Mit einem Toy zum vaginalen Höhepunkt?

Benutzer166092  (22)

Ist noch neu hier
Vor allem benutze ich gerne Sextoys bei der Selbstbefriedigung. Nun habe ich aber das Problem, dass ich bei diesen (gewöhnliche Vibratoren) nur klitoral komme.
Kennt ihr vielleicht gute Spielzeuge, mit denen man auch vaginal zum Höhepunkt kommt?

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Jede menge.....aber jede Frau ist halt anders.

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Bei mir klappt es nur mit Glasdildos, die Noppen haben.. deutlich spürbare Noppen.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Vor allem benutze ich gerne Sextoys bei der Selbstbefriedigung. Nun habe ich aber das Problem, dass ich bei diesen (gewöhnliche Vibratoren) nur klitoral komme.
Kennt ihr vielleicht gute Spielzeuge, mit denen man auch vaginal zum Höhepunkt kommt?
Kommst du denn überhaupt vaginal? Dann müsstest du doch wissen, was sich gut eignet.

Benutzer166092  (22)

Ist noch neu hier
Kommst du denn überhaupt vaginal? Dann müsstest du doch wissen, was sich gut eignet.
Ja, tue ich und nein, weiß ich trotzdem nicht. Ich habe noch keine großen Erfahrungen mit Sextoys und kam vaginal bisher nur beim Koitus und dies auch nur in der Reiterstellung.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich bin zwar keine Frau, aber ich vermute einfach mal Dildos sollten dir gut helfen und dann gibt es noch Toys die gebogen sind um an den G-Punkt dran zu kommen. Einfach mal testen. :thumbsup:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich würde da auch auf G-Punkt-Stimulation tippen und darüber hinaus einen Vib empfehlen, der entsprechend gebogen ist und in Intervallen (gern ansteigend) vibriert. Das klappt bei mir zumindest und ich kann mit Toys vaginal auch nicht gut - es sei denn, es sind stark strukturierte Glasdildos.

Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer

Gast
Also meine Verlobte hat uns mal den WeVibe4 geschenkt... Bissle kostspieliges Toy aber es erfüllt sein Zweck. Vorallem da sie ohne keinen Höhepunkt beim ficken hat.
Frau kann es auch Solo benutzen...

Benutzer165697  (32)

Benutzer gesperrt
Dann heb dir doch den vaginalen Orgasmus auch für den Mann auf und erzwingen es nicht alleine :zwinker: für irgendwas müsst ihr uns ja brauchen :tongue:

Benutzer166363  (50)

Benutzer gesperrt
Für einen vaginalen Orgasmus eignen sich besonders die G-Punkt-Vibratoren. Ich hatte meinen G-Punkt Vibrator Harmonia II hier bestellt. Der ist aufladbar und aus Silikon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer156063 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir klappt das, wenn er etwas dicker ist. 5,5cm sind für mich gerade ausreichend für nen Vaginalen Orgasmus.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
bei mir klappt das mit einem vibrator (auch ohne vibration,als dildo genutzt) auch gut.ich reite den dann halt so,wie ich gern gefickt werden würde.allerdings hab ich auch generell leicht vaginale orgasmen.

Arjuna wie kannst du bitte meine eigenen erfahrungen anders sehen?!:grin:

Zuletzt bearbeitet:
1 Woche(n) später

Benutzer166498  (20)

Benutzer gesperrt
Mit meinem Vibrator hab ich das schon geschafft, aber klappt nicht immer.

Benutzer145518  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Wie gesagt, mal mit einem G-Punkt Vibrator probieren. Ansonsten ist es eben so oder du probierst es mal mit einem normalen Dildo.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren