mit dem partner aufs klo?

Benutzer33906 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn man sich länger kennt, oder ggf. zusammen wohnt, finde ich es fast schon unnormal sich einzuschließen, nur weil man auf's klo muss. zumindest beim kleinen geschäft. frauen gehen doch - wie jeder weiß :link: - generell gemeinsam auf's klo. männer stehen auch nebeneinander beim pinkeln. also warum dann nicht in 'ner partnerschaft, wo man sonst noch viel intimere dinge macht.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Da wir am Wochenende oft zusammen im Bad verschwinden um zu duschen gehen wir auch dort aufs Klo und machen Pipi wenn sein muss. Kein Problem. Das große Geschäft erledigen wir aber lieber vorher im Gäste WC und zwar allein.
 
B

Benutzer

Gast
mein freund geht auch einfach auf's klo wenn er muss, egal ob ich noch im bad bin oder nicht. ich finde das auch völlig okay, ist ja nichts dabei. wenn er aber mal gross muss, dann will er schon auch alleine sein. die türe wird dann auch geschlossen...

bei mir ist es anders. er muss da immer raus. nicht weil er mich stört oder es mir unangenehm ist sondern, weil ich einfach nicht pinkeln kann, wenn jemand im raum steht. (ist recht unangenehm) mein freund akzeptiert das aber und geht immer schön brav raus :grin:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mit kleinen Geschäften kein Problem. Bei großen Geschäften lass ich keinen ins Bad.....
 
P

Benutzer

Gast
Hab bei kleinen Geschäften da kein Problem mit. Bei großen bin ich aber lieber alleine.
 

Benutzer49551  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also bei meiner Sitzung, will ich NIEMAND dabei haben... aber beim sonst stört es mich nicht...
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
In der Regel erledige ich alle "Geschäfte" alleine. Beim kleinen hätte ich aber kein Problem damit, wenn sie ebenfalls im Bad ist, bzw. wenn sie gerade muss, wenn ich im Bad bin.
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mit meinem Partner geschlafen habe, dann macht es mir gar nichts mehr aus, denn er kennt mich ja schon nackt
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
In der Regel ist zwar jeder allein von uns im Bad, aber es stört mich auch nicht, wenns nicht so ist. Sind alles menschliche Bedürfnisse. Was also raus muss, muss raus, egal wer wo ist.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
für mich gibts zwischen "sich nackt kennen" und "gemeinsam pinkeln" denn doch unterschiede.

ich will beim urinieren und defäkieren :grin: ungestört sein, weder will ich, dass da jemand neben mir im bad steht, noch will ich selbst jemandem anderen dabei zusehen.

das sind sachen, die "nur mich was angehen". so wie sex nur mich und den beteiligten mann was angeht und da auch kein anderer zusehen muss... das ist was "exklusiv für den beteiligten".

als ich mal duschte - wobei ich die tür nicht abschließe, da kann auch gern wer reinkommen und zähneputzen oder nur zugucken *g* -, kam mein damaliger freund rein, etwas in nöten, er musste dringend pinkeln, was er nur sehr ungern "mit zeugen" macht. da durfte er dann schon, ich hatte keine lust, extra aus der wanne zu steigen und draußen zu warten.

aber von der ausnahme abgesehen geh ich mit meinem freund so ziemlich überall hin, aber nicht grad zusammen aufs klo.
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also beim pinkeln stört es mich überhaupt nicht...und ihn auch nicht...bei größeren Sitzungen will ich dann schon alleine sein und er auch...also von daher sind wir uns da vollkommen einig... :grin:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
beim Pinkeln kann es schon mal vorkommen, dass der andere auch mit im Klo ist, aber bei längeren Sitzungen bleibt die Türe zu und der andere bleibt draussen.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Mit Anwesenheit beim Pinkeln könnte ich zur Not leben, muss aber nicht sein, bin lieber allein im Bad. Man muss ja nicht ALLES mit dem Partner teilen.
Mein Ex der sehr anhänglich war, hat aufgrund dessen selbst auf der Toilette an mir geklebt und ist einfach reingeplatzt als ich im Bad war, das ging mir schon sehr auf den Wecker.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
beim Pinkeln hatten weder mein ex noch ich Probleme, wenn jeweils der andere mit im Bad war, das war völlig normal... mich wunderts zwar auch, dass ich das da kann, da ich auf öffentlichen Toiletten überhaupt nicht kann, wenn noch jemand nebenan ist (war in meiner Schulzeit vlt. 7 oder 8 mal überhaupt in der Schule auf Toilette deswegen).

aber für großes Geschäft: Tür zu und bitte nicht stören...
 

Benutzer31871  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bei beidem absolut kein problem, war auch schon in der ersten woche der beziehung so...


beim großen geschäft gibt es allerdings gelegentliche geruchsgründe die eine alleinige verrichtung empfehlen... :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren