Mit einen Mädchen das ich mag eine Sms schreiben aber Was?

Benutzer118983 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da jetzt Sommerferien sind und ich zu meiner heißgeliebten Flamme keinen Kontakt mehr habe hat mein Freund ihr meine Nummer gegeben und er mir ihre jetz weiß ich noch nicht was ich schreiben soll.... Sie sagte sie kennt mich nicht so gut. Wie sollte ich anfangen. Es darf aber auch nicht auffallen das ich in sie bin. Ich will sie nicht jeden Tag mit: "Hi,wie gehts" volllabern sondern ein langes Gespräch... aber Wie ? Bitte um Hilfe möchte mir nach einiger Zeit auch ein Treffen mit ihr ausmachen
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ganz einfach. Keine SMS schreiben, sondern anrufen. :zwinker:
 

Benutzer118983 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja schlechte idee werde nervös und bekomme krächzende Stimme... lieber SMSeln am Anfang und dann nach 100 der Sms mal anrufen...
 

Benutzer120099 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja,versuch einfach mal,sie ein bisschen kennenzulernen.Und das eine oder andere Kompliment könnte auch nicht schaden :smile: Per sms ist ja auch alles viel einfacher,also wird es wahrscheinlich kein so großes Problem werden.Mach dir einfach keine Sorgen.
 
M

Benutzer

Gast
Wenn ihr euch kaum kennt, bleibt ja mehr als Smalltalk nicht übrig.
Übrigens: Besorgt sich jemand, den ich nicht/kaum kenne, die Nummer von mir, dann ist das doch schon recht eindeutig.
 

Benutzer118983 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jo danke kann mir irgendwer eine Konverstation aufschreiben oder so sonst weis ich nie wie ich vorgehen sollte....
zB so etwas:
Ich:Hi
Sie:Wer bist du=
Ich: Fabian
Sie :achso...
Ich:Wie gehts
Sie:Srry hab keine Frei-Sms mehr

so etwas... schreibe sie nächste Woche erst an dann hat sie erst wieder Frei-Sms
 
M

Benutzer

Gast
Wie alt seid ihr denn? Denke jetzt mal, eher recht jung.

Ruf sie doch an. Wenn sie kaum SMS schreiben kann, kommt so nie eine Unterhaltung zu Stande. Oder besorg dir ihre Mail-Adresse.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Auch sie wird am anderen Ende nervös sein und ihre Stimmlage wird sich evtl. verändern, aber das ist noch lange kein Grund, erst (100) SMS schreiben zu wollen. Mit so ein paar Zeichen kommst du doch nicht voran. Lieber anrufen, ein Date ausmachen und kennenlernen. Über SMS verstehen viel mehr Missverständnisse.
 

Benutzer118983 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja und über was sollt ich mit ihr reden?? Sie wird sicher nicht abheben...und ersten schreib ich ihr mal eine SMS wer ich überhaupt bin...
 
M

Benutzer

Gast
Wenn du es dir so kompliziert machen willst und lieber 100 Tage mit 100 SMS abwartest, während ein andere Junge inzwischen den Mut hat, sie auf ein Date einlädt und mit ihr zusammenkommt - bitte. Deine Entscheidung. :zwinker:
 

Benutzer120099 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja,vlt hebt sie wirklich nicht ab bei einer unbekannten Nummer...aber trotzdem nicht so viel Zeit mit smsen verschwenden und mehr im richtigen Leben :smile:
 

Benutzer118983 

Sorgt für Gesprächsstoff
da ich morgen ins Feuerwehrlager fahre wäre das ein gutes Thema in einer SMS:
Hey,Anna ich bins Fabian von der Bushaltestelle mir ist gerade todlangweilig wegen den schlechten Wetter und wollte dir mal eine SMS schreiben :zwinker:

vileicht könntet ihr es umschreiben
 
I

Benutzer

Gast
Wieso sollten wir was für dich umschreiben? :confused: DU willst doch was von ihr, also gib DU dir auch Mühe, ganz einfach. Zumal hier sowieso keiner sagen kann, ob sie nicht bei einer von uns umgeschriebenen SMS auch nicht antwortet.
 

Benutzer118983 

Sorgt für Gesprächsstoff
jo kann sein XD ich hab eh schon eine Idee hoffe die SMS wird nicht zulang was ist die Wörtergrenze bei einer SMS?
 
M

Benutzer

Gast
Ich weiss nur noch, dass es früher 160 Zeichen waren. Danach zahlte man eben einfach für eine zweite SMS.
 

Benutzer118983 

Sorgt für Gesprächsstoff
oh ok.. aber wird das nicht zu viel für ihr oder? schaut doch blöd aus wenn eine riesige SMS auf den mini-handy bildschirm ist
 
M

Benutzer

Gast
160 Zeichen. Nicht Wörter.
Himmel, du machst es dir insgesamt wahnsinnig kompliziert und suchst ja beinahe frenetisch Gründe, warum du ihr nicht schreiben kannst. Wenn du keinen Bock hast, ihr näher zu kommen und Kontakt mir ihr zu haben - dann schreib ihr doch einfach nicht. Dann musst du dir hier aber auch keine Tipps holen. :zwinker:
 
I

Benutzer

Gast
oh ok.. aber wird das nicht zu viel für ihr oder? schaut doch blöd aus wenn eine riesige SMS auf den mini-handy bildschirm ist

Mein Gott. Entweder schreibst du ihr jetzt die SMS oder nicht. ICH jedenfalls freue mich immer, wenn ich unverhofft eine SMS bekomme. Wenn ich dann feststelle, dass ich die Person evtl. auch noch wirklich mag, freue ich mich noch mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren