mit eingeschlafener hand wichsen

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube davon hat jeder schon mal gehört, aber hat mich noch nie gereizt das mal auszuprobieren!!
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Gehört ja. Aber bei diesem widerlichen Kribbeln in meiner Hand hätte ich gar keine Lust mehr auf wichsen, also lass ichs. ^^

Wenns in "Gone in 60 Seconds" war, das ist ein Film um Autodiebe, die im Accord sündhaft teure Karren stehlen müssen.
"The Fast and the Furious" handelt dann von Gelddieben in aufgemotzten Japanern.
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Das gehört ins Land der Lustigen Scherze zur Aufheiterung der Stimmung pubertierender, befangener Schüler auf dem deutschen Schulhof. :zwinker:
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
is wirklich net der brüller.. ich kann bei SB nie so weit abschalten dass ich den eindruck hab, es is ne fremde hand, einfach weil ich WEIß dass es meine hand is :zwinker:
 
2 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Wollt das schon mal versuchen aber, meine Hand ist maximal ne halbe Minute taub. Da bin ich ja grad mal mittendrin, ach nichmal. Das gibts mir nicht. Da hab ich ganz schnell wieder das Normale "Hand" gefühl.

evil
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
und tee trinken....

auf was soll ich denn warten?
warten, bis ihr auseinander seid oder dass ihr wieder glücklich seid :grin:
oder soll ich warten, weil du das jetzt mir der hand ausprobieren gehst? :zwinker:


hmm tee... eher das erste...

dann meld ich mich mal, wenn ich wieder solo bin und dann vergleichen wir mal..erst ich mit schlafender hand und dann du... :grrr:

tz.. kerle.. alle gleich... :kotz:
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also mein ding ist das glaube ich nicht*g*
lieber lasse ich das wirklich ne fremde weibliche Hand machen*lach*
 

Benutzer24308 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, "gone in 60 seconds" :link:

will ja jetzt keine Filmdiskussion vom Damm brechen aber wer den und "Teh fast and the furious" nicht unterscheiden kann :blablabla

ich sag nur ELEANOR :eek:


zum Thema: versühr auch nicht den Drang das mal auszuprobiern, da lass ich lieber ne "echte Fremde" dran :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
Hab das auch nmal irgendwo gehoert und fuer'n Scherz gehalten... :schuechte
 

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Michi84 schrieb:
zum Thema: versühr auch nicht den Drang das mal auszuprobiern, da lass ich lieber ne "echte Fremde" dran :zwinker:

Ach was..Fetischist!! :zwinker:
Das soll ja dadurch immitiert werden..habs noch nicht ausprobiert, aber danke für die Anregung. Hab allerdings auch zweifel, da es eher nicht so lange anhält..
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Dr.evil schrieb:
Wollt das schon mal versuchen aber, meine Hand ist maximal ne halbe Minute taub. Da bin ich ja grad mal mittendrin, ach nichmal. Das gibts mir nicht. Da hab ich ganz schnell wieder das Normale "Hand" gefühl.
hmmm...
Ich würde dann diesen Weg vorschlagen:
Gemütlich die Arschbacken auf eine Hand fletzen. Mit der andern freien Hand das Pimpern anfangen bis kurz vorm Orgasmus. In der Zeit ist die 2. Hand bestimmt schon eingeschlafen. Und mit der treibt man sich dann zum Orgasmus.
:grin:

Ausprobiert hab ich's noch nicht. Wäre wenigstens mal einen Versuch wert. Ob's dann wirklich mehr Lust bringt, kann ich mir aber nicht vorstellen. :smile:
 
E

Benutzer

Gast
Soap schrieb:
hmmm...
Ich würde dann diesen Weg vorschlagen:
Gemütlich die Arschbacken auf eine Hand fletzen. Mit der andern freien Hand das Pimpern anfangen bis kurz vorm Orgasmus. In der Zeit ist die 2. Hand bestimmt schon eingeschlafen. Und mit der treibt man sich dann zum Orgasmus.
:grin:

Ausprobiert hab ich's noch nicht. Wäre wenigstens mal einen Versuch wert. Ob's dann wirklich mehr Lust bringt, kann ich mir aber nicht vorstellen. :smile:

Hehe - das wuerd ich jez auch sagen (, aber wer's bei den Kenntnisse glaubt). :zwinker:
 

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaub das geht... :schuechte Hatte mal ansatzweise eine eingeschlafene Hand und das hat sich schon gut angefühlt--- :drool:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Engelchen1985 schrieb:
Hehe - das wuerd ich jez auch sagen (, aber wer's bei den Kenntnisse glaubt). :zwinker:
Das sind keine Kenntnisse. Aber wenn man den Thread hier gründlich verfolgt hat, ist das die einzig logische Schlussfolgerung. :zwinker:
Für alles gibt's 'ne Lösung. :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe es im Forum schon früher mal empfohlen. Aber es läuft sich auch zu tode.
 
3 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
hmm... ich rütle jetzt mal einen alten Thread auf...
ich weiss jetzt nciht ob ich das ganze für einen witu halten soll, aber ich glaube ich probierere es trozdem mal aus! dir, austriangirl zuliebe...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren