Dreier Mit Dildo Dreier simulieren

M
Benutzer228948  (55) Ist noch neu hier
Wie steht ihr dazu? Meine Freundin und ich simulieren manchmal mit einem Dildo einen Dreier. Wir finden das beide sehr erregend. Mein Lieblingsstellung dabei ist: ich liege unter ihr und ficke sie mit dem Dildo und lecke ihre Klit und sie bläst meinen. Stell mir immer vor, es ist ein realer Schwanz und ich bin ganz nah dabei.

O
Benutzer227925  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Verstehe dein Anliegen jetzt nicht

Macht es doch, wenn es euch gefällt …

M
  • Themenstarter
Verstehe dein Anliegen jetzt nicht

Macht es doch, wenn es euch gefällt …
Ich wollte einfach wissen ob es auch andere gibt, die so einen Dreier simulieren und so die Fantasie anregen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Einen Dreier simulieren eher nicht (wir haben ja Dreier) , aber natürlich nutzten wir immer mal Toys oder Fickmaschine für einen "halben Sandwich".

M
  • Themenstarter
Einen Dreier simulieren eher nicht (wir haben ja Dreier) , aber natürlich nutzten wir immer mal Toys oder Fickmaschine für einen "halben Sandwich".
Meie Freundin möchte leider keinen zweiten Mann dabei haben

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Es ist doch schön, wenn das euer Weg ist, um das Gefühl eines Dreiers zu haben..
Wir binden zwar auch Toys in unser Liebesspiel ein, aber ohne Gedanken an einen Dreier, den haben wir lieber mit einer dritten Person.
Genießt es einfach, wenn ihr euren Spaß dabei habt..

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ja, mit Strap on und Penis wird gerne doppelt stimuliert, aber ich simuliere nicht. Es ist lediglich eine Erweiterung des Sexes zu zweit. Ich genieße dann die zusätzliche Stimulation mit dem Partner, denke aber nicht dabei daran, dass der Dildo ein weiterer Mann ist.

M
  • Themenstarter
Ja, mit Strap on und Penis wird gerne doppelt stimuliert, aber ich simuliere nicht. Es ist lediglich eine Erweiterung des Sexes zu zweit. Ich genieße dann die zusätzliche Stimulation mit dem Partner, denke aber nicht dabei daran, dass der Dildo ein weiterer Mann ist.
Bei mir gibt es wohl auch den Hintergedanken dass es meine Freundin auf einen zweiten realen Penis neugierig macht

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir gibt es wohl auch den Hintergedanken dass es meine Freundin auf einen zweiten realen Penis neugierig macht
Ok, aber genau das habe ich ja nicht gesagt und meine Partner wollten auch keinen Dreier.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also der Einsatz von Vibrator zusätzlich kommt schon mal vor, zb. Anal Vibrator, Vaginal Penis oder umgedreht aber eher selten.
Am häufigsten Anal Plug und dann wird zum Abschluss von Vagina auf Anal gewechselt.

U
Benutzer183259  (54) Verbringt hier viel Zeit
Wie steht ihr dazu? Meine Freundin und ich simulieren manchmal mit einem Dildo einen Dreier. Wir finden das beide sehr erregend. Mein Lieblingsstellung dabei ist: ich liege unter ihr und ficke sie mit dem Dildo und lecke ihre Klit und sie bläst meinen. Stell mir immer vor, es ist ein realer Schwanz und ich bin ganz nah dabei.
Wir gehen manchmal baden und stellen uns vor, wir wären am
Meer.
Das muss so ähnlich sein, wie das, was du beschreibst🤔

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Wir nutzen gerne Toys, hin und wieder auch zur Doppelpenetration, aber mit dem Hintergedanken an einen Dreier hat das für uns nichts zu tun.
Ist halt was völlig anderes.

S
Benutzer190912  (50) Verbringt hier viel Zeit
Bist Du da wirklich scharf drauf seine Hoden in Deiner Gesichtsnähe zu haben und so am anderen Mann dran zu sein?
Wenn Du eine Bi Ader hast und keine Berührungsängste ist das ja so ne Sache, es ist halt ein Unterschied zwischen einem filigranen und leicht handhaberen Toy oder ob da halt noch nen ganzer Mann dranhängt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
  • Themenstarter
Natürlich wäre es was anderes. Das ist mir schon bewusst. Aber ich glaub ich habe diesbezüglich kein Problem. Aber vorher müsste sowieso meine Freundin auch wollen und dann werden mit ihr die Vorstellungen besprochen.

metropolis
Benutzer204059  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Sex mit Plug bei ihr drin geht so ein bisschen in die Richtung. Sie hatte auch schon mal bei AV einen Vib in ihrer Pussy aber nichts was so richtig einen Dreier “simuliert”.

Wir haben mal darüber gewitzelt dass zusätzlich ein Saugnapfdildo lustig sein könnte, ist aber nie umgesetzt worden

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Nö. Mein Bedarf an MMF ist restlos gedeckt, egal ob mit einem richtigen Mann oder halt simuliert.
Ein Dildo kommt hier nur dann zum Einsatz, wenn der "echte" gerade nicht verfügbar ist.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Machen wir auch gerne. In verschiedenen Varianten. Finden wir gut. 😉

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren