Mit der Regel überfällig...

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollt euch nur mitteilen, dass ich morgen beim FA anruf, dass ich so schnell wie möglich, wenns geht gleich am Dienstag hingehen kann..
Dieses Warten macht mich einfach irre ... :ratlos:
Ja, dann mach das mal. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er dir was anderes sagen wird, als wir hier. Denn auch ein FA kann frühstens nach 19 Tagen einen eindeutigen SST machen. Ob dein FA jetzt einen Bluttest machen wird, wird er entscheiden müssen.

In wieviel Tagen sind denn die 19 Tage bei dir um?

LG
 

Benutzer48203 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ..

Am 25 wären die 19 Tage rum.. & bis dahin sterb ich wahrscheinlich vor Ungewissheit ..
Naja ne Freundin von mir die war bis heute auch in der selben Situation, nur dass sie nicht verhütet hat (gar nicht!) und schon über 2 Wochen überfällig war & heute ihre Tage gekriegt hat ...

Irgendwie hab ich Angst vor der Wahrheit am Dienstag .. :ratlos:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Am 25 wären die 19 Tage rum.. & bis dahin sterb ich wahrscheinlich vor Ungewissheit ..
Naja ne Freundin von mir die war bis heute auch in der selben Situation, nur dass sie nicht verhütet hat (gar nicht!) und schon über 2 Wochen überfällig war & heute ihre Tage gekriegt hat ...

Irgendwie hab ich Angst vor der Wahrheit am Dienstag .. :ratlos:

Ich versteh deine Angst gar nicht. Mit den Kondomen ist doch nichts schief gegangen und du hast selbst gesagt, dass du im Moment viel Stress hast und dir ja jetzt auch Stress machst wegen deiner überfälligen Regel - dass deine Regel da nicht kommt, ist völlig normal und eine Schwangerschaft würde ich nahezu ausschließen.
 

Benutzer48203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh deine Angst gar nicht. Mit den Kondomen ist doch nichts schief gegangen und du hast selbst gesagt, dass du im Moment viel Stress hast und dir ja jetzt auch Stress machst wegen deiner überfälligen Regel - dass deine Regel da nicht kommt, ist völlig normal und eine Schwangerschaft würde ich nahezu ausschließen.

Ja mit den Kondomen ist meines Wissens & laut Aussage von meinen Freund nichts schiefgegangen. Er hat sie ja nach dem Sex jedesmal im Licht angeschaut & zur Sicherheit auch nochmal aufgeblasen.
Ja und ich hab Stress, das stimmt auch. Mit der Schule und so. Ich steh noch in der Probezeit & jetzt schreib ich diese Woche noch zwei wichtige Proben in den Hauptfächern... die ich nicht verhauen darf, aber ich zweifel daran ..
Naja und dann noch dieses dumme Gelabbere von meinen Freund macht mich außerdem noch fertig das ich das mir vorhin die Tränen in den Augen standen. "Ja da kann nichts passiert sein, weil nix gerissen ist und wenn ich bin nicht der Vater, ich bin aus'n Spiel und mir is scheiss egal wer der Vater ist."
Ich kann's ihn 50 000 mal sagen, dass ich in diesen Zeitraum nur mit ihm geschlafen hab und auch während des letzten halbes Jahr nur mit ihm, aber er glaubt mir nicht. :cry: :cry:
Ich glaub jetzt kommt bestimmt .. des is ja'n toller Freund & da habt ihr Recht.
Jetzt wisst ihr vielleicht in was für einer Lage ich mich befinde. Der Schulstress, die Panik, dass da was is, was gar nicht sein kann, dieses dumme Gelabbere von meinen Freund...
Macht mich einfach total alles fertig und ich kann irgendwie nicht mehr länger warten, diese Warterei macht mich einfach total kaputt, ich bring nachts irgendwie kein Auge mehr zu ..

Bin total am Ende mit meinen Nerven .. . das beste is ja noch, überall wo ich bin oder hingeh.. is immer irgendwas mit Schwangerschaft oder schwangersein. Vorhin war ich beim Zahnarzt der machte n Röntgenbild wegen meinen Zahn dann kam die Frage: Bist du schwanger..? Ich bin voll zusammengezuckt und hab Nein gesagt. In der Schule hat mein Lehrer irgendwas mit ner Schwangeren erzählt, vorhin hab ich Verliebt in Berlin angeguckt und die eine is schwanger & in der Werbung war nochn Schwangerschaftstest dran.. ich dreh am echt gleich noch durch.

Jedenfalls hab ich morgen um 16.30 n Termin .. & ich hoffe ihr drückt mir alle fest die Daumen oder denkt an mich, dass da nix is ...
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sorry aber selber schuld, wenn du so panik schiebst....wenn ja EH NIX PASSIERT SEIN KANN :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 

Benutzer48203 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, also..

Bin gestern nicht mehr dazugekommen, euch jetzt mittzuteilen was jetzt beim FA passiert ist.
Hab ihr eben mein Problem / Angst geäußert, sie hat mich untersucht 'n kleines Bläschen entdeckt, hat zur Sicherheit n Schwangerschaftstest gemacht, der (zum Glück - Gott war ich erleichtert!) negativ ausfiel.
Was ihr beim Ultraschall auffiel, dass ich ne Zyste am linken Eierstock hab & das der Grund sein könnte weshalb ich meine Regel noch nicht hab. Der Stress in der Schule kann auch ein Grund sein.
Also ich bin nicht schwanger.
Ich soll jetzt mal 10 Tage abwarten ob ich meine Regel krieg, wenn nicht soll ich nochmal zu ihr kommen, dann macht sie nochmal n Schwangerschaftstest, mit Morgenurin. Aber jedenfalls sagte sie, weil ich ihr alles geschildert hab, wann wir Sex hatten, wie wir verhütet haben, ob was passiert ist, dass das ziemlich unmöglich ist und ich zu dieser Zeit nicht fruchtbar gewesen bin...
Naja und wenn die Regel nicht kommt versucht sie "Periode" mit Medikamente zu provozieren.. kein Plan wie sie das meint :smile:

Und jetzt hab ich mir auch die Pille (Jasminelle .. die neueste auf'n Markt) verschreiben lassen ..
Fehlen nur noch meine Tage und dann bin ich zu 100% glücklich
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Überrascht mich nicht, dass du nicht schwanger bist.
Hast dir nur unnötig Stress gemacht.
 

Benutzer48203 

Verbringt hier viel Zeit
Also.. damit ist das Thema bzw. der Thread beendet.

Hab gestern meine Tage gekriegt
 

Benutzer48203 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, du hattest Recht. Ich bin halt 'n Mensch der schnell in Panik gerät...
Aber damit sowas nicht wieder passiert, hab ich mir jetzt die Pille verschreiben lassen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren