• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Eichel die Klitoris reiben

C
Benutzer Gast
  • #1
Gestern hatte mein Schatz mit seiner Eichel meine Klitoris gerieben.

Das waren ganz neue Gefühle für mich und ich brauchte nicht lange bis zum Orgasmus.

Haben da andere Mädel ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo!
Mein Freund hat das bisher nur ansatzweise und mit Kondom gemacht, ich fand es jedoch sehr angenehm... Zum Orgasmus bin ich dabei aber nicht gekommen.
Viele Grüße
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
:drool: es gibt nichts schöneres, fast nichts... ;-)
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
und das geht auch mit unter 18 cm mal so aus männer sicht :grin:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hm, ne, sowas hab ich bisher noch nicht gemacht. Hört sich aber sehr vielversprechend an.. sobald sich die Gelegenheit ergibt :zwinker: wirds mal ausprobiert *auf to-do-Liste setz*
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich empfinde es auch als sehr erregend, den Schwanz zwischen meinen Lippen hin und her gleiten zu lassen, sowie die Stimulation der Klitoris mit der Eichel.
Wenn die beiden empfindlichsten Stellen sich treffen, ist das doch irgenwie was Besonderes :smile:

Man muss ihn nicht immer reinstecken um auf den Gipfel der Lust zu kommen :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
texx schrieb:
Hm, ne, sowas hab ich bisher noch nicht gemacht. Hört sich aber sehr vielversprechend an.. sobald sich die Gelegenheit ergibt :zwinker: wirds mal ausprobiert *auf to-do-Liste setz*

mir auch noch nicht passiert. ... :schuechte
*anschließ* ... :zwinker:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Das is schon geil weil da beide was von ham. Außerdem bleibt immer die Option offen zum Sex, besonders schön finde ich es wenn er ihn reinschiebt wenn ich meinen Orgasmus habe.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
hi,

habe damit auch sehr gute erfahrungen gemacht...wie schon gesagt man brauch nich immer die ausmaße einer gurke *fg*
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Wenn jetzt schon Gemüse erwähnt wird, ich find wirklich nichts fühlt sich an wie ein echter Penis. Warum eigentlich?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Obi-Wan schrieb:
Wenn jetzt schon Gemüse erwähnt wird, ich find wirklich nichts fühlt sich an wie ein echter Penis. Warum eigentlich?
vielleicht weil nur ein echter penis sich wie ein echter penis anfühlen kann?!? ... aber ich hab ja keine ahnung *g*.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Irgendwie hab ich das Gefühl das allles von der Psyche bestimmt wird. Wenn man gerieben wird is es immer gleich viel besser als sich selbst zu bemühen.
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #13
Ich hab das bei meiner partnerin auch mal gemacht und sie fand es total geil..also muß doch was dran sein :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
ooohjaaaaa... :drool:
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
ich finds toll:grin: ... müssen wir mal wieder machen!
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
noch nicht ausprobiert stell ich mir aber auch *rrrrrr*:drool: vor:smile:

LG Angel_Hof
 
N
Benutzer56228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Finde das gefühl auch sehr eregent. Der Gedanke im Kopf beschleunigt die Zeit zum Orgasmus auch nochmal. Echt was schönes für "zwischendurch".
Liebe Grüße Nadine
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
steh ich voll drauf :grin:
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Nachdem ich das hier mal gelesen habe, hab ich das auch mal ausprobiert... Ihr scheint zu gefallen, nur dass sie nach einiger Zeit das nimmer ertragen kann und will, dass ich "ihn" ganz reinstecke.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #68
Ich "schnappe" mir öfters seinen Schwanz, spiele mit seiner Eichel an meiner Muschi und Klit herum, mach mit den Körpersäften dann alles schön flutschig und "verpasse" mir so einen wundervollen Orgasmus. Wenn er dabei auch kommen will, dann darf er es natürlich. Bin doch kein Unmensch! :zwinker:

Für mich ist das eine ganz tolle Abwechslung zum normalen OV und/oder Fingern! :smile:
 
F
Benutzer49892  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Kann durchaus sehr erregend sein :drool:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #70
Ist ne tolle Sache. Je größer der Kitzler, desto mehr das Verlangen nach dieser Art Sexualität.:grin:
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Gestern hatte mein Schatz mit seiner Eichel meine Klitoris gerieben.

Das waren ganz neue Gefühle für mich und ich brauchte nicht lange bis zum Orgasmus.

Haben da andere Mädel ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Für mich gibt es nichts schöneres als wenn sich Peniseichel und Kliteichel berühren dürfen.
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Aaaaaaaaaaaaaaaaah, das ist sooo geil :drool_alt:
 
Coconut
Benutzer58611  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
:zwinker: sehr angenehm....
und die Frau wird 100 % feucht.. :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #74
Ich find's super :jaa: :grin:.
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
:drool_alt::link_alt:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #76
Jau, das macht Spaß :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #77
immer wieder gerne! Vorallem das was in der Reiterstellung schon beschrieben wurde! Habs von meiner vorletzten festen Freundin kennengelernt und meiner letzten festen als erstes gleich beigebracht! Sie ist mir immernoch dankbar, wenn sie mir erzählt sie würde es mit ihrem jetzigen Typen so machen! :grin:
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Mit Eichel die Klitoris reiben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren