mit der Pille aufhören

Benutzer153843  (23)

Ist noch neu hier
Hallo, also morgen nehme ich die letzte Pille und geh am Sonntag in die Pause.Aber ich habe nicht vor nach 7Tagen wieder mit der neuen Packung zu beginnen sondern ich will sie nicjt mehr nehmen. Nun zu meiner Frage ich habe am Mittwoch die Pille danach genommen. Es könnte sein das dies die Blutung beeinflusst. Wenn icj aber die Pille nicht wieder beginne kann die Blutung auch noch in der drauf folgenden Woche kommen, wo ich eig die Pille wieder nehmen würde ?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du die Pille absetzt, also mit der Einnahme aufhörst, wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine Entzugsblutung einsetzen. Normalerweise innerhalb von 3-5 Tagen nach der letzten Pille, genau wie in der Pillenpause eben.
 
G

Benutzer

Gast
Es könnte nur sein, dass deine Entzugsblutung dann etwas länger andauert und etwas stärker ausfällt als sonst.
 

Benutzer129302  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab letztens die Pille Danach genommen und keine Regel bekommen... Allerdings hab ich die Pille auch weiter genommen nach der Pause. Kam dann erst im nächsten Monat. Am besten einfach beim Frauenarzt abklären falls du unsicher bist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren