• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit einem Hund "intim" werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer148849  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also Leute,
Ich bin grade ein wenig geschockt. Habe eben mit einer alten Freundin geschrieben und wir kamen auch auf das Thema Sb. Sie hatte mir total stolz erzählt, dass sie sich öfter mal von ihrem Hund im Intimbereich lecken lässt und sie so sehr schnell zum Orgasmus kommt.
ich kann doch nicht die einzige sein, die das überhaupt nicht verstehen kann oder? Allein die Vorstellung.. ich würde meinem Hund sowas nie antun wollen was meint ihr dazu?
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
"Antun" ist relativ. Ich ziehe die Grenze da eindeutig bei Penetration in irgendeiner Form - das finde ich widerlich, grausam und schrecklich. Aber solange der Hund nicht zum Lecken gezwungen wird, hat er wohl kein Problem damit. Toll finde ich das jetzt sicher nicht, aber ich glaube auch nicht, dass der Hund darunter leidet.
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #3
Klingt für mich auch etwas unhygienisch- wer weiß, wo der Hund seine Schnauze schon überall hatte :S
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich denke, deine Freundin wollte da eher eine dumme Fantasie an die Frau bringen, nachdem sie von der ursprünglichen Bedeutung von "Schoßhündchen" erfahren hat. :rolleyes:
Find solche Scherze auch nicht sonderlich lustig.
Das Thema ist ernst genug und Zoophilie für die Betroffenen kein Vergnügen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich glaube, sie wollte nur besonders "verrucht" klingen...
Ich würde das überhaupt nicht ernst nehmen...
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich glaube verboten ist es nicht in der BRD, soweit ich weiß.
Mit dem Gedanken kann ich mich auch nicht anfreunden.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich hätte deiner Freundin ja die Leviten gelesen.
Es ist ein absolutes Unding ein Lebewesen derart zu missbrauchen. Dabei ist es auch unerheblich ob das Tier konkret darunter leidet. Kinder, die missbraucht werden, sind sich auch oft nicht im Klaren darüber was mit ihnen passiert und leiden nicht direkt (eben erst wenn es ihnen bewusst wird, dass dies Missbrauch war). Das rechtfertigt die Tat ja auch nicht.
Find ich echt widerlich und da dreht sich mir der Magen um.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Ich glaube, dass deine Freundin dir da die nicht die Wahrheit erzählt hat.
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Off-Topic:
Oh man :sick:


Also ob nun wahr oder gelogen, auf jeden Fall ziemlich seltsam und irritierend. Da kommts mir wirklich hoch. Ich hoffe mal du hast ihr gesagt was du davon hälst? Es ist definitiv nicht in Ordnung sein Haustier für solcherlei zu gebrauchen .. in keinster Weise.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Find ich echt widerlich und da dreht sich mir der Magen um.
Da schließe ich mich an.

Als Scherz hätte ich meiner Freundin aber 'ne derbe Ansage gemacht. Wenn es die Wahrheit sein sollte, wäre sie zulängst meine Freundin gewesen. Da bin ich radikal, so jemand gehört nicht in mein Leben.

Zoophilie beginnt bei mir nicht bei der Penetration, Missbrauch ist Missbrauch.
Aber solange der Hund nicht zum Lecken gezwungen wird, hat er wohl kein Problem damit.
Gleiches könntest du bei der Pädophilie sagen. Das Kind weiß in jungen Jahren vielleicht nicht, dass man Erwachsene nicht im Schritt leckt. Gerade wenn es einem anerzogen wird.
Absolut kein Argument für mich.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wenn man sich mit anderen über solche Themen austauscht, besteht halt immer die Gefahr, dass man Dinge erfährt, die man eigentlich gar nicht wissen wollte.

Letztlich ist das ihr Ding, ob es nun stimmt oder nicht. Redet halt über unverfängliche Sachen und versuche das Gehörte einfach zu ignorieren.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Off-Topic:
bääh :sick:


Das ist doch bestimmt total unhygienisch und nicht gerade appetitlich. Der arme Hund
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Der arme Hund, und der arme Mensch, würde ich sagen.
Ich finde es bedauernswert wenn sich Menschen geschlechtliche Liebe bei Tieren holen müssen.

In der Realität kommt das aber gar nicht so selten vor. Es ist aber ein sehr ernstes Thema. Kein Gesprächsthema mit dem man sich vergnpüglich die Zeit vertreibt, oder sich wohlig sagt "Gott sei Dank bin ich nicht so!"
 
K
Benutzer148849  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke für die vielen Antworten! Musste ihr definitiv mal meine Meinung sagen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Sag ihr doch, dass du das auch gerne mal testen würdest :zwinker:
Vielleicht erübrigt sich alles andere dann schon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sandra.91
Benutzer152046  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
:sick:
 
B
Benutzer Gast
  • #61
Einen Aspekt vernachlässigst du, weshalb es falsch ist, Tiere freiwillig(!) Sex mit einem selbst haben zu lassen: Stell dir vor, der Hund findet es normal und besteigt ein kleines Mädchen/Jungen aus der Nachbarschaft. Dann sehen Hund und Besitzer ziemlich alt aus.:argh:

Vor allem kleine Kinder raffen gar nicht, was da gerade abgeht und lassen den Hund am Ende noch machen..
Penetration schätze ich auch kritischer an. Ich kann miraber nicht vorstellen, dass ein Hund einfach so anfängt Genitalien zu lecken (also ohne davor Schlagshne oder so draufzuschmieren), zumal die Person dabei nackt sein müsste.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #62
Einen Aspekt vernachlässigst du, weshalb es falsch ist, Tiere freiwillig(!) Sex mit einem selbst haben zu lassen: Stell dir vor, der Hund findet es normal und besteigt ein kleines Mädchen/Jungen aus der Nachbarschaft. Dann sehen Hund und Besitzer ziemlich alt aus.:argh:

Vor allem kleine Kinder raffen gar nicht, was da gerade abgeht und lassen den Hund am Ende noch machen..
Das halte ich aber für extrem unwahrscheinlich...
1. besteigen sie auch Beine, OHNE dass das jemand nachhelfen muss und 2. wird das alles Aufgrund von körperlichen Gegebenheiten, Kleidung etc. fast unmöglich sein, dass da wirklich was passiert. Viel größer ist die Gefahr, dass sie ein Kind umschubsen, weswegen man Kinder eh nicht unbedingt mit großen Hunden alleine lassen sollte, auf die man sich nicht zu 100% verlassen kann...
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #63
Gut, dass das alles hier jetzt gar nicht absurd wird.... oh wait...
 
H
Benutzer147703  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Das halte ich aber für extrem unwahrscheinlich...
1. besteigen sie auch Beine, OHNE dass das jemand nachhelfen muss und 2. wird das alles Aufgrund von körperlichen Gegebenheiten, Kleidung etc. fast unmöglich sein, dass da wirklich was passiert. Viel größer ist die Gefahr, dass sie ein Kind umschubsen, weswegen man Kinder eh nicht unbedingt mit großen Hunden alleine lassen sollte, auf die man sich nicht zu 100% verlassen kann...
Dackelchen vielleicht - Doggen sicher nicht.
 
S
Benutzer152884  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Also erstens glaube ich das sie dir nicht ganz die Wahrheit erzählt hat, sondern sich vielleicht ein bischen aufspielen wollte auch wenn ich persönlich finde ,dass das nichts ist worauf man stolz sein kann und zweitens nur der Gedanke dadran ist irgendwie schon echt ekelig
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #66
Da bekommt die Hündchenstellung einen ganz anderen Beigeschmack. :eek:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #67
Finde ich einfach nur widerwärtig und zum Glück ist diese Praktik laut Tierschutzgesetz endlich wieder in Deutschland verboten.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #68
. Ich kann miraber nicht vorstellen, dass ein Hund einfach so anfängt Genitalien zu lecken .

Off-Topic:
Natürlich tut er das. Sexuelles ist im Tierreich NICHT irgendwie tabuisiert sondern absolut normal. Oder ziehen kopulierende Hunde sich schamhaft zurück?? Und ein Hund kann sehr wohl Artenübergreifen erkennen, wozu Genitalien da sind, und die jeweils sehr interessant finden. Ganz ohne Schlagsahne. Einfach der Biologie geschuldet.

Sexualität schamhaft tabuisiert zu sehen ist etwas Menschliches, dass es so sonst im Tierreich nicht gibt.
Ich kann zb einer Freundin früh sagen, dass ihre Hündin läufig wird, weil mein junger Herr nicht mehr von ihrem Hintern weg zu bekommen ist. Für ein wirkliches Durchführen sexueller Aktion reicht das noch lange nicht, auch da geht's im Tierreich um Sympathie (vor allem von er weiblichen Seite aus :zwinker: ) Genitalien beschlecken ist einfach Kommunikation.
Manchmal frage ich mich schon, wie Menschen ohne Tiererfahrung sich das so vorstellen^^

Und wie gesagt, Tiere wissen, dass wir nicht ihrer Art angehören. Trotzdem sind wir männlich oder weiblich, und sie erkennen klar die Unterschiede. Man sollte auch Stierherden als Frau meiden, wenn man seine Tage hat. Nicht dass der Otto Normalverbraucher nun oft in die Verlegenheit kommen würde in einer Stierherde zu stehen... aber es gibt da echt schmerzhafte Erfahrungen unter Bäuerinnen bzw Tierärztinnen.
 
B
Benutzer Gast
  • #69
Off-Topic:
caotica caotica : Deine Ansicht über Tiere und Sexualität teile ich absolut. Schamhaftigkeit ist unter den Menschen wahrscheinlich einzigartig. Ich zweifle dennoch daran, dass Hunde und Katzen etc. intelligent genug sind, um zu kapieren, dass den Menschen durchs Beschlecken der Genitalien sexuelle Freude bereitet wird. Ein besonderes Interesse an diesem Bereich können sie gern haben, riecht ja auch speziell und weckt deshalb die Neugier.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #70
Off-Topic:
caotica caotica : Deine Ansicht über Tiere und Sexualität teile ich absolut. Schamhaftigkeit ist unter den Menschen wahrscheinlich einzigartig. Ich zweifle dennoch daran, dass Hunde und Katzen etc. intelligent genug sind, um zu kapieren, dass den Menschen durchs Beschlecken der Genitalien sexuelle Freude bereitet wird. Ein besonderes Interesse an diesem Bereich können sie gern haben, riecht ja auch speziell und weckt deshalb die Neugier.
Off-Topic:
Ich sage nur, man braucht keine spezielles Hilfsmittel und natürlich wissen Tiere wo bei anderen Tieren also auch Menschen die Genitalien sind und wozu sie da sind^^ da es orale Befriedigung bei Hunden nicht gibt (zumindest nicht bekannt) ist ihnen sowas zwar kein Begriff aber die sexuelle Komponente erkennen sie mit Sicherheit. Und das hat dann nichts mit "Freude" im menschlichen Sinne zu tun, sondern einfach mit Spannung. Aber nicht mit "kindlicher Neugierde" sondern mit einem biologischeren "Verständnis".
Und Tiere sind was biologische Vorgänge anderer Tiere angeht um einiges "intelligenter" als Menschen^^
 
judyy
Benutzer150764  (42) Benutzer gesperrt
  • #71
Oh gott :ashamed: das geht ja mal gar nicht. Finde ich total abschreckend !
 
T
Benutzer153309  (27) Benutzer gesperrt
  • #72
So was ist ja total ekelhaft :sick:ich würde mit ihr reden und ihr sagen das sowas echt tiermisshandlung ist (meiner meinung nach):realmad:
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #73
Ich denke nicht, dass der Hund dabei leidet :smile:
 
Cruiser42
Benutzer125460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Ich empfehle zu diesem Thema mal diese Stellungnahme von Hagen Rether :zwinker:

 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Mit einem Hund "intim" werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren