Mit der Affäre in den Urlaub

Benutzer44255 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

seid ihr schon mal mit einer Affäre/Sexbeziehung zusammen in den Urlaub gefahren?

Falls ja:
Von wem ist die Initiative ausgegangen?
Habt ihr vorher Verabredungen/Vereinbarungen getroffen?
Wie habt ihr übernachtet?
Wie war euer Erfahrung damit?

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
seid ihr schon mal mit einer Affäre/Sexbeziehung zusammen in den Urlaub gefahren? nein

Und damit erübrigt sich der Rest. :grin:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, ich bin schon mit mehreren Affären zusammen in den Urlaub. :smile:
Hat jedes Mal gut geklappt.
Einmal Nordsee, einmal Barcelona, einmal Potsdam und auch schon im Altmühltal.
Übernachtet haben wir in verschiedenen Unterkünften: Hotels und so Omi-Pensionen. Gefallen hat es uns immer. :smile: Auch wenn es nicht die nobelsten Zimmer waren. :grin:

Ich würde es jederzeit wieder tun. :smile: Man hatte viel Spaß, man konnte sich gut unterhalten, hat eine neue Stadt kennen gelernt und hatte gleichzeitig viel guten Sex. :smile:

M

Benutzer

Gast
Ja, mehrmals. Jeweils zusammen übernachtet, Intiative ging mal von mir, mal von der anderen Person aus.

M

Benutzer

Gast
Ich wurde von meiner aktuellen Affäre auch gefragt, aber habe abgesagt.

Urlaub mache ich nur mit dem, den ich liebe.

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab ich mal gemacht. Couchsurfing in Kopenhagen, zwei mal bei Fremden. War ein Fehler, wir hätten es beim Nur-Ficken belassen sollen. Danach hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf sie, so im täglichen Umgang hatten wir uns wenig zu sagen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Seid ihr schon mal mit einer Affäre/Sexbeziehung zusammen in den Urlaub gefahren? Nein, würde ich glaub ich auch nicht wollen, vielleicht ein reines Fickwochenende (SM-Event mit Übernachtung, Radeln und ficken im Freien-Ausflug, Swingerhotel usw.) mit Essenspausen, das wäre grade noch vertretbar.
Eine Freundin von mir macht, das aber 1-2 mal im Jahr mit ihrer Affäre und baut da ein kompliziertes Alibinetzwerk (und da bin ich manchmal mit eingebunden:hmm:) auf, allein das fänd ich extrem anstrengend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren