestimmt hat, öfters zu mir zu kommen :cautious:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #26
weil ich ihnen ihr gemeinsames Sonntagsessen verkackt habe.
Wieso Du? Das versauen die sich schon von alleine.
Und auch von mir die Frage: wieso sitzt Du frierend an einem freien Sonntag auf seinem Bett? Fahr nach Hause, da ist es warm, lerne oder genieße einfach mal einen Sonntagnachmittag.

Und, wieso liegst Du mit einem Menschen im Bett, küsst ihn wahrscheinlich sogar, der mit Ungeimpften und Ungetesteten stundenlang in einem gemeinsamen Raum verbringt? Ist Dir die Gefahr nicht bewusst, die Du damit für Deine Mutter darstellst?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Na sorry, aber ihr seht euch jetzt ja auch nicht. Du bist ja alleine.
und es scheint deinem Freund auch null wichtig zu sein, dich zu sehen.

an deiner Stelle würde ich fahren und auch nie mehr kommen. so was braucht kein mensch und was dein Freund von Kompromissen hält, ist ja offensichtlich.
 
honeyanon
Benutzer177339  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Wieso Du? Das versauen die sich schon von alleine.
Und auch von mir die Frage: wieso sitzt Du frierend an einem freien Sonntag auf seinem Bett? Fahr nach Hause, da ist es warm, lerne oder genieße einfach mal einen Sonntagnachmittag.

Und, wieso liegst Du mit einem Menschen im Bett, küsst ihn wahrscheinlich sogar, der mit Ungeimpften und Ungetesteten stundenlang in einem gemeinsamen Raum verbringt? Ist Dir die Gefahr nicht bewusst, die Du damit für Deine Mutter darstellst?
Ja, da hast du auch wieder recht. Ich war so lange immer tolerant und hab mich freiwillig in Gefahr begeben und ich hab halt einfach Sonntags keine Lust, gemeinsam mit ihnen am Tisch zu sitzen, wenn sie sich nicht mal testen. In Österreich haben wir grad über 30K Corona Fälle, es eskaliert grad voll, und sie verweigern jetzt auch den neuen Impfstoff der kommt, weil da ja auch genetisch was gemacht wurde :kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:.

Er testet sich immer, bevor ich komme, zumindestens das macht er.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #29
.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Ich möchte ihn aber auch nicht vor den Kopf stoßen und einfach fahren weil wir uns die ganze Woche nicht gesehen haben
Stößt er dir nicht gerade vor den Kopf??
Du sitzt allein im kalten Zimmer, hast schlecht geschlafen, bist wütend und wirst dort nicht essen.

Thema Schnarchen: Schlaflabor, alles Durchchecken lassen und wenns passt, bekommt er eine Maske (per Gerät Sauerstoff), die er zum Schlafen anziehen muss. Haben mein Vater und Partner auch.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Thema Schnarchen: Schlaflabor, alles Durchchecken lassen und wenns passt, bekommt er eine Maske (per Gerät Sauerstoff), die er zum Schlafen anziehen muss. Haben mein Vater und Partner auch.
Und schnarcht man dann mit der Maske nicht mehr?
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Und schnarcht man dann mit der Maske nicht mehr?
Man merkt schon einen deutlichen Unterschied.
Zumal Schnarchen ja auch oft mit Atemaussetzern einher geht, ist dies grundsätzlich schon eher "ungesund".
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #33
Ich frage mich ja warum du brav in seinem Zimmer hockst und dich beschwerst anstatt einfach zu fahren?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Edit: da steht irgendwie noch mehr
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Mit Ende 20 noch bei den Eltern wohnen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren