Mit der Clique ausgehen und sich abseilen um Sex zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Seid ihr schon mal mit eurer Clique ausgegangen und euch hinterher von der Clique abgeseilt, weil ihr mit jemandem ONS haben wolltet? Wie würdet ihr reagieren, wenn sich aus eurer Clique jemand aus diesem Grund abseilen will? :schuettel
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wäre mir egal, ist ja demjenigen sein Ding. Ausserdem würd ich mich freuen wenn zb aus unserem Freundeskreis endlich mal wieder zum Zug kommen würde. :-D

Gestern wurde uns auch nachgesagt wir wären schnell ins Auto gegangen, derweilen war wir nur was essen. :engel:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Da ich keine ONS habe, erübrigt sich die Frage.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Also wenn ich mit der Clique ausgehe will ich auch SPaß mit ihnen haben und nicht alleine verbringen.
 
A

Benutzer

Gast
wenn ich die person absegne, soll sie machen wonach ihr der sinn steht
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja, muss ich gestehen, hab ich "früher" 3-4 mal gemacht. :engel:


war aber nicht so schlimm. die anderen waren ja nicht alleine. es waren ja noch 2-3 andere kolleginnen da.


wenn ich nur mit einer kollegin da wäre, würde es ganz anders aussehen.
 

Benutzer5191  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Warum denn nicht? Wenn ich mit meiner Clique da bin, dann sind das meistens mehrere Leute. Müsste dann nur sehen wer fährt oder so, damit ich wieder nach Hause komme. *g* Nee, wenn das jemand machen möchte, bzw. wenn ich das machen wollte dann ist das kein Prob.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren