Mit dem Partner Sport machen?

Macht ihr mit eurem Partner Sport?

  • ja, regelmäßig

    Stimmen: 11 19,6%
  • ja, ab und zu

    Stimmen: 19 33,9%
  • nein, nur alleine

    Stimmen: 15 26,8%
  • ich mache gar keinen Sport

    Stimmen: 11 19,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Macht ihr mit eurem Partner gemeinsam Sport?
Welchen?
Wenn nicht, aus welchen Gründen?
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Macht ihr mit eurem Partner gemeinsam Sport?
ja

Welchen?
wir gehen 3 mal die woche gemeinsam ins fitnessstudio und das für jeweils gewöhnlich 2-2,5 stunden.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Macht ihr mit eurem Partner gemeinsam Sport? Früher mal als wir noch keinen Kinder hatten, haben wir gemeinsam Badminton gespielt.:smile:

Welchen? Badminton.

Wenn nicht, aus welchen Gründen?
Seitdem wir Kinder haben können wir halt nur noch getrennt weggehen.

Ausserdem gab es vorher schon immer Krach dabei (wenn auch keinen ernsten:grin: ), wir haben entweder im Doppel zusammen gespielt, dann war ich ihm zu schlecht oder ich habe mit jemanden anderen im Doppel gegen ihn gespielt, dann war ich ihm zu fies und es gab endlose Diskussionen um jeden ball der ihm Aus oder auch nicht war.:grin: :engel:
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache gar keinen Sport und er momentan auch nicht (mehr).
Aber wir sind uns beim Sportunterricht in der Schule näher gekommen. :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Macht ihr mit eurem Partner gemeinsam Sport?Ja er, ich guck nur zu und bin sein Fan :tongue:
Welchen?Fussball
 
H

Benutzer

Gast
Ja.
Wir gehen zusammen schwimmen :smile:
Konkurrenzkampf ist bei uns ausgeschlossen...es ist eindeutig wer die sportlichere ist :grin:
 

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Wir spielen zusammen Volleyball, haben uns da auch kennengelernt. Demnächst werden wir auch mal für 4 Wochen ins Probetraining im Fitnessstudio gehen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mein Partner und ich betreiben höchstens Bett- und Denksport. :zwinker:
Aber meine Romanze und ich machen 4x wöchentlich Kraftsport.
 
M

Benutzer

Gast
Nein, weil sie keine Zeit für Sport hat und ich wenn dann nur zu Hause was mache, zwecks Geldmangel.

Wir sind eh nicht so die Sporttypen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ja,sooft es geht...meist gehen wir ins fitnessstudio und liegen danach ne runde in der sauna rum...
eindeutig ne tolle sache..mit meinem anderen trainingspartner(kumpel) ist es nur halb so schön..
da wir beide sehr sportlich sind (aber er im fitnesssport besser ist), passt es eben super..
außerdem tanzen wir ab und zu und machen bettsport^^
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spiele Fussball und wenn wir mit mehreren in die Halle Cage-Soccer spielen gehen, dann war auch mal ein Partner dabei. Drausen auf dem Sporti ist er mir zu überlegen (körperlich) und da haben wir Girls keine Chance. Aber in der Halle macht es Spass. D aist das auch nicht so schlimm, wenn mal einer durch die Luft fliegt:angryfire
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn nicht, aus welchen Gründen?

:grin: näääin, tun wir/ich nicht.

ich mache garkeinen sport. weil: sprot ist mord :zwinker: das hat was mit mir zu tun und nicht, dass ich mit meinem partner dies nicht tun möchte :zwinker:
mein partner geht ins fitness. das wäre nichts für mich und ist mir zudem VIEL zu teuer.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Da ich ja seit 16 Jahren aktiv Badminton betreibe, habe ich schon ab und zu mitgenommen :smile:
Ansonsten fahren wir Inliner, spielen mal Tennis oder so.
 
R

Benutzer

Gast
Momentan spielen wir nur ab und zu Tischtennis :grin:, aber mein Freund möchte ständig mit mir Sport machen. Deshalb werden wir wohl demnächst Schwimmen gehen und im Sommer wieder Inliner/Fahrrad fahren.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nein, er kann schön alleine Sport machen. Ich hab' da keine Lust drauf. Sport ist Mord.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich muss leider alleine Sport machen, weil er zu faul ist. Und dabei haben wir uns bei den ersten Dates immer zum Inlineskaten getroffen :tongue:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nein, zum einen, weil wir anderthalb Std. auseinander wohnen und die Zeit anders zu nutzen wissen und zum anderen, weil wir beide echte Sportmuffel sind :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Bloß nicht! Ich seh beim Sport dermaßen bescheuert aus - so soll mein Freund mich echt nicht sehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren