• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Duschöl die Haare gewaschen.

sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Ich benutze zum Duschen von Tetesept dieses Duschöl (Lemongras mit Milch), da Öle für die Haut immer besser sind als Gels und so.

Neulich hab ich das einfach mal zum Haarewaschen benutzt und festgestellt, dass es echt prima funktioniert. Womöglich nen kleiner "Geheimtip"! :smile: Jedenfalls geht das genauso gut wie nen Shampoo und die Haare glänzen schön, bekommen Feuchtigkeit und liegen trotz der Konsistenz im Podukt nicht platt oder wurden unnnötig beschwert dabei.

Ich denke, dass werd ich jetzt öfters einsetzen. :smile:

Habt ihr das auch schonmal ausprobiert mit euren Duschprodukten oder auch anderen Produkten und ähnlich gute Erfahrung gemacht??? Würde mich mal interessieren!

PS: Hab mal nen Bild angehangen, welches Tetesept Duschöl das ist.

 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich hab meine haare ausch schon EINMAL mit meinem duschgel gewaschen (marke weiss ich nicht mehr, immer was anders..)


und ich werde es NIE wieder tun! :eek: :kopfschue :grin: :grin: :engel:


meine haare sahen schrecklich drein. :geknickt:

als sie trocken waren, waren sie total verfetten (seiffig) und filzig.

hab sofort nochmal neu gewaschen, mit meinem shampoo.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich habs zwar noch nie probiert, aber ich sehs wie Sheilyn: Niemals würde Öl meine Haare glänzend machen! SOndern eben total fettig und strähnig.
Ich mag Duschöl schon auf der Haut nicht besonders, deswegen hab ich auch keins. Ich nehm lieber normales Duschgel und trage Penaten Babyöl nach dem Duschen auf. :zwinker:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #4
Also, immer wenn ich als Kind mal aus der Not oder aus Experimentierlust heraus mal Seife oder Duschzeugs für die Haare genommen habe, war das Ergebnis schrecklich. :-/ Die Haare waren entweder fettig oder ganz stumpf, wie mit einem Film überzogen.
Was hast du denn für einen Haartyp?
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@sheilyn:

Vielleicht liegt's ja daran, das es eben normales Gel war. Also meine Haare sahen danach absolut nicht schrecklich aus, eher schön.
Und danach dann einfach Finishing mit Sprühconditioner, etwas Styling Mousse, trocknen und nen bißchen Haarspray...fertig!

Kann aber auch sein, das je nachdem, ob die Haare schnell oder weniger schnell in natura fetten ein solches Produkt dann anders wirkt...keine Ahnung...

Und ehrlich, die sahen wirklich supi aus und weder versträhnt oder fettig oder wie auch immer...
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also mit irgendwelchen Duschölen oder so hab ich meine Haare noch nicht gewaschen.
Aber nachm waschen oder nachm trocknen, tu ich immer bisschen Kokosöl in die Längen. :herz:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
ich wasch meine haare entweder mit duschgel oder seife.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vielleicht liegt's ja daran, das es eben normales Gel war.

Kann aber auch sein, das je nachdem, ob die Haare schnell oder weniger schnell in natura fetten ein solches Produkt dann anders wirkt...keine Ahnung...
...


ersteres kann schon sein!

aber zweiters glaube ich hat gar keinen zusammenhang.
das hat nichts mit "fettigen haaren" zu tun, wie wenn man sie nicht wäscht!

sonder ist SOFORT sichtbar und spührbar.

ich denke es kommt nicht auf die haare an, sondern NUR auf das duschgel, oder eben öl.

naja, ICH probier es sicher NICHT mehr aus! :zwinker:


aber solange du jetzt noch schönere haare hast :zwinker: ist doch gut.


ich bin der meinung, es gibt extra shampoo für die haare, weil dies sicher auch am besten für die haare ist.

zudem gibts für die verschiedenen haartypen, extra shampoos... also wiso soll ich mir öl in die haare schmieren? :zwinker: hehe

evt ist dies auf dauer nicht gut für die haare? :hmm: evt.. wer weiss...
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Kann ich nicht sagen, ob es auf Dauer schlecht ist. Jedenfalls, was hier berichtet wurde, dass sofort danach ein schlechtes Ergebnis da war...das kann ich halt nicht bestätigen.

Und ob ich es regelmäßig benutze oder immer mal wieder zwischendurch als Abwechslung, eben weil ich keine schlechte Erfahrung damit gemacht hab...kann ich nicht sagen.

Fest steht es hat irgendwie gut funktioniert und dann isses okay.
Und außerdem gibt es auch genug richtige Shampoos und auch egal für welchen Haartyp, wo auch relativ agressive Inhaltsstoffe verwendet werden was den Haaren eventuell auch mehr schadet als das es hilft...

:smile:


@ginny:

Mein Haartyp fettet nicht schnell... (zum Glück). :smile:
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Kann ich nicht sagen, ob es auf Dauer schlecht ist. Jedenfalls, was hier berichtet wurde, dass sofort danach ein schlechtes Ergebnis da war...das kann ich halt nicht bestätigen.

Und ob ich es regelmäßig benutze oder immer mal wieder zwischendurch als Abwechslung, eben weil ich keine schlechte Erfahrung damit gemacht hab...kann ich nicht sagen.

Fest steht es hat irgendwie gut funktioniert und dann isses okay.
Und außerdem gibt es auch genug richtige Shampoos und auch egal für welchen Haartyp, wo auch relativ agressive Inhaltsstoffe verwendet werden was den Haaren eventuell auch mehr schadet als das es hilft...

:smile:


@ginny:

Mein Haartyp fettet nicht schnell... (zum Glück). :smile:
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Kann ich nicht sagen, ob es auf Dauer schlecht ist. Jedenfalls, was hier berichtet wurde, dass sofort danach ein schlechtes Ergebnis da war...das kann ich halt nicht bestätigen.

Und ob ich es regelmäßig benutze oder immer mal wieder zwischendurch als Abwechslung, eben weil ich keine schlechte Erfahrung damit gemacht hab...kann ich nicht sagen.

Fest steht es hat irgendwie gut funktioniert und dann isses okay.
Und außerdem gibt es auch genug richtige Shampoos und auch egal für welchen Haartyp, wo auch relativ agressive Inhaltssoffe verwendet werden was den Haaren eventuell auch mehr schadet als das es hilft...

:smile:


@ginny:

Mein Haartyp fettet nicht schnell... (zum Glück). :smile:
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Kann ich nicht sagen, ob es auf Dauer schlecht ist. Jedenfalls, was hier berichtet wurde, dass sofort danach ein schlechtes Ergebnis da war...das kann ich halt nicht bestätigen.

Und ob ich es regelmäßig benutze oder immer mal wieder zwischendurch als Abwechslung, eben weil ich keine schlechte Erfahrung damit gemacht hab...kann ich nicht sagen.

Fest steht es hat irgendwie gut funktioniert und dann isses okay.
Und außerdem gibt es auch genug richtige Shampoos und auch egal für welchen Haartyp, wo auch relativ agressive Inhaltssoffe verwendet werden was den Haaren eventuell auch mehr schadet als das es hilft...

:smile:


@ginny:

Mein Haartyp fettet nicht schnell... (zum Glück). :smile:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Für meine Haare ist das absolut nicht empfehlenswert.
Hab mal Shampoo und Duschgel aus versehen verwechselt und das Ergebnis war einfach nur schrecklich. Nie wieder.
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Oh Gott, was denn hier passiert? Eigentlich hatte ich nur einmal "antworten" gedrückt und jetzt sind hier gleich vier mal die selben Postings...naja...


@klinchen:

Wie gesagt, Duschgel würde ich auch nicht probieren. Aber dieses Cremeöl mit Lemongras + Milch ging halt nunmal gut...war auch sicher nur Zufall, dass da irgendwie sogar was gutes dabei raus kam...

:smile:
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hab mal aus Versehen Duschgel benutzt. Meine Haare waren tota fettig danach.
Solche Experimente mach lieber gar nicht erst. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Huhu,

warum nicht - meine Mutter hat sich jahrzehntelang die Haare mit Palmolive Spülmittel gewaschen, und die waren immer wunderschön :zwinker: Nur wunderte sie sich irgendwann, wieso Haarfärbungen so schnell rausgingen - seitdem dann doch lieber Shampoo für coloriertes Haar, das ist nicht so aggressiv.

Wenn die Haare es mitmachen?

Viele Grüße
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Also nochmal...meine Haare waren danach weder fettig noch sonst irgendwas...

@Hexe13:

Ja ne...is auch klar...

:rolleyes:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #18
Manchmal benutze ich Duschgel, manchmal Shampoo, das macht bei mir abolut keinen Unterschied.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren