• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit der Hand von hinten zwischen den Beinen rumfummeln!

sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was erregt die Jungs so daran, wenn sie bei Ihrer Freundin oder so mit ihrer Hand von hinten (selbst angezogen in Jeans…) zwischen ihre Beine fahren und dann dort rumspielen und kneten usw.?

Eigentlich hat man da doch als Mädel mehr davon als er, weil man es ja spürt und er nur was an der Hand spürt. Aber dennoch gibt es viele Typen die es geil macht so was zu tun…

Also was is nun der Reiz?
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
ich finde es normal, dass mein Mann es reizvoll findet mich anzufassen und mich zu erregen. Ich würde mir viel mehr Gedanken machen, wenn es ihn nicht geil machen würde.
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Anfassen und erregen ja, aber würde ja auch von vorn gehen. Aber gibt wirklich viele Typen die es grad eben richtig antörnt von hinten dazwischen zu graben...

Aber nebenbei...ich mag es so auch irgendwie sehr.

:smile:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
von hinten ist wenn man draussen ist unverfänglicher, als wenn Mann von vorne zwischen die Beine fässt :engel:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
mein freund befriedigt mich oft so. :ratlos: kommt halt auch drauf an, wie man grad daliegt... :hmm:
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich mag das auch im stehen...wird dann auch noch intensiver, wenn man die Beine etwas zusammenpresst...


:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Naja, so ein Hintern kann eben auch sehr anregend sein :drool:
Ich mags sehr, ihr von hinten zwischen die Beine zu gehen, weil ich so erstmal ihren Po streicheln kann und mich dann ganz langsam vorarbeite. Und ich mags eben einfach sie zu erregen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Von vorne, von hinten...ist doch egal, oder? Solang es beide anmacht.
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Würd ganz gern mal ein paar Männerstimmen dazu hören...
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Traut sich keiner weiter?
 
BeowulfOF
Benutzer15933  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also mir gefällt das einfach, weil ich sehen kann, dass ihr meine Berührungen gefallen. Für mich ist das ein Spiel, ein anheizen, ein Versprechen mich bei nächster Gelegenheit um sie zu kümmern und zu verwöhnen.

Wobei ich jetzt sagen muss, dass ich nicht wie wild rumknete oder so, aber streicheln, oder einfach die Hand auflegen empfinde ich eine sehr zärtliche und schöne Geste. In der Öffentlichkeit wandert die Hand aber auch nicht weiter zum Hintern, wenn wir unter uns sind, soweit, wie sie grade nicht stört.
 
M
Benutzer85287  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich glaub es is einfach der po der da dann noch ne große rolle spielt. Ich machs auch lieber von hinten... vll isses auch so das es so überraschender für meine freundin is:zwinker: weil sie ja nicht sieht wo meine hand jetzt hin wandert
 
K
Benutzer4650  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es ist halt eine andere art seine Freundin zu befriedeigen. ich mache das generel sehr gerne, allgemeine finde ich den hintern allgemein schön und wenn ich ihn grade massiere warum sollte ich dann nicht auch sie von hinten verwöhnen?? Die gelegenheit ist dann doch mehr als perfekt dafür und es ist doch einfach nur schön.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #14
Po-Fetisch!

ganz klar. Männer hätten nichts dagegen, wenn es noch mehr freie Stellen an einer Frau geben würde, wo man weiteres Popos unterbringen kann :tongue:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich find's von vorn und hinten gleichermaßen schön. Sowohl Po wie auch Vagina kann man von beiden Seiten erreichen. Der Kick dabei ist nicht die Seite, sondern einfach dass ich gerne an meiner Partnerin rumspiele, es mich erregt sie zu verwöhnen und es einfach befriedigend ist, wenn man(n) merkt, dass es ihr gefällt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
@ankep:

War das im stehen, wo du dich mit jemand unterhalten hast? Und hat dein Gegenüber da ehrlich nichts mitbekommen? Und vorallem, wenn du da wirklich gekommen bist, war die Hose nicht etwas zu feucht dann?
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #27
Ja das war im stehen. Sont wäre mein Ex kaum richtig drangekommen... Ich glaube schon, daß mein Gegenüber wenig mitbekommen hat - vielleicht hat er sich Sorgen gemacht wegen meines Gesichtsausdrucks... warum sollte die Hose naß werden? Ich laufe doch dabei nicht aus...?!?

anke
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #28
@ankep:

War das im stehen, wo du dich mit jemand unterhalten hast? Und hat dein Gegenüber da ehrlich nichts mitbekommen? Und vorallem, wenn du da wirklich gekommen bist, war die Hose nicht etwas zu feucht dann?


ui das hätte ich auch gefragt....ganz spurlos kanns ja nicht gehn oder?
 
M
Benutzer85275  (35) Benutzer gesperrt
  • #29
MEin Freund hat das auch immer total gerne gemacht, und wenn er erstmal damit angefangen hat, dann hat er auch nicht so schnell wieder damit aufgehört....ich muß allerdings zugeben, dass mir das gefallen hat :drool: Und ich kenne auch keinen Mann, dem das keinen Spaß machen würde :grin:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #30
Ein Exfreund von mir hat das auch gerne gemacht - vor allem in den unmöglichsten Situationen! Ich war und bin auch leicht beim "Durch-die-Hose-fummeln" heißzumachen und auch zum Orgasmus zu bringen, und er hat es einmal soweit getrieben, daß ich praktisch gekommen bin, während ich mich mit jemandem unterhalten habe... Das ging natürlich nur von hinten!

anke
Hehe, sowas mache ich auch immer wieder gerne! Die von hinten-Geschichte hat aber auch einen Nachteil: Will man die Dame des Herzens gleich zur Begrüßung überraschen, kommt es möglicherweise zu Verwechslungen....:schuechte:kopfschue

m.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #31
Gelegenheit...

227594.jpg
 
B
Benutzer113130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich mag das auch, wenn keine Kleidung mehr dazwischen ist
I

Ohjaa kann mich nur anschließen und wer redet denn hier von öffentlichem tatschen?
Im Bett morgens auf diese Weise geweckt zu werden kann unheimlich stimmulierend sein *g*
 
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #33
Es ist doch eine eine der schönsten Arten zu sagen: "ich will dich". Erst schön von hinten unter dem Rock, oder in der Hose die Pobacken massieren, dann langsam zwischen den Beine zur Muschi vorarbeiten und sie fingern bis sie schön feucht ist. Dann weiß sie auch was ich gerade will ...
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #34
Es ist doch eine eine der schönsten Arten zu sagen: "ich will dich".

da kann ich nur zustimmen! Ich mags auch gerne und bei mir verfehlt das seine Wirkung so gut wie nie :smile:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #35
Sehr schön war auch kürzlich ein einer Bar, Freundin stand neben mir, mit der Hand von hinten die Innenseite der Schenkel gestreichelt und dann, unerwartet beim Nach-Oben_streicheln den daumen in bißchen sehr weit ausgestreckt - führte zu einer netten Reaktion!
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #36
Oje, ich würde da sowas von auf den Deckel kriegen... :censored:
Hintern, Busen tätscheln, kneten, berühren, geht ja (meistens) noch, bei direkten Berührungen der Muschi-Region ist meine Frau jedoch recht humorlos... :confused:

Off-Topic:
Ui, habe jetzt erst gesehen, dass die TS wohl keine Antworten mehr erwartet... Wo die Leute diese Threads bloß immer wieder finden? :tongue:
 
C
Benutzer57585  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
@Mithrandir:

Warum soll man keine Antworten mehr erwarten. Der Thread ist zwar etwas her, aber deshalb ja nich gleich beendet. ;-)
 
D
Benutzer Gast
  • #39
Sie mag es gerne, aber nicht zu direkt.

Ich mache es natürlich nur, wenn ich weiss, dass die PArtnerin es mag.
Bei einer Ex war es ein absolutes "nicht geh", ihr unvermittelt oder überhaupt mal so Zwischendurch etwas zu liebkosen.....
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #40
Ich finde direkt gut. Als wir auf unsere Gruppensexphase zugedriftet sind habe ich zum ersten mal gesehen, wie der ExEx es bei einer anderen gemacht hat - überraschend von hinten mit der Fingerspitze dran und quasi nachgezeichnet... ich habe mich schon immer gefragt was er da eigentlich ganz genau macht das sich so geil anfühlt, und es zu sehen und ihre Reaktion dazu ... hat mich schon angemacht!

+
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Mit der Hand von hinten zwischen den Beinen rumfummeln!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren