Mit der besten Freundin meiner EX ist es OK ?????

Benutzer111169 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Ich und die beste Freundin(Vanessa) meiner EX (Lisa),wir lieben uns:herz:. Das ist ja auch wunderbar, aber der haken: Sie hat gesagt das Sie ihre Freundschaft mit Lisa nicht aufs Spiel setzen will. Das versteh ich ja doch, jetzt musste ich nach zehn Tagen Urlaub erfahren das sie meiner Ex erzählt hat das Vanessa und Ich rumgemacht haben und das wir uns lieben.

Und was passiert ist könnt ihr euch warscheinlich denken:zwinker:. Lisa hat voll rumgezickt von wegen Vanessa ist eine Schlampe und das Lisa mich fertig machen will.

Nun ist meine Frage, Was soll Ich TUN???????:flennen:

Soll ich mit Vanessa eine Beziehung anfangen wenn Sie es will??
Oder soll ich sie in Ruhe lassen????

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für EURE Hilfe:grin::grin::grin::zwinker:

KLG
 
S

Benutzer

Gast
Tja das ist so eine Ehrencodex-Sache^^

Man fängt halt aus Prinzip nichts mit dem Ex der Freundin an. Weils - wie Du ja siehst - nur Streit gibt.
Freundschaft steht in der Regel auch über Liebe. Von daher ist es wahrscheinlich, dass aus Euch nichts wird, solange Deine Ex nicht sagt, dass es okay ist.

Wenn Vanessa sich dennoch auf Dich einlässt, ist ihre Freundschaft mit Lisa definitiv vorbei und Du bist zum Teil der Auslöser. Willst Du Dir das ewig anhören? Nee, oder?

Also halt Dich mal zurück und warte ab, was die beiden untereinander klären!
 

Benutzer111169 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tja wenn das so einfach wäre wenn ich mit Vanessa in eine Klasse gehe und fast die gleichen Kurse habe.
Und außerdem Lisa hat doch mit mir Schluss gemacht und das schon vor einem Monat also warum interessiert es Sie noch was Ich mache.

Ich wills einfach nur verstehen. Und das Ist unheimlich Schwer.

Schonmal danke Freu Mich über jeden Vorschlag.

KLG
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
wie alt seid ihr denn? 1 Monat Beziehungsaus ist eigentlich noch gar nichts. Aber gut, sie hat schluss gemacht, du bist ein freier Mensch, ob es ehrenvoll ist mit der besten Freundin der Ex was anzufangen: eher weniger.
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es nicht mit der besten freundin der ex anfangen. ich finde einfach, dass sich so etwas nicht gehört =/
 
G

Benutzer

Gast
Lass es sein. Ich war schonmal in der Situation deiner Freundin Vanessa und die Entscheidung hat mich damals den halben Freundeskreis und viele Nerven gekostet.
Tu dir und Vanessa einen Gefallen und guck dich nach einer anderen um :zwinker:
 

Benutzer111169 

Sorgt für Gesprächsstoff
HM ist ok Aber ich liebe sie und da wird sich auch erstmal nichts ändern. Aber ich seh es ja auch ein leider. Aber danke für die ganzen Nachrichten. Dankeschön
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Also ich persönlich bin anderer Ansicht, ich würde nicht irgendwelchen Ehrenkodizes (wenn ich das Wort schon höre) folgen. Ich würde abwägen zwischen Aufwand/Streß und beiderseitigem Gefühl (i.e. deinem und dem deiner neuen Flamme), und was größer ist oder für euch schwerer wiegt, gewinnt.
Basta.
 

Benutzer99306  (44)

Öfters im Forum
Ich will mich dann auch mal äussern :smile: Na klar ist das immer sch... wenn man was mit der Freundin der Ex anfängt. Warum raten alle denn er soll es bloß lassen? Natürlich ist die Ex erstmal sauer. Aber wenn die beiden sich wirklich lieben (wenn es so ist) warum sollte man es dann nicht versuchen. Jeder sagt, da geht die Freundschaft kaputt. Ich denke wenn es eine wirklich richtige Freundschaft ist möchte doch die EX, dass es ihrer besten Freundin gut geht. Und wie geht es ihr wenn man verliebt ist und man "darf" nicht??? Ist es das was die Ex sich dann wünscht, dass die Freundin total leidet deswegen. Dann wäre das egoistisch.
Ich würde mit der Freundin darüber reden, wenn sie mit Dir zusammen sein will, dann ist doch super. Ich würde ihr da die Entscheidung überlassen. So musst Dir dann auch nicht ewig einreden Du wärst der Auslöser.
Obwohl ich das mit dem Auslöser sowieso übertrieben finde, weil es gehören ja wohl immer zwei zu einer Beziehung...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren