Mit dem Partner Sport machen?

Macht ihr mit eurem Partner Sport?

• ja, regelmäßig

Stimmen: 11 19,6%
  • ja, ab und zu

Stimmen: 19 33,9%
  • nein, nur alleine

Stimmen: 15 26,8%
  • ich mache gar keinen Sport

Stimmen: 11 19,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich kann verstehen, dass Du bedauerst, dass er Deine Vorliebe für Draußenaktivitäten nicht teilt. Aber Menschen sind da halt verschieden... wenn es Dir mehr Spaß macht, in Gesellschaft draußen sportlich aktiv zu sein, dann schau doch, ob Du andere Leute findest, mit denen Du das zusammen machen kannst. Klar ist das nicht das Gleiche.
Ich weiß - ich muss es akzeptieren, aber ehrlich gesagt tu ich mich da ganz schön schwer. Eben, weil es nicht das gleiche ist. Aber ich werd mich einfach daran gewöhnen müssen, so was eben mit Freunden oder alleine machen zu müssen.

Und bezogen auf Spaziergänge: Ich finde es schön, mit meinem Freund zusammen loszugehen, kann aber auch verstehen, dass es ihm dann eben früher reicht als mir und sich dann unsere Wege trennen. Ich bin auch gern mal zwei Stunden lang oder länger am Sonntag draußen - und habe es zu schätzen gelernt, einen großen Teil davon allein zu verbringen, dabei kann ich super nachdenken ;-).
Ich geh dann auch meistens alleine weiter - einfach weil ich sonst total unzufrieden wäre.
Allerdings bin ich dann auch traurig. Aber da muss ich einfach an mir arbeiten. Ich versuch's jetzt positiv zu sehen, dass es auch seine Vorteile hat, wie du so schön beschrieben hast. :zwinker: :smile:

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Wir gehen beide zum Uni-Sport, aber in unterschiedliche Kurse. Er mag lieber Ballspiele, ich mache Aerobic- und Konditionskurse. Wenn das Wetter es zulässt, machen wir gemeinsam Sport draußen (Beachvolleyball, Tischtennis, Basketball).

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Macht ihr mit eurem Partner gemeinsam Sport?
ja, relgemäßig

Welchen?
laufen, Radfahren, Inline-Skaten, Badminton

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren