Benutzer122204 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 21 Jahre alt und meine 3. Beziehung scheint es in sich zu haben. In den vergangenen 3 Jahren bin ich viel gereist und hatte eine zweistellige Anzahl an Onenighstands. Bei denen hatte ich noch nie Probleme oder Schwierigkeiten was Sex anging und deswegen bin ich umso verzweifelter.
Nun stellt sich also folgendes Problem:
Oralsex und was so dazu gehört läuft absolut super für beide. Allerdings sobald es zum eigentlichen Sex kommt will mein bestes Stück nicht mehr. Ausschließlich wenn es darum geht sonst ist alles in Ordnung.
Da ich euch für mögliche Antworten dankbar bin, will ich versuchen es euch zu erleichtern.
Diese Ursachen kann ich ausschließen:
Ich habe außer diesem Problem keine. Ich habe meine eigene große Wohnung, verdiene außerordentlich gut, habe gute laufende Freundschaften und Familiär ist auch alles gut.
Ich finde meine Freundin attraktiv und habe sie wirklich gerne.
Das einzige was an unserer Beziehung nagt ist das beschriebene.
Ich habe keine Bedenken was den Sex angeht.
Und habe ein ausgeprägtes Ego.
Ich bin für jederlei Vorschläge und Lösungsansätze dankbar.
Nun stellt sich also folgendes Problem:
Oralsex und was so dazu gehört läuft absolut super für beide. Allerdings sobald es zum eigentlichen Sex kommt will mein bestes Stück nicht mehr. Ausschließlich wenn es darum geht sonst ist alles in Ordnung.
Da ich euch für mögliche Antworten dankbar bin, will ich versuchen es euch zu erleichtern.
Diese Ursachen kann ich ausschließen:
Ich habe außer diesem Problem keine. Ich habe meine eigene große Wohnung, verdiene außerordentlich gut, habe gute laufende Freundschaften und Familiär ist auch alles gut.
Ich finde meine Freundin attraktiv und habe sie wirklich gerne.
Das einzige was an unserer Beziehung nagt ist das beschriebene.
Ich habe keine Bedenken was den Sex angeht.
Und habe ein ausgeprägtes Ego.
Ich bin für jederlei Vorschläge und Lösungsansätze dankbar.