• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mit eingeschlafener hand wichsen

A
Benutzer Gast
  • #1
huhu!
also, manche jungs haben mir erzählt, dass es sich auf ihre hand setzen, bis sie taub wird und sie dann einen runterholt; und wegen der eingeschlafenen hand kommt einen das so vor, als ob eine fremde hand hand anlegen würde :bandit:
habt ihr das auch schon mal gemacht?
wo hab ihr die idee her?
oder wenn noch nicht: probiert es bitt mal und sagt mir, ob das wirklich funktioniert!
naja, schreibt einfach was rein, was zum thema passt! :smile:
*kiss*


edit: na, toll; die umfrage vergessen....kann ich die nicht irgendwie noch reinmogeln??
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
das wurde auch schonmal in irgend nem film erzählt, glaub aber nich das es geht...
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
mike79 schrieb:
das wurde auch schonmal in irgend nem film erzählt, glaub aber nich das es geht...
magst dus nicht einmal für mich versuchen? ^^
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
nich wirklich *g*
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
also ich könnte ja schon an die decke gehen, wenn mein fuß einschläft. und sich dann noch sexuell mit einer eingeschlafenen hand zu stimulieren ... sehr fragwürdig ...
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
AustrianGirl schrieb:
magst dus nicht einmal für mich versuchen? ^^

Von Jungs hab ich das auch schon gehört, selber versucht aber nicht, wär auch nicht mein Ding denk ich... Mag nicht wenn irgendwas schläft was nicht soll,
aber von einem Mädel die das versucht, hab ich noch nie gehört, also Austrian, mach uns doch den Pioneer :zwinker:
 
Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ich habs mal versucht, was tut man nicht alles ;-) da war ich vielleicht 13 und wusste mir noch nicht anders zu helfen....ersten hält dieser effekt nur gute 20 sekunden an und zweitens macht es weder spaß noch ist es geil
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Error402 schrieb:
Von Jungs hab ich das auch schon gehört, selber versucht aber nicht, wär auch nicht mein Ding denk ich... Mag nicht wenn irgendwas schläft was nicht soll,
aber von einem Mädel die das versucht, hab ich noch nie gehört, also Austrian, mach uns doch den Pioneer :zwinker:
joah, hab auch ne pn erhalten, wo drin stand, dass ich das mal probieren sollte! ^^
mmh, naja,...in diesem fall will ich nicht die trendsetterin sein..ich lass jmd. anderem den vortritt...

mmh, wenn bei euch die hand eingeschlafen ist, kommen euch dann die finger auch so dick vor? :grin:
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
AustrianGirl schrieb:
mmh, wenn bei euch die hand eingeschlafen ist, kommen euch dann die finger auch so dick vor? :grin:
hey,endlich mal jemand der das auch sagt!weil mir kommt meine hand od zb auch fuss,finger dick vor,wenn er eingeschlafen ist!bilde ich mir das nur ein?od ist das wirklich so..?!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
Also wenn ich nachts aufwache, weil ich auf meinem Arm geschlafen habe und der nun taub ist kann ich den gar nicht richtig bewegen, ich lege den dann manchmal mit dem anderen Arm so hin wie ich ihn haben will. Wie soll man es sich dann mit dem selber machen können...?
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
AustrianGirl schrieb:
oder wenn noch nicht: probiert es bitt mal und sagt mir, ob das wirklich funktioniert!


Was machst du dann für mich??

Irgendwas perverses.. was ich mag und was mir später noch von nutzen sein wird??
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Nightbee_222 schrieb:
hey,endlich mal jemand der das auch sagt!weil mir kommt meine hand od zb auch fuss,finger dick vor,wenn er eingeschlafen ist!bilde ich mir das nur ein?od ist das wirklich so..?!
ja, geil; endlich noch eine, der dasselbe passiert! :smile:
nee, die sind nicht so dick, das kommt einen nur so vor!

@LovePessimist: bring mal liebe das mit deiner freundin wieder hin, damit du wieder vergeben und GLÜCKLICH bist! :smile:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Abwarten...
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
LiebesPessimist schrieb:
und tee trinken....

auf was soll ich denn warten?
warten, bis ihr auseinander seid oder dass ihr wieder glücklich seid :grin:
oder soll ich warten, weil du das jetzt mir der hand ausprobieren gehst? :zwinker:
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mike79 schrieb:
das wurde auch schonmal in irgend nem film erzählt, glaub aber nich das es geht...

Bei "Gone 60 Seconds" (Nur noch 60 Sekunden) wird das mal erwähnt...da nennt der dieses Schema "die Fremde". :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
AustrianGirl schrieb:
und tee trinken....

auf was soll ich denn warten?
warten, bis ihr auseinander seid oder dass ihr wieder glücklich seid :grin:
oder soll ich warten, weil du das jetzt mir der hand ausprobieren gehst? :zwinker:


hmm tee... eher das erste...

dann meld ich mich mal, wenn ich wieder solo bin und dann vergleichen wir mal..erst ich mit schlafender hand und dann du... :grrr:

tz.. kerle.. alle gleich... :kotz:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
also mein ding ist das glaube ich nicht*g*
lieber lasse ich das wirklich ne fremde weibliche Hand machen*lach*
 
M
Benutzer24308  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja, "gone in 60 seconds" :link:

will ja jetzt keine Filmdiskussion vom Damm brechen aber wer den und "Teh fast and the furious" nicht unterscheiden kann :blablabla

ich sag nur ELEANOR :eek:


zum Thema: versühr auch nicht den Drang das mal auszuprobiern, da lass ich lieber ne "echte Fremde" dran :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Hab das auch nmal irgendwo gehoert und fuer'n Scherz gehalten... :schuechte
 
L
Benutzer8764  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Michi84 schrieb:
zum Thema: versühr auch nicht den Drang das mal auszuprobiern, da lass ich lieber ne "echte Fremde" dran :zwinker:

Ach was..Fetischist!! :zwinker:
Das soll ja dadurch immitiert werden..habs noch nicht ausprobiert, aber danke für die Anregung. Hab allerdings auch zweifel, da es eher nicht so lange anhält..
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Dr.evil schrieb:
Wollt das schon mal versuchen aber, meine Hand ist maximal ne halbe Minute taub. Da bin ich ja grad mal mittendrin, ach nichmal. Das gibts mir nicht. Da hab ich ganz schnell wieder das Normale "Hand" gefühl.
hmmm...
Ich würde dann diesen Weg vorschlagen:
Gemütlich die Arschbacken auf eine Hand fletzen. Mit der andern freien Hand das Pimpern anfangen bis kurz vorm Orgasmus. In der Zeit ist die 2. Hand bestimmt schon eingeschlafen. Und mit der treibt man sich dann zum Orgasmus.
:grin:

Ausprobiert hab ich's noch nicht. Wäre wenigstens mal einen Versuch wert. Ob's dann wirklich mehr Lust bringt, kann ich mir aber nicht vorstellen. :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Soap schrieb:
hmmm...
Ich würde dann diesen Weg vorschlagen:
Gemütlich die Arschbacken auf eine Hand fletzen. Mit der andern freien Hand das Pimpern anfangen bis kurz vorm Orgasmus. In der Zeit ist die 2. Hand bestimmt schon eingeschlafen. Und mit der treibt man sich dann zum Orgasmus.
:grin:

Ausprobiert hab ich's noch nicht. Wäre wenigstens mal einen Versuch wert. Ob's dann wirklich mehr Lust bringt, kann ich mir aber nicht vorstellen. :smile:

Hehe - das wuerd ich jez auch sagen (, aber wer's bei den Kenntnisse glaubt). :zwinker:
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also ich glaub das geht... :schuechte Hatte mal ansatzweise eine eingeschlafene Hand und das hat sich schon gut angefühlt--- :drool:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Engelchen1985 schrieb:
Hehe - das wuerd ich jez auch sagen (, aber wer's bei den Kenntnisse glaubt). :zwinker:
Das sind keine Kenntnisse. Aber wenn man den Thread hier gründlich verfolgt hat, ist das die einzig logische Schlussfolgerung. :zwinker:
Für alles gibt's 'ne Lösung. :grin:
 
M
Benutzer9319  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Noch nie davon gehört oder es ausprobiert.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
@ soap: dann hab ich ja heut was zu tun
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #39
Ich habe es im Forum schon früher mal empfohlen. Aber es läuft sich auch zu tode.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
hmm... ich rütle jetzt mal einen alten Thread auf...
ich weiss jetzt nciht ob ich das ganze für einen witu halten soll, aber ich glaube ich probierere es trozdem mal aus! dir, austriangirl zuliebe...
 
C
Benutzer33137  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
sexboy schrieb:
ich weiss jetzt nciht ob ich das ganze für einen witu halten soll, aber ich glaube ich probierere es trozdem mal aus! dir, austriangirl zuliebe...
Vielleicht war ja der ganze Thread ein Trick, weil sie es anregend findet, wenn die ganzen Kerle auf ihren Befehl hin... Ne, das will ich jetzt nicht unterstellen. :grin:

Zum Thema: Also, ich glaub nicht, das das mir viel bringen würde. Ich meine, ich weiß ja, dass es meine Hand ist.
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #42
Hab das ausprobiert...es geht, aber es hält nicht lange an....
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "mit eingeschlafener hand wichsen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren