Mit dem Schwanz an Pussy und Nippel reiben

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich mags, wenn er irgendwo mit dem Penis an mir reibt, bzw. wenn ich das mit ihm tue... Aber an den Nippeln brauch ich meistens etwas stärkere Stimulation, mags lieber, wenn er sie zwischen die Fingerspitzen nimmt und sanft "rollt"... Dafür mag ichs unten total gerne, wenn er sich da an mir reibt, find das vor dem Eindringen immer total gut. :drool:

Da ich aber nur sehr schwer komme, werd ich DABEI wohl auf gar keinen Fall fähig sein, einen Orgasmus zu kriegen...
 
1 Woche(n) später

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Mich würde jetzt interessieren, ob ich mit dieser Vorliebe allein da stehe oder es noch andere "Fanatiker" gibt...plaudert doch zahlreich aus dem Nähkästchen, damit meine Neugier befriedigt wird. :grin:

nö, damit bist du nicht alleine und das hab ich gestern noch veranstaltet. :tongue:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
oja, darauf stehe ich auch total.
Hatte dabei auch schon einen Orgasmus.
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich finde das absolut geil und auch ganz toll zum vorspiel :smile:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn er seinen Schwanz an meiner Muschi reibt, dann finde ich das total geil... Die Reibung an den Nippeln würde mir wahrscheindlich nicht viel ausmachen, den bei denen bin ich total unempfindlich..
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gebe zu, dass ich ein kleines Spielkind bin und seinen Schwanz gerne auch für andere Dinge "missbrauche". :grin:

So schnappe ich mir schon hin und wieder sein steifes gutes Stück (inklusive netter Freudentröpfen) und reibe damit an meinen Nippeln (die sich vor Freude darüber ebenfalls hübsch aufrichten) oder auch an der Pussy damit herum, weil ich das sehr erregend finde und so ein "Schwanz-reibt-Klit-Orgasmus nicht zu verachten ist. :drool:
Mir gefällt es im Gegenzug aber auch, wenn er das für mich tut und wenn ich dabei auch noch zuschauen kann, dann bin ich völlig zufrieden und glücklich.

Mich würde jetzt interessieren, ob ich mit dieser Vorliebe allein da stehe oder es noch andere "Fanatiker" gibt...plaudert doch zahlreich aus dem Nähkästchen, damit meine Neugier befriedigt wird. :grin:

Du stehts damit sicher nicht allein da.
Es ist vieeeel schöner als GV, "Ihre" intimste Stelle an der eigenen intimsten Stelle zu spüren wenn die "beiden" sich berühren :schuechte :drool:

aber leider ist das schon so lange her :cry: :flennen:
 

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, das ist echt toll! :drool:
Kommen tu ich auch dabei, allerdings wird mein schatz manchmal etwas zu heftig .... :tongue:
Aber "ihn" mir zu schnappen und es mir mit "ihm" selbst zu machen ist auch toll!!
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es, wenn sein schwanz an meiner muschi reibt und bin dadurch schon ein paar mal gekommen. allerdings beim aktuellen freund wurde dies mangels gelegenheit noch nicht ausprobiert.
 

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es auch, aber irgendwann muss er dann rein.
 

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Was mir daran gefällt: Wenn ich sie errege, durch Küssen und
Streicheln der erogenen Zonen und sie "bereit" ist, was man sehr
schön fühlen kann, wenn sie schon sehr feucht ist, dann macht es
mir Spaß, wenn ich mit meinem Schwanz an ihrer Pussy entlang-
streiche und mit der Eichelspitze ihren Kitzler berühre.

Vor allem, ihr Gesichtsausdruck, der mir dann verrät:
"Los jetzt, steck ihn endlich rein".
Oft sagt sie es auch, wenn ich es übertreibe...:drool:

Kenny
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren