Mit einen guten Freund sich ein gewixt!

Benutzer165683  (23)

Ist noch neu hier
Ich hab mir mal mit einen guten Freund ein zusammen gewixt und wir haben auch noch ein bissen mehr gemacht. Heißt das das ich Schwul Bin?
 
G

Benutzer

Gast
Stehst du auf Frauen oder auf Männer?
Frauen -> heterosexuell
Männer -> homosexuell
Beide -> bisexuell
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Ich hab mir mal mit einen guten Freund ein zusammen gewixt und wir haben auch noch ein bissen mehr gemacht. Heißt das das ich Schwul Bin?
Das kann auch gar nichts heißen.
Ein sehr großer Anteil von Heteros macht zumindest einmal oder einige wenige Male sexuelle Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht. Bi-neugierig oder Bi-affin bist du sicher schon, sind aber mehr als die Hälfte aller Jugendlichen.
Die meisten haben dennoch eine Präferenz aufs andere Geschlecht.
 

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Das ist völlig normal, dass man das mal "ausprobiert" als Jugendlicher. Aber die Sexualität ist bei weitem nicht nur auf sexuelle Handlungen beschränkt. In erster Linie entscheidet sich diese Frage wohl daran, ob du Gefühle für Männer oder für Frauen entwickelst. Gerade gemeinsame Selbstbefriedigung mit einer oder mehreren Person(en) gleichen Geschlechts ist in einem gewissen Altersbereich vollkommen normal. Das hab ich auch schon gemacht.
Da ich mich aber nur in frauen verliebe weiß ich eindeutig, dass ich heterosexuell bin. Mittlerweile ist dieses Interesse auch wieder völlig verflogen. Aber diese Phase in der sexuellen Entwicklung hat denke ich fast jeder mal. Achte einfach auf deine Gefühle :smile:.
 

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Der entscheidende Faktor, der die sexuelle Orientierung definiert, sind,denke ich, die Gefühle einem Menschen gegenüber.

Ist bei einer gleichgeschlechtlichen sexuellen Handlung Verliebtheit im Spiel oder geschieht diese sogar aus Liebe, gehe ich persönlich von Homosexualität
aus.

Passieren einfach gegenseitige Masturbationsspielchen, ist ganz sicher nur Neugier und gleichzeitige Geilheit am selben Ort unter offenen und unverkrampften Freunden bzw. Kumpeln gegeben.

Gemeinsames, auch gegenseitiges Wichsen ist mir selbst aus pubertierenden Alter und auch aus erwachsenen Zeiten, die noch nicht mal allzu lange her sind, sehr wohl bekannt:zwinker:
Und ich stehe ganz sicher nur auf Frauen:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren