Mit der Ex geknutscht!!

Benutzer105562 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich bin etwas verzweifelt!!:frown:
Gestern auf einer Party isses passiert.
Ich habe meine Ex geküsst.
Ich sollte dazu sagen wir waren über 14 Monate zusammen und haben uns danach getrennt weil überhaupt nix mehr funktioniert hat (z.b. sie hat geraucht und gesoffen wie nochwas, aber auch von meiner seite aus gibt es auch fehler)
Ich war eigentlich über sie hinweg, aba als ich gestern mal mit ihr geredet hab (hatte gut was intus:grin:) hab ich sie einfach geküsst!!
Danach sind wir in nen ruhigen Raum und dann haben wir etwas mehr rumgemacht.

Ich will eigentlich nichts mehr mit ihr anfangen, da ich glaube dass es eh nichts wird, aber iwie habe ich noch gefühle für sie.

Hat jemand Tipps wie ich mit der Situation umgehen soll??
 

Benutzer86181 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht solltest du ersteinmal gründlich darüber nachdenken, warum ihr beiden Schluss gemacht habt, wie stark deine Gefühle für sie sind, ob es, jetzt im Nachhinein gesehen, die richtige Entscheidung war die Beziehung zu beenden und wie dein Leben seitdem verlaufen ist.

Auf Basis dieser Reflexionen solltest du dann selbst zu einem Schluss kommen, ob du sie nicht wieder haben willst, oder eben doch....aber das ist dann wieder ein anderes Thema :zwinker:
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meine Ex geküsst.

Jaund?:hmm:

Wichtig ist doch, was jetzt passiert? Wie die andere Seite reagiert. Also soweit du nichts mehr von ihr willst und sie auch, wo ist das Problem? Geküsst? Ja meii ist halt passiert und beide tuen so als wäre nichts passiert, da sie sowieso nichts voneinander wollen.

Mir ist das auch mal vor 2 Jahren passiert, obwohl beide Seiten eigentlihc nicht voneinander wollten. Und ja, wir haben danach so getan als wäre nichts passiert und basta:zwinker:
 

Benutzer105562 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sind seit Juli 2010 auseinander
Sie liebt mich noch

@jekyll122
Danke, nehm mir jetzt über die Ferien Zeit drüber nach zu denken
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren